Playoff Viertelfinale Ravensburg vs. Landshut

  • Servus,


    Also das nennt man als Eishockeyspieler die schönste Zeit, Ja um Gottes Willen !!!!
    Eines der schlechtersten Spiele in der Play Off Geschichte.
    Mich nervt am meisten das man einen Riley A. oder auch Ty nicht mal denn A..... aufreisst was diese beiden Herren heute abgeliefrt haben war einfach Arbeitsverweigerung mehr nicht !!!!!


    Ein Kronthaler wird auch nicht besser sondern von Spiel zu Spiel schlechter, ab in die DEL die werden sich freuen, ebenso über Daschner :patsch: :patsch: :patsch: :patsch:
    Man spielt KEINEN Körper , hat KEINEN Spielaufbau, in 80% wenn man versucht die Scheibe Tief zu spielen landet sie beim Gegner.


    Herr Brockmann was machen sie eigentlich ?


    Aber mann sollte auch die jungen Loben die Ihre Sache gut gemacht haben, ebenso Billy und Absche und Vantuch war auch präsent !!!!


    Schade EVL !!!!



  • Aber Brockmann war auf der Bank und unterm Spiel noch der agilste von der Körpersprache her. Bei den Spielern konnte man ein totales Leck mich Gefühl schon gut erkennen. Wenn ich er wäre, würde ich am Freitag gar nicht nach RV mitfahren. Sollen die Spieler dass doch selber ausbaden.

    Come on! :D

  • Und DUnham hat heute schonmal beobachtet, welche Jungen er dann verpflichten und in der tollen Farmteamliga im nächsten Jahr an seinen Partner Kaufbeuren verleihen kann. DEr Supergau wäre noch, wenn Red Bull Kühnhackl holt und der dann in Rosenheim SPielpraxis in Liga 2 bekommt. Farmteam Liga ole...


    Allerdings war heute Dany Naud auch da. Nachdem offensichtlich Brockmann auch nicht an die Mannschaft rankommt.....


  • [quote='Icing','index.php?page=Thread&postID=107926#post107926']Das Spiel heute ist leider ein Spiegelbild vieler Spiele in dieser Saison!




    Das Zauberwort in deinem Post heißt...,, MANNSCHAFT.,,!

  • Aber Brockmann war auf der Bank und unterm Spiel noch der agilste von der Körpersprache her. Bei den Spielern konnte man ein totales Leck mich Gefühl schon gut erkennen. Wenn ich er wäre, würde ich am Freitag gar nicht nach RV mitfahren. Sollen die Spieler dass doch selber ausbaden.


    Servus,


    Also wenn ich mir Spielaufbau, Defensives Verhalten und Powerplay anschaue ist miene Frage was der Trainer macht mehr wie berechtigt !!!!

  • Und DUnham hat heute schonmal beobachtet, welche Jungen er dann verpflichten und in der tollen Farmteamliga im nächsten Jahr an seinen Partner Kaufbeuren verleihen kann. DEr Supergau wäre noch, wenn Red Bull Kühnhackl holt und der dann in Rosenheim SPielpraxis in Liga 2 bekommt. Farmteam Liga ole...


    Allerdings war heute Dany Naud auch da. Nachdem offensichtlich Brockmann auch nicht an die Mannschaft rankommt.....


    Schön langsam kann man aber auch glauben, dass an diese Mannschaft kein Trainer der Welt rankommt. Also ausmisten ohne Rücksicht auf Verluste. Geht ja eh um nichts.

    Come on! :D


  • Servus,


    Also wenn ich mir Spielaufbau, Defensives Verhalten und Powerplay anschaue ist miene Frage was der Trainer macht mehr wie berechtigt !!!!


    Da hast du schon recht. Aber ich denke, dass der Trainer bei dieser Mannschaft einfach die ärmste Sau ist. Es haben sich jetzt schon 2 Trainer an dieser Mannschaft versucht. Das Ergebnis ist eigentlich gleich geblieben. Untrainierbare Söldner.

