33. Spieltag Landshut vs. Dresden


  • ist es nicht so, dass der gastgebende verein die medizinische versorgung sicherstellen muss?


    Siehe Durchführungsbestimmungen:
    "Der Heimverein ist verpflichtet, von 40 Minuten vor Spielbeginn bis 15 Minuten nach Spielende für beide Mannschaften einen Arzt im Stadion zur Verfügung zu halten."

  • Es ging mir eigentlich nur darum, dass bei anderen Mannschaften immer jemand dabei ist. Mich hat das einfach gewundert und nicht mehr :winki: . Der eigene Mannschaftsarzt kennt doch seine "Pappenheimer" :yeah:


    Bei uns fährt auch keiner mit. Ausserdem hat Prommersberger wohl 2-3 Zähne verloren, da hätte ein Arzt nicht viel ausrichten können.


    Gratulation an die Mannschaft. Mit so einer kurzen Bank bis zum Ende so zu rackern ist aller ehren wert.

  • Jau, tolles erstes Drittel, schöner Zug zum Tor und schönes Aufbauspiel, auch hinten sah man sehr stabil aus. Zweites Drittel mit weniger Dampf, aber immer noch stabil. Im letzten Drittel pfiff man dann aber zeitweise schon aus dem letzten Loch, da wurde der Puck teilweise nur noch zur Entlastung nach vorne gespielt, Gründe düften auf der Hand liegen. Das 5:2 war dann die Erlösung.


    Hab mich gefreut, dass man nach Crimme und Kaufbeuren auch wieder gegen einen Top-Gegner punkten konnte, 9 Punkte am Stück, super! Vantuch's Tor war auch sehenswert und man konnte ihm ansehen, dass er sich selbst wahnsinnig drüber gefreut hat.


    Wünsche allen einen guten Rutsch und bis Freitag! :thumbup: