Playoff Viertelfinale Ravensburg vs. Landshut


  • Servus,


    Also einen Riley und Ty schmeiße Ich heute definitiv lustlosigkeit und 0 Bock Einsellung vor.


  • Servus,


    Also einen Riley und Ty schmeiße Ich heute definitiv lustlosigkeit und 0 Bock Einsellung vor.


    aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    ach die Zwei haben- auch wo es gut lief - ihre Hänger gehabt, nur ists da nicht so aufgefallen
    will damit sagen: Vllt hat es sowas auch mal gebraucht, dennn nur "Krachen""Scheppern" oder "Hurra" gewinnt keine Playoff-Serien oder neMeisterschaft
    da brauhst Spieler wie den 69iger, den Welzi und dann auch die Urgesteine Absche oder Smazal oder Geipel gepaart mit jungen Landshuter Wilden und evtl. einem Stewart, dann wird das auch nächste Saison wieder was
    mit dieser Ansammlung gehts anscheinend nicht


  • aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    ach die Zwei haben- auch wo es gut lief - ihre Hänger gehabt, nur ists da nicht so aufgefallen
    will damit sagen: Vllt hat es sowas auch mal gebraucht, dennn nur "Krachen""Scheppern" oder "Hurra" gewinnt keine Playoff-Serien oder neMeisterschaft
    da brauhst Spieler wie den 69iger, den Welzi und dann auch die Urgesteine Absche oder Smazal oder Geipel gepaart mit jungen Landshuter Wilden und evtl. einem Stewart, dann wird das auch nächste Saison wieder was
    mit dieser Ansammlung gehts anscheinend nicht



    Wo war denn hurra krach scheppern, also in 2014? Genau DAS alles ist ja nicht mehr da.

  • ach die Zwei haben- auch wo es gut lief - ihre Hänger gehabt, nur ists da nicht so aufgefallen
    will damit sagen: Vllt hat es sowas auch mal gebraucht, dennn nur "Krachen""Scheppern" oder "Hurra" gewinnt keine Playoff-Serien oder neMeisterschaft
    da brauhst Spieler wie den 69iger, den Welzi und dann auch die Urgesteine Absche oder Smazal oder Geipel gepaart mit jungen Landshuter Wilden und evtl. einem Stewart, dann wird das auch nächste Saison wieder was
    mit dieser Ansammlung gehts anscheinend nicht


    Servus,


    Also wenn ich heute ein Krachen und scheppern gesehen hätte wäre es ja halbwegs OK gewesen. Dann würde man sehen dass sich das Team wehrt aber davon war 0 zu sehen.
    Und dass ein Riley meistens nur gegen schwächere Gegner glänzt hatte Ich schonmal geschrieben, weil da reichen eben mal seine 70% an Lust. Und gegen Top Teams reciht es eben nicht ganz einfach.
    Selten so nen Lustlosen Spieler gesehen, der letzte war Charboneau damals

  • Wo war denn hurra krach scheppern, also in 2014? Genau DAS alles ist ja nicht mehr da.

    mea culpa
    falsch ausgedrückt: erst "krachen""scheppern" dann "Hurra" ohne "Krachen""Scheppern"

  • Das war heute eine Sympathieaktion für die Angestellten im öffentlich Dienst die heute (auch in Landshut) gestreikt haben und 2442 (was für eine super Zahl für einen Dienstag :thumbup: ) Leute haben es miterlebt.

  • Mich wundert auch das trotz der Leistung immer über 2000 im Stadion waren :thumbup:

  • Mich wundert auch das trotz der Leistung immer über 2000 im Stadion waren :thumbup:


    Na landshut hätte halt Bock auf guten Sport und ein tolles rundherum vor allen bei Playoffs, der Hauptzeit der Saison und eines jeden Spielers. Landshut, aber scheinbar nicht die Mannschaft !

  • Bei dieser Leistung und relativ wenig Pfiffen während des Spiels hält es die Mannschaft nicht für nötig die Fans nach Apfiff nur eines Bllickes zu würdigen
    Hier sprech ich speziell unseren Kapitän an, nachdem er sich vom Ref verabschiedet hat
    Wissen die Jungs eigentlich wer sie bezahlt?
    Da hat Hr D. ja ein tolles Team zusammen gestellt!

