44. Spieltag Landshut vs. Bad Nauheim

  • Ich weiss jetzt nicht zu 100% genau was du damit sagen willst, aber falls es wieder auf das rausläuft, dass er ned will, dann liegst aber sowas von daneben. Es ist diese Saison ja schon zum lachen, was so alles für Gerüchte kursieren. Wenn man weiss wie es wirklich ist, kommt man aus dem mitm Kopf schütteln nicht mehr raus.


    goaßvernichter
    dieses System hat Jiri auch spielen lassen. Torpedo Forechecking mit zwei Mann tief und dritter Mann hoch.


    aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    Jetzt lass sie halt mit ihren Verschwörungstheorien ;)
    aber es wird bald wieder gute Nachrichten geben
    prost

  • ...kein Saisonaus für Riley Armstrong ? :woot:


    aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh der liegt in der RÖhre ;)


    und selbst dem ahnungslosesten EVL-Fan muß gestern aufgefallen sein, was da gestern auf dem glatten Untergrund abgelaufen ist
    da müssen sich einige Star-Primadonnen oder HolidayonIce-Schauspieler (z.B. 21, 71, 8, 3) am Freitag vor Spiel am dem Eis aufstellen und dem zahlenden EVL-Fand.eppen auf Knien Abitte leisten
    dann ghört ihnen noch 10 liter Bier drüber geschüttet und dann sollen sie laufen bis die Schwarte kracht
    das erwartet sich der gemeine Provinzler am Freitag ;)
    und nicht einen sechsten Ausländer oder irgendeine Theorie von wegen absichtlicher Niederlage oder gegen den Trainer spielen
    Herrschaften: Kämpfen, beißen, kratzen, checken das haben die Leute verdient, die Euch trotz dieses Desaster nicht ausgepfiffen haben



    aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh und noch Eins: Falls man diese Niederlage tatsächlich so "angeordnet" hat, weil man das Orakel von Delphi befagt hat
    Hervorragend, alles richtig gemacht, einen "goldenen Gallier" dafür, der Beck wird sich irgendwo am Panamakanal kugeln vor lauter lachen und Platz machen im Dagobertschen Geldtresor, denn sowas stimmt Gesellschafter milde, wenn die Sesterzen rollen und man wird weiter gutes "Rumpel-Hockey" in der Provinz sehen :smoker:

    Einmal editiert, zuletzt von Troubadix ()

  • Ich wollte auf keinen Fall sagen das irgendetwas abgesprochen bzw. angeordenet war, das war reine Verschwörungstheorie wie zum Teil die meiner Vorredner. Keiner von uns weiß was hundertprozentiges was da gelaufen/nicht gelaufen ist, will ich mal behaupten.
    Aber das war schon sehr komisch wie das Team ab 1Drittel abgebaut hat, ich hab dieses Jahr schon einige Niederlagen gesehen und das war die "komischte".

  • Das war mal ne absolut verdiente Niederlage, eines der schlechtesten Heimspiele diese Saison. Kompliment an Bad Nauheim,
    die haben das mit ihren paar Hansln clever gespielt. Spielerisch auch klar besser wie wir gestern.
    Wir haben die gestern wohl auch unterschätzt, gedacht die brechen mit ihrem Mini-Kader schon irgendwann ein.
    Und dann im gesamten Spiel nicht wirklich den Hebel mehr umschalten können.
    Was mich ärgert, da führen wir auch noch 2-1 und Nauheim war angenockt. Wenn wir das 3-1- machen sind die weg. Und dann
    ein Fehler nach dem anderen. Wir ham den Puck im gegnerischen Drittel, was macht unser Verteidiger? Anstatt einfach wieder über
    Bande zu spielen, dreht er eine Pirouette und wil einen "No Look Pass" spielen. Natürlich genau zum Gegner. 1 Pass und die fahren
    allein auf Stewart und machen das 2-2. Beim 2-4 haut der Nauheimer noch vorm leeren Tor über den Puck, aber denkst Absche
    reagiert danebenstehend ? Nein, der kann seelenruhig den Nachschuß versenken.
    Beim 2-5 steht der Kronthaler vorm Tor rum und ist nicht in der Lage seinen Gegenspieler auch nur annähernd am Torschuß zu hindern.
    Und im Sturm hatten wir gestern auch zu wenig Durchschlagskraft. Morris noch zu ängstlich in den Zweikämpfen (nach seiner
    Schultergeschichte verständlich), die 2. Reihe bemüht, aber auch nicht mehr. Von der 3. Reihe kannst nicht erwarten, dass die
    so ein Spiel noch drehen, Forster m.E. aber deutlich stärker als noch zu Saisonbeginn. Die 4. Reihe hat das ordentlich gemacht und
    wenigstens kein Tor kassiert.
    Als Resumee: Gestern waren Armstrong, Brandl und Davidek nicht zu ersetzen und ich befürchte wenn wir nicht komplett sind werden wir keine Rolle um die Meisterschaft spielen.
    Das Positive: Brockmann hat gestern wohl schon gesehen, wo er den Hebel ansetzen muss.
    Und sollten die oben genannten Spieler wieder zurückkommen, dann haben wir trotz unserer bekannten Defensivschwächen vorne
    schon mächtig Offensivpower. Hoffen wir also auf keine weiteren Verletzten und ein baldige Rückkehr der Rekonvaleszenten.
    Und auf schöne Derbies in der Zwischenrunde.

  • Ich weiss jetzt nicht zu 100% genau was du damit sagen willst, aber falls es wieder auf das rausläuft, dass er ned will, dann liegst aber sowas von daneben. Es ist diese Saison ja schon zum lachen, was so alles für Gerüchte kursieren. Wenn man weiss wie es wirklich ist, kommt man aus dem mitm Kopf schütteln nicht mehr raus.


    goaßvernichter
    dieses System hat Jiri auch spielen lassen. Torpedo Forechecking mit zwei Mann tief und dritter Mann hoch.


    " ned will"... Sorry so einen Schmarn unterstelle ich Riley nicht. Ich sag es anders; auf Boarisch wias da Deife hom wui bricht seine Verletzung an dem Tag wieder auf wo die Wechselfrist endet.