31. Spieltag Crimmitschau vs. Landshut

  • Ein Shorthander krönt das meiner Meinung nach sehr gute Unterzahlspiel !

  • Ja, alles in allem kann man das so stehenlassen. Verbesserungswürdiges gibts immer, aber ich will mich vorrangig am, letztlich doch recht hohen, Erfolg der Mannschaft freuen.


    Nur so am Rande: Is die Stimmung in Crimme immer so tot? 2500 Leut in der Halle und man hört das ganze Spiel durch nur die Landshuter, auch bei 2:2. In diesem Sinne auch Respekt an die mitgereisten.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • na gewonnen schön, mal schaun wie sie gegen Kaufbeuren spielen
    das mit der Stimmung ist mir auch aufgefallen war ja grottig bzw. garnicht vorhanden


    so eine Liveübertragung sollte jeder Verein haben, ist TOP. Ich glaube, dass ich dann sehr viele Auswärstspiele anschauen würde, die ich mir so aus Zeitmangel nicht leisten könnte.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Nur so am Rande: Is die Stimmung in Crimme immer so tot? 2500 Leut in der Halle und man hört das ganze Spiel durch nur die Landshuter, auch bei 2:2. In diesem Sinne auch Respekt an die mitgereisten.


    Im Gegensatz zu vor ca. 10 - 15 Jahren ist die Stimmung in Crimme ziemlich tot, ja. Damals hatten Sie ja in der OBerliga ca. 4000 Zuschauer pro Spiel.
    Zum Spiel heute: Kann eventuell auch daran liegen, dass die TV-Mikros näher am Gäste Block positioniert sind.

    da totale Nuller

  • Laut Trausnitz Morris im Krankenhaus mit einer Schulterecksgelenksprengung --> 3 Monate Pause wenn es sich bewahrheitet..


    hiess es nicht ausgekugelte schulter? wär so und so bescheiden, wenn er länger ausfällt!
    hoffentlich reagiert der wiggerl dann zügig..!

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • Sollte Morris wirklich längere Zeit ausfallen, haben wir ein Problem, da würde ein Elsner sollte er kommen diese Lücke wohl kaum füllen können. Busch ist jedenalls in der ersten völlig deplaziert.
    zum Spiel: Licht aber auch sehr viel Schatten.

  • In der vierten Reihe passt er allemal, man kann ja nicht jede Linie mit Hochkarätern besetzen, wer soll das zahlen?


    Schultergelenkssprengung wär wohl Saisonende für den guten Ty, gute Besserung schon mal. Ein herber Verlust.
    Warum Elsner? Der hat doch bei Nürnberg einen Zweijahres Vertrag wenn ichs recht gelesen hab.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Sollte Morris wirklich längere Zeit ausfallen, haben wir ein Problem, da würde ein Elsner sollte er kommen diese Lücke wohl kaum füllen können. Busch ist

    guten Tag


    Ihr müßt Euch teilweise mal hören, was da vom Stapel gelassen wird
    Ein David Elsner - sollte er denn zurückkommen - kann diese Lücke nicht füllen :patsch: ja wer soll sie denn füllen ? Marco Sturm, aber der wäre wahrscheinlich zu alt und zu verletzungsanfällig


    Elsner hat letzte Saison 32 Punkte gemacht, würde in eine Sturmreihe mit Armstrong und Thronton kommen, ist ein junger deutscher aus Landshut kommender Wing mit Potential und hätte den nötigen Grit
    ja was willst noch mehr ?
    V.A. unter dem Gesichtspunkt, wo einen Deutschen finden um diese Zeit


    die Ansprüche werden anscheinend immer astronomischer


    gruß aus LA


    P.S. und bevor jetzt wieder Jemand um die Ecke kommt man braucht für Morris - falls es schlimmer sein sollte - einen Neuen, gerne
    aber ich wäre dankbar, wenn man dann auch Kandidaten nennt,die verfügbar und dann auch bezahlbar sind
    und ich weiß: Hundhammer wäre auch frei, also Feuer frei


  • Jetzt mal ganz ruhig Mane.
    Verdreh nicht immer alles so wie du es gerne sehen willst, oder nicht sehen willst!!
    Ich habe geschrieben:
    Wir haben ein Problem sollte Ty Längerfristig ausfallen, und warum; weil es eben in meinen Augen aktuell keinen gleichwertigen Deutschen Stürmer auf dem Markt gibt der bezahlbar wäre, obendrein waren die drei aufgrund ihrer Herkunft schon ein eingeschworenes Trio auf und neben dem Eis, was sicher nicht von Nachteil war.
    Punkt 2.)
    Zu Elsner schrieb ich "wohl kaum" und das ist für mich etwas anderes als "nicht füllen", hinzu kommt wenn du schon mit Punkten aufwartest, Elsner hatte letzte Saison 32 Punkte auf 47 Spiele, ( p.s. ein Punkt mehr als Kamil) und Ty hat heute nach 31 Spielen 30 Punkte. Klar hinkt der Vergleich da die Reihe schon wichtig ist in der man aufläuft, bzw die Anzahl an ÜZ Einsätze von David definitiv weniger waren als vom Ty.
    David hatte halt bei den Tigers nicht die Menge an Einsätze in den Special Teams , sicher bringt er Grit mit ohne Zweifel, aber mit diesem Grit und seinen Checks, hatte er Probleme mit Jiri, und in der Folge schnell eingeschnappt.
    Warum ist er eigentlich bei den Tigers nicht so glücklich, bin nicht informiert.??

  • jetzt wartet doch erst mal ab, was bei morris raus kommt.
    oder weiss man schon näheres?


    Laut Trausnitz von heute Morgen, wird von ausgerenkter Schulter gesprochen. Allerdings kann auch diese Verletzung eine langwierige Heilung nach sich ziehen, da damit oftmals eine Kapselverletzung mit verbunden ist. Wenn es sehr dumm läuft dann 3-4 Monate, was ich nicht hoffen will. Jetzt müss ma erst mal sehen was definitiv von offizieller Seite gesagt wird, auch wenn mit einem prognostizierten Ausfall meistens um 2-4 Wochen geschwindelt wird.