    Come on! :D


  • Also das nennt man als Eishockeyspieler die schönste Zeit, Ja um Gottes Willen !!!!
    Eines der schlechtersten Spiele in der Play Off Geschichte.
    Mich nervt am meisten das man einen Riley A. oder auch Ty nicht mal denn A..... aufreisst was diese beiden Herren heute abgeliefrt haben war einfach Arbeitsverweigerung mehr nicht !!!!!


    Ein Kronthaler wird auch nicht besser sondern von Spiel zu Spiel schlechter, ab in die DEL die werden sich freuen, ebenso über Daschner :patsch: :patsch: :patsch: :patsch:
    Man spielt KEINEN Körper , hat KEINEN Spielaufbau, in 80% wenn man versucht die Scheibe Tief zu spielen landet sie beim Gegner.


    Herr Brockmann was machen sie eigentlich ?


    Aber mann sollte auch die jungen Loben die Ihre Sache gut gemacht haben, ebenso Billy und Absche und Vantuch war auch präsent !!!!


    Schade EVL !!!!


    Aber Brockmann war auf der Bank und unterm Spiel noch der agilste von der Körpersprache her. Bei den Spielern konnte man ein totales Leck mich Gefühl schon gut erkennen. Wenn ich er wäre, würde ich am Freitag gar nicht nach RV mitfahren. Sollen die Spieler dass doch selber ausbaden.


    Servus,


    Also wenn ich mir Spielaufbau, Defensives Verhalten und Powerplay anschaue ist miene Frage was der Trainer macht mehr wie berechtigt !!!!


    Da hast du schon recht. Aber ich denke, dass der Trainer bei dieser Mannschaft einfach die ärmste Sau ist. Es haben sich jetzt schon 2 Trainer an dieser Mannschaft versucht. Das Ergebnis ist eigentlich gleich geblieben. Untrainierbare Söldner.

    Servus,


    Naja mich würde eher interessieren warum Ty und Riley ne LMAA Einstellung hatten, denn das hat wohl jeder im Stadion gesehen.
    Die hatten heute einfach KEINEN Bock vielelicht wollten Sie Schalke ansehen LOLLLLLLLL


    Finds aber traurig ganz ehrlich, da sollte Wiggerl jetzt mal reinhauen. Wenn man verliert dann mit Anstand und Würde aber nicht so.

  • Was wundert ihr euch denn noch?
    Das Spiel war die Spitze eines immer größer werdenden Hundehaufens, den man seitens der Führung nicht erkennen wollte, als jeder Fan schon anmerkte "hier stinkts". Außer leere Drohungen seitens Donbeck und sich durch 1-2 Aktionen zur Lachnumner der Liga zu machen war da nix mit "Mia San EVL" (übrigens der beschissenste Slogan den ich je gehört habe)


    Zum Abschluss der Saison steht "Mia San lustlos und der EV peinlich.....Eishockey", mehr nicht.


    Wenn der Billy noch ein Jahr will, verlängern, ebenso Cody und die Jungen halten.
    Den Rest des charakterlosen und peinlichen Versagerhaufens in DHL Pakete gesteckt und auf der A92 ausgesetzt......am besten heute Nacht noch.

  • Bei dieser Leistung und relativ wenig Pfiffen während des Spiels hält es die Mannschaft nicht für nötig die Fans nach Apfiff nur eines Bllickes zu würdigen
    Hier sprech ich speziell unseren Kapitän an, nachdem er sich vom Ref verabschiedet hat
    Wissen die Jungs eigentlich wer sie bezahlt?
    Da hat Hr D. ja ein tolles Team zusammen gestellt!

  • Was wundert ihr euch denn noch?
    Das Spiel war die Spitze eines immer größer werdenden Hundehaufens, den man seitens der Führung nicht erkennen wollte, als jeder Fan schon anmerkte "hier stinkst". Außer leere Drohungen seitens Donbeck und sich durch 1-2 Aktionen zur Lachnumner der Liga zu machen war da nix mit "Mia San EVL" (übrigens der beschissenste Slogan den ich je gehört habe)


    Zum Abschluss der Saison steht "Mia San lustlos und der EV peinlich.....Eishockey", mehr nicht.


