• Zitat

    Mir hat ein Vöglein gestern gezwitschert, dass Stewart die nächsten acht Spiele aussetzen wird/darf/soll/muss.


    Wäre vielleicht nicht schlecht wenns diesbezüglich von Vereinsseite mal eine Stellungnahme gäbe bevor wieder ein Gerücht nachdem anderen auftaucht!!


    Muß wohl dann vor,während oder nach dem Spiel in BHV irgendwas gewesen sein weil dort trainierte er ja noch mit und war auf der Bank ?(

  • Würde gerne was genaues wissen, nicht nur halbe Gerüchte. ?. Was hat er denn getan und was soll das für einen Sinn machen?
    Ich würde mir da schon Gedanken machen da ich als Dauerkartenbesitzer auch gerne die Nr.1 im Tor sehen will...

    Wir wollen nicht die Hure von Straubing werden!!!!!!!

  • Also sollte JE zum 01.02. weg sein, dann sind die 8 Spiele Pause, die Stewart absitzen darf/soll/muss aber von höherer Stelle angeordnet...
    Da wird sich der neue Trainer dann bedanken wenn er bei Amtsantritt gleich mal auf die Nummer 1 verzichten muss...
    Kann ja nur ne disziplinarische Maßnahme sein...aber sollen die das mal hinter den Kulissen ausmachen..hoffentlich leidet am Ende nicht die Play-Off-Patzierung darunter...

  • Also sollte JE zum 01.02. weg sein, dann sind die 8 Spiele Pause, die Stewart absitzen darf/soll/muss aber von höherer Stelle angeordnet...
    Da wird sich der neue Trainer dann bedanken wenn er bei Amtsantritt gleich mal auf die Nummer 1 verzichten muss...
    Kann ja nur ne disziplinarische Maßnahme sein...aber sollen die das mal hinter den Kulissen ausmachen..hoffentlich leidet am Ende nicht die Play-Off-Patzierung darunter...


    Dann wird man wohl nächste Saison einen neuen Nr. 1 Goalie in Landshut sehen. Denke nicht, dass sich Stewart, sollte es eine Disziplinarmaßnahme sein, dass gefallen lässt. Schade, dachte man könnte mal wieder einen Goalie für mehrere Saisonen halten um dann einen Eisenhut besser an die Profibereich heranführen und ihn dann als Nr. 1 zu etablieren.

    Come on! :D

  • Also eine disziplinarische Maßnahme kann ich mir nicht so recht vorstellen. V.a. bei so vielen Spielen, da müsste ja was echt Grobes passiert sein.
    Ich hoffe jedenfalls, dass er bald wieder im Tor steht. Eisenhut soll und muss immer wieder spielen, aber Stewart ist und bleibt ganz einfach die #1.

  • Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das eine disziplinarische Maßnahme ist... Nicht in unserer momenaten Situation und über einen so langen Zeitraum, bzw. nicht so viele Spiele....

  • Ich pack mal die Teaser aus der EHN hier rein:

    Btw.:


    Mir hat ein Vöglein gestern gezwitschert, dass Stewart die nächsten acht Spiele aussetzen wird/darf/soll/muss. :schiefguck:
    Gerne Infos auch per PN an mich :winki:


    aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    man sollte die Leute nicht immer gleich mit sovielen Konjunktiven von gröhlenden Stammtisch-Provinz-Brüdern damisch machen, so vers.aut man sich seinen guten Orakel-Ruf
    Der steht schon bald wieder im rot-weißen Kasten

  • Radio Traunitz vermeldete soeben das J.E. zum Wochenende in Ingolstadt bereits vorgestellt wird.
    Hoffentlich haben sie recht und er ist schon zum Freitag weg.


    Wollen wir wetten, sollte es so sein, daß plötzlich eine Wunderheilung vollzogen wird bei so manch Rückenkranken.

  • Hoffentlich haben sie recht und er ist schon zum Freitag weg.


    Ob das positiv oder negativ zu sehen ist hängt von einem evtl. Nachfolger ab. Und bei allem Verständnis: man kann auch als Fan einem verdienten Coach, der sich überlebt hat, mit Anstand den Abschied wünschen.

  • Ob das positiv oder negativ zu sehen ist hängt von einem evtl. Nachfolger ab. Und bei allem Verständnis: man kann auch als Fan einem verdienten Coach, der sich überlebt hat, mit Anstand den Abschied wünschen.


    aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    bravo
    noch dazu kann ein milde gestimmter Tscheche dem EVL auch nächste Saison sehr nützlich sein: Föil-Spieler, Sesterzen, Nachwuchs
    aber lieber raushauen den Mann, teeren und federn :pflaster: :pflaster:


    und das Wehklagen in der Provinz könnte groß werden, nicht dass noch ein "Gäubodenbüffl" zurückkommt, dann .........

  • Ob das positiv oder negativ zu sehen ist hängt von einem evtl. Nachfolger ab. Und bei allem Verständnis: man kann auch als Fan einem verdienten Coach, der sich überlebt hat, mit Anstand den Abschied wünschen.


    Wir haben ihm einiges zu verdanken!
    Meiner Meinung ein großer Verlust
    Danke Jiri und viel glück an der Donau :(

  • Radio Traunitz vermeldete soeben das J.E. zum Wochenende in Ingolstadt bereits vorgestellt wird.
    Hoffentlich haben sie recht und er ist schon zum Freitag weg.


    Wollen wir wetten, sollte es so sein, daß plötzlich eine Wunderheilung vollzogen wird bei so manch Rückenkranken.


    Wir haben genau noch einen "Rückenkranken". Den Schmarrn mit der Wunderheilung kann man sich langsam echt sparen :thumbdown:


    Jiri hat bei uns sehr viel geleistet! Und dafür gehört er von allein Seiten entsprechend anständig verabschiedet.

  • Oh Mann, dieses schrecklich geschriebene JirSCHi - i kann's nimma lesen :(


  • aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh


    Pferde und Tabak ist nix für EVL
    aber kuck, der rasende Reporter ist schon da: http://www.radio-trausnitz.de/…ht-sich.html#.Ut6fUfswfmV


    und die Ereignisse überschlagen sich: http://www.hockeyweb.de/del/na…ws/brittig-nach-landshut/


    Ich glaub zwar nicht, dass wirklich jemand so dumm ist Englbrecht oder Brittig zu holen.... aber lustig wär es ja schon zu sehen, wie sich die Leute dann positionieren, die den bösen, bösen Disziplinfanatiker Ehrenberger unbedingt abschiessen wollen.


    Wäre halt dann nur noch die Frage, wie sich Schneemanbauen auf die versprochene Wunderheilung der Rückschmerzen auswirkt?! :D
    Aber natürlich wird alles besser... der Diszlinfanatiker ist weg und Schnee liegt ja noch keiner haha