3. Spieltag Landshut vs Dresden

  • Mahlzeit!!


    Wer hier überraschenderweise noch nicht erwähnt wurde ( oder hab ich ihn bloß übersehen?! ) ist Arturs Kruminsch!! Fand ich richtig klasse den Jungen, klar war er höchst motiviert, aber mit seinen Toren hätte er uns fast alle drei Punkte gekostet, nicht nur einen!! Und dann haut er den Penalty auch noch rein, wow!!! Warum schoss er bei uns letztes Jahr keinen, er kann es ja anscheinend... ?! :rolleyes:


    Ansonsten alles geschrieben, gute Stimmung, unsere AL Top, Daschner gefällt mir gut, bin gespannt ob die Reihen so bleiben nach Absche's Rückkehr jetz?! Dann fahren wir mal nach Garmisch... 8)


    vlg, Mane

    unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, rot - weiß für immer!!!!

  • Wer hier überraschenderweise noch nicht erwähnt wurde ( oder hab ich ihn bloß übersehen?! ) ist Arturs Kruminsch!!


    Von mir bewusst nicht, es war und ist im Moment so schön ruhig da wollt ich keine Unruhe reinbringen, aber wenn man nix findet, dann sinds halt die Zuschauerzahlen ;)
    Zum wie und warum muss man sich nur anschauen in welcher Reihe er gespielt hat. Ich hatte es nach der Saison schon gesagt, dass ich ihn gerne weiter bei uns gesehen hätte.

  • Danke EVL Landshut, das du das mit dem "faken" erwähnst, ich wäre gesteinigt worden ;)


    guten Tag


    Wenn man sonst keine Probleme hat ;)


    O-Ton LES-Geschäftsführer Donbeck heute mittag beim DNL-Spiel in der Sportsbar auf diese Frage: "Es waren knapp 2.400 Fans da. Warum also was falsches angeben, das würde nur mehr Abgaben kosten."
    Sprachs und haute sich ein Steak rein ;)


    gruß aus LA

  • Was sollte er auch anderes sagen... ;)


    guten Tag


    Nix ;) und es ist auch gut so
    was man aber feststellen muß, dass sich rund um die Eisfläche eine postive Grundstimmung ausbreitet
    das geht im Vip-Raum, geht auf die Ränge über, geht weiter bei der Werbung und hört bei der Mannschaft auf


    und wenn über ein Zuschauerzahl in einem doch sehr kritischen Forum diskutiert wird, dann hat sich was positives getan


    I.ü., dass es noch einiges zu verbessern gilt, da sollten wir uns schon einig sein, wenn man ein "größeres" Ziel verfolgt ;)


    gruß aus LA

  • Vielleicht waren die Zahlen ja die andren Jahre immer etwas zu gering und jetzt stimmen sie. Auf jedenfall positiv das zu Saisonbeginn gegen nicht unbedingt als Zuschauermagneten bekannte Gegner schon 2mal weit über 2000 da waren. Ist anscheinend einiges in der Werbung und Öffentlichkeitsarbeit richtig gemacht worden. Leider konnte ich noch kein Spiel ansehen aber ab den nächsten sind dann 3-4 mehr anwesend