    Wenn der Billy noch ein Jahr will, verlängern, ebenso Cody und die Jungen halten.
    Den Rest des charakterlosen und peinlichen Versagerhaufens in DHL Pakete gesteckt und auf der A92 ausgesetzt......am besten heute Nacht noch.


    Servus,


    Es ist schon einiges eingetreten, was wirklich viele hier vorher gesagt haben.
    Aber was will der Wiggerl denn machen ?


    Alle rausschmeißen wird wohl nicht gehen, und ist Unsinn Sorry. Ich finde ein Ostwald und auch Abstreiter haben noch ordentlich gespielt.


    Für mich stellt sich mehr die Frage,was trainiert wird ? Was hat ein Brockmann bewirkt ? Rein garnichts !!!!


    Normal musst Stewie nach dem 4 Tor rausnehmen, da war das Spiel schon verloren.

  • Es ist doch traurig, dass der junge Wagner ein Zeichen setzen will und sich einem Fight stellt. !!!Respekt!!!
    Die gestandenen Nordamerikaner glänzen ja nur durch Fehlpässe und absoluter Lustlosigkeit.


    Vielen Dank für dieses tolle 4. PO Spiel!

  • Es ist doch traurig, dass der junge Wagner ein Zeichen setzen will und sich einem Fight stellt. !!!Respekt!!!
    Die gestandenen Nordamerikaner glänzen ja nur durch Fehlpässe und absoluter Lustlosigkeit.


    Vielen Dank für dieses tolle 4. PO Spiel!


    Servus,


    Dass kann man so unterschreiben :nummer1: :nummer1:

  • @ airberlin..Korrekt. Respektlos gegenüber jedem einzelnen Fan. Von der 1. Minute bis zum verlassen Eises...


    Eine Einschränkung möchte ich machen.. Billy! Oft kritisch gesehen während der Hauptrunde. Jetzt ein Kämpfer und Anführer für die Jungen.

  • Ich kann mich noch gut an den fanabend erinnern wo Hr. donbeck sagte, er sehe keinen spieler der wo sich nicht voll reinhängt... wirklich??? soll ich heute mal ein paar aufzählen... angefangen bei unsrem goldhelmchen, ja um himmels willen so einen spieler, der wos soooo eindeutig zeigt das er keinen bock mehr auf die saison hat, ja der würde unter meiner regie bestimmt am freitag nach ravensburg mitfahren, auf alle fälle.
    ein godfrey, wo es an oben genannten fanabend hieß, um dieses geld was der bekommt, keinen besseren zu finden, wirklich??? schaut euch mal in der DNL um, die sind nicht nur günstiger sondern auch um welten besser.
    bezeichnend ist auch das ein fabio wagner mal ein zeichen setzen muss weil unsre zukünftigen DEL stars sich dafür wohl zu schön sind.
    rausnehmen von jeglicher kritik möchte ich unsre jungen, loibl, schmidpeter, usw
    das nächste ist, in einem play-off spiel, keinen einzigen check zu fahren, noch dazu dann wenn man eh schon aussichtslos hinten ist, ja hut ab.
    und bitte, ein kleiner tip am rande für nächste saison, ich brauche keine stars oder sonst irgendwas, ich will spieler sehen, die wo bis zum letzten blutstropfen im trikot des EVL kämpfen, die wo sich nie aufgeben und wenns irgendwie möglich ist auch einen pass auf 3 meter spielen können.
    gute nacht


  • Was er machen kann? Ist das dein ernst?