    Danke! So schaust aus!
    Ich gehe seit über 20 Jahren zum Eislaufverein. Aber was unsere #2 heute aufs Eis gezaubert hat ist nicht zu überbieten.... :tot:
    Billy ist ein wahrer Krieger! Unbedingt halten. Ebenso Loibl , Schmidpeter, Forster!
    Riesen Respekt an die Jungs von CS! 100% bis zum bitteren Ende!

  • Billy zeigt immer das er mit Herz für seinen Arbeitgeber und Fans spielt, er hat karakter, da können sich die künftigen del Stars a Scheibe abschneiden.
    Ja die Jungs von cs. sind da Hammer :nummer1: macht bitte weiter so ihr seid's brutal :thumbup:

  • Über das Siel gestern ist schon genug geschrieben worden, ich frage mich nur wie so ein Leistungsabfall ab Dezember zustande kommt??? Das die Manschaft gut spielen und (kämpfen) kann hat man doch auch im letzten Spiel gegen Rosenheim gesehen. Aber:


    JE wird nich umsonst den Löffel geschmissen haben und war um das neuen Angebot evtl. heilfroh. Die Manschaft spielt als wäre er ein zerstrittener Sauhaufen. Die NA haben ihre Flugtickets für Sonntag schon letzte Woche geordert........jedenfalls der Leistung nach zu urteilen.


    Nun allgemein zu AB: Der muß doch mit dem zurechtkommen was er übernommen hat, bin überzeugt, das er für die nächste Saison die Mannschaft anders zusammen stellen wird. Erst dann ist er voll in der Verantwortung, das er ein guter Trainer ist hat er oft genug bewiesen.


    Hoffentlich haben sich die Verantwortlichen die Jungs, die sich reingehängt haben, und diejenigen die rein gar nichts gemacht haben, gut angeschaut und reagieren darauf.....Namen braucht man da nicht zu nennen. Und DEL-Spieler vom EVL?? Witz des Jahres!!!!!!!!!


    Ich gehe jetzt seit 79/80 ins Stadion, aber so eine 0-Bock-Einstellung habe ich noch nicht erlebt... :cursing: :cursing: Habe mit nach der tollen Anfangsphase eine Dauerkarte gekauft... Mache ich nie wieder!!!!!!!!!


    Hr. WD: Muß man nach Arbeitsverweigerung eigendlich das Gehalt weiterzahlen??? Oder haben Sie das bereits getan? Wäre aber gut, dann hätte man das (Lach) verlorene Heimspiel leicht wieder gut gemacht.

  • Wollte nur noch eins anmerken:


    Wenn zu DEL-Zeiten unsere Mannschaft sauschlecht gespielt hat schallte manchmal folgender Spruch durchs Stadion:


    "Hochbezahlte faule Schweine, faule Schweine hochbezahlt" das hätte doch gestern auch gepasst. Und als Zeichen des Unmuts: Ein gnadenloses Pfeiffkonzert wäre angebrachter gewesen für diese VA.


    Aber unsere Sieler haben doch eine Entschuldigung: Ich g l a u b e: Die standen alle unter Drogen....???? Oder???? :D

  • Das wichtigste wird sein, dass man beim Umbruch keine Rücksicht auf Namen/deutsche Pässe nimmt!


    Armstrong, Godfrey, Morris (!!), Daschner, Kronthaler, Smazal müssen weg, da kann der eine oder andere einen noch so coolen Bart/dicke Oberarme/viele DEL-Angebote haben.
    Zweitens sollte man aus Fehlern lernen und nächste Saison nun endlich mal einen überzähligen Ausländer verpflichten. Mit Druck im Rücken kann ich mir kaum vorstellen dass die Herren Armstrong und Godfrey den selben Komödienstadel abziehen würden...


    Und einer schrieb hier ja man sollte in Sachen Nachverpflichtungen bei Wiggerl Donbeck nachfragen. Sollen wir uns dann genauso anlügen lassen wie in Sachen DEL-Bewerbung? :patsch:


    Wer einmal lügt... :sprichzurhand:

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer