42. Spieltag Landshut vs. Lausitzer Füchse


  • Lt. Pointstreak steht aber Marco im Kasten.

    guten Abend


    ich habs ausgebessert und mich bei ihm entschuldigt
    aber es war halt noch das I-Tüpflchen auf den ganzen Kas um Stewart, der hier seit ein paar Tagen rumgeistert ;)


    gruß aus LA

  • Das war spannend aber verdient!
    Gott sei dank gibt es sprade tv :thumbup:

  • War der Siegtreffer ein Schlittschuhtor, wie's auf Radio-Trausnitz zu hören war ?

  • Vielleicht sollten sie mal Regelkunde für Radiokommentatoren machen. Der Puck dürfte vom Schlittschuh Morris ins Tor gegangen sein, aber da er keine Kick-Bewegung machte ist das Tor gültig. Schlittschuh Tore sind nur ungültig, wenn der Spieler eine klare Kickbewegung macht. Und das konnte Morris gar nicht, er wurde am langen Pfosten ausgehebelt.

  • War der Siegtreffer ein Schlittschuhtor, wie's auf Radio-Trausnitz zu hören war ?


    war bei strade.tv nicht wirklich zu erkennen.
    der moderator von radio trausnitz war gleichzeitig der moderator von sprade und vom lausitzer radio. er hat gsagt, er hätte es nicht genau gesehen und dann hat er drauf geschimpft, dass man in der 2. liga die 5.000€ für den videobeweis nicht locker macht.
    aber als unsre jungs gefoult wurden, sind sie jedes mal "theatralisch" oder "sehr leicht" gefallen..

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • Vielleicht sollten sie mal Regelkunde für Radiokommentatoren machen. Der Puck dürfte vom Schlittschuh Morris ins Tor gegangen sein, aber da er keine Kick-Bewegung machte ist das Tor gültig. Schlittschuh Tore sind nur ungültig, wenn der Spieler eine klare Kickbewegung macht. Und das konnte Morris gar nicht, er wurde am langen Pfosten ausgehebelt.


    Das müsste man auch 80 - 90 % des Publikums erklären. War z.B. in Bremerhaven, das 4:1 durch Brandl, genauso.

  • Das müsste man auch 80 - 90 % des Publikums erklären. War z.B. in Bremerhaven, das 4:1 durch Brandl, genauso.


    guten Abend


    oder der 1:1 Ausgleich gegen KF von Thornton ;)


    gruß aus LA

  • Hab das auf Facebook auch schon geschrieben, dass es in dem Tumult vorm Tor bestimmt kein absichtliches Schlittschuhtor war..und da habe ich dieses Video noch nicht gekannt.


    Jetzt nachdem ich es gesehen habe unterstützt das meine Meinung noch mehr...es war ein reguläres Tor!

  • davon kann man wohl ausgehen, wenn man das gewühl sieht.
    der bärtige hatte bestimmt mehr mit dem gleichgewicht zu kämpfen, als dass er den puck in dieser situation absichtlich ins tor gekickt hätte ;)

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • Wenn man die Szenen sich anschaut ist noch was anderes gut zu erkennen: der vielgescholtene Josh Godfrey (#2) kann auch den Puck gut offensiv verteilen und nicht nur draufholzen wie ein Wahnsinniger. Auch ein Geipel (#21) kann das (wenn er will, bekanntlich spielt er besser wenns draußen kalt ist und schneit [Blockierte Grafik: http://www.esbgforum.de/wcf/images/smilies/pfeif.gif] )




    (Ist schon klar, die Füchse waren auch sehr dezimiert und müde)