    - Nach diversen Leistungen Schülerkabine
    - Gehälter mal einfrieren
    - Wenn ich sehe das wir von vorne weg ein Verletzungsproblem haben, nachverpflichten
    - 2-3 tolle Leistungsverweigerer vom Fassl und DIV. Anderen Etablisements "einfangen" und disziplinieren
    - Einen Trainer halten der den Mist zusammengestellt und in der Vorbereitung evtl auch schon mit verbockt hat


    Kurzum: Ncht nur Sammer Bla Bla

  • Trew verlängern, Abstreiter verlängern, Vantuch verlängern, Davidek halten und Kracik holen. Lieber einen Tschechen Kreisel als einen lustlosen Kanada Haufen. Ich bin echt froh das manche Spieler in die DEL wechseln dann brauche ich sie wenigstens nächstes Jahr bei uns nicht anschauen. Alles Gute und kommt nicht wieder.



  • Zum Abschluss der Saison steht "Mia San lustlos und der EV peinlich.....Eishockey", mehr nicht.


    Wenn der Billy noch ein Jahr will, verlängern, ebenso Cody und die Jungen halten.
    Den Rest des charakterlosen und peinlichen Versagerhaufens in DHL Pakete gesteckt und auf der A92 ausgesetzt......am besten heute Nacht noch.


    Servus,


    Es ist schon einiges eingetreten, was wirklich viele hier vorher gesagt haben.
    Aber was will der Wiggerl denn machen ?


    Alle rausschmeißen wird wohl nicht gehen, und ist Unsinn Sorry. Ich finde ein Ostwald und auch Abstreiter haben noch ordentlich gespielt.


    Für mich stellt sich mehr die Frage,was trainiert wird ? Was hat ein Brockmann bewirkt ? Rein garnichts !!!!


    Normal musst Stewie nach dem 4 Tor rausnehmen, da war das Spiel schon verloren.


    Was er machen kann? Ist das dein ernst?


    - Nach diversen Leistungen Schülerkabine
    - Gehälter mal einfrieren
    - Wenn ich sehe das wir von vorne weg ein Verletzungsproblem haben, nachverpflichten
    - 2-3 tolle Leistungsverweigerer vom Fassl und DIV. Anderen Etablisements "einfangen" und disziplinieren
    - Einen Trainer halten der den Mist zusammengestellt und in der Vorbereitung evtl auch schon mit verbockt hat


    Kurzum: Ncht nur Sammer Bla Bla


    Punkt1: Bringt relativ wenig ist doch ne Blödsinns Aktion Sorry
    Punkt2: Wenn KEINE Kohle fliesst haben die ja noch weniger Lust zu laufen und dazu nen Guten Grund.
    Punkt3: Zu Donbeck gehen der erklärt es Dir
    Punkt4: zu Donbek gehen der erklärt es Dir
    Punkt5: Will wirklich nen Trainer halten, der unbedingt weg will ? Klar er hat schon seine Mitschuld !!!!

  • aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    im Endeffekt: derselbe Zirkus wie mit den Zirkusclowns Belanger oder Strömberg
    schön anzusehen, aber produktivität: Null in den Playoffs
    da hat der DD-Fußgänger Greg Schmidt dem EVL die Zähne gezogen und jetzt machen es Menge, Kapzan oder Deck


    jetzt hat die Provinz gesehen, dass es mit "Hurra" nicht geht, wieder mehr Indianer verpflichten wie den Kapzan oder den Baumgartner. dazu einen Starken Goalie, von mir aus auch Stewart, wenn der sich nach der 100.000 Schüssen auf ihn, wieder "derfangt". System wieder auf altbewährtes System umstellen, schaut dann nicht mehr so gut aus, aber wird wieder erfolgreicher sein und man feiert 2:1-Siege nach Verlängerung


    Motto muß wieder heißen: Back to the Basics, so war LAndshut immer am Erfolgreichsten


    und Treuer fan und alle Anderen: Der Barde will den Gladiatoren nicht mal das Wollen absprechen, aber es gibt eine Weise: Zuviele GallierHäuptlinge verderben den Brei, während "Indianer" Kapzan den Goldhelm zweimal an die bande zimmert, fühlen sich die kommenden "Häuptlinge" dafür nicht zuständig dasselbe mit Kelly zu machen


    und wo war eigentlich das Playoff-Monster Morris ?


    so und jetzt geh ich einen Abgesang komponieren :knot: "muß i denn, muß i den zum städtele hinaus ..."