Playoff Viertelfinale Ravensburg vs. Landshut

  • Da bin ich mal gespannt, wem es da "an den Augen fehlt" und wem nicht.
    Die eine Seite ist sich sicher dass er drin war, die andere Seite ist sich sicher dass er nicht drin war... :thumbup:


    Ich war mir übrigens sicher, dass das Ding an den Pfosten gegangen ist...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Also ich bin auch ziemlich sicher das der drinn war . aber steh halt schon weiter weg wie andere ;)
    Ich dachte der Puck ist durch die hosenträger und auch wieder durch die hosenträger herraus so das da gar kein pfosten war .
    Ansonsten klasse Spiel . Stewart immer da , nur die Streifenhörnchen waren unter durchschnitt egal ob Tor oder nicht . Besonders bei abseits und Icing , die 3 waren zum schluß ein wenig überfordert .

    EV Landshut Fanclub Laabertal

  • Man hat ja schon viele Situationen gesehen, bei denen der Puck nur knapp hinter oder auf der Linie war..aber der Schuß von Godfrey war ein glasklares Tor..heut abend wenn die Bilder im TV zu sehen sind wissen wir mehr, aber im Endeffekt ist es auch egal, weil gewonnen haben unsre Jungs auch so durch eine astreine Leistung.


    Das Momentum ist nun auf Seiten des EVL und bei nem Kelly merkt man mittlerweile ja doch, dass es auch an ihm nicht spurlos vorrüber geht, wenn er fast pausenlos auf dem Eis steht. Er hat am Freitag und gestern keinen einzigen Scorerpunkt verbuchen können, auch weil wir ihn besser im Griff hatten.


    Auf gehts Jungs..morgen nochmal so eine Leistung und dann heißts am Sonntag HF gegen Fishtown :D

  • Ich bin echt auf die bilder gespannt! Ich hätte gestern sofort an hunderter drauf gewettet dass er ned drin war. Und ich hatte schon sehr gute sicht auf den torraum. Aber wir werdens später ja sehen. Oder vielleicht auch nicht. :)

  • Sollte der Schuss wirklich am Pfosten gewesen sein werde ich morgen einen Termin beim Augenarzt machen.


    aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    machmal ;) bin auf dem Tor gesessen und hab gesungen aus voller Kehle
    und dieser "Josh"-Hammer ist knapp über dem Eis an den Pfosten dran und sofort davon weg, wär bald runtergefallen

  • Hervorheben muss man mEn die Leistung von Lukas Vantuch. Wahnsinn was der Mann rackert und was er an Zweikämpfen gewinnt.

    Für mich ein echt toller Spieler, der irgendwie allgemein zu wenig Anerkennung bekommt meiner Meinung nach. Würde den sehr gerne noch weiter am Gutenbergweg sehen!!


    Aber auch die vielgescholtene Kanada Connection um Armstrong, Morris und Thornton soll hier nicht ungelobt bleiben: Nicht auszudenken, wenn die Leute 100% fit wären......

    Das haben gestern viele Leute gesagt und dem kann man nur zustimmen.
    Die letzten beiden Spiele hat sich aber einfach ein jeder komplett in den Dienst der Mannschaft gestellt und gefightet bis zum Ende.


    Stewart wieder mit gigantischen Saves, aber auch mit ein paar unerklärbaren Unsicherheiten.

    Brian the Wall. Unsicher fand ich ihn gestern kaum, was der da teilweise rausgeholt hat, war irre.

    Ein Sonderlob auch an die Jungs vom CS. Wow, klasse Stimmung (dafür gab's auch ein Sonderlob von Ty Morris). Weiter so.

    Jep, großes Lob. Die Hütte hat gekocht :thumbup:



    Ach ja, für mich war der Puck eindeutig drin :D

  • Das haben gestern viele Leute gesagt und dem kann man nur zustimmen.
    Die letzten beiden Spiele hat sich aber einfach ein jeder komplett in den Dienst der Mannschaft gestellt und gefightet bis zum Ende.

    aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    stimmt, sogar der pausbäckige Wildlachs Riley hat sich wieder die Ehre gegeben und hat sich in der erste Reihe auf der Bank gesetzt
    am Dienstag hät nur noch gefehlt, dass er sich zu den Zuschauern raufgesetzt hätte
    da hat es anscheinend richtig Zoff im "Wohlfühl-Märchenland" gegeben
    und der "Wadlbeisser" Donbeck hat es hinter der Bank vorgemacht
    das erinnerte ja schon fast an legendäre Truntschka-Zeiten, so rot wie der Kopf des Geschäftsführers war

  • Da es leider morgen keinen Bus nach Ravensburg geben wird und ich aber per E-Mail schon ein paar Anfragen wegen Mitfahrgelegenheiten bekommen habe möchte ich Euch bitten: Wer fährt und noch ein Platzerl frei hat und den es nicht stört jemanden mitzunehmen, der möge sich bitte hier oder unter fanbeauftragte@evl.info melden! Es wäre damit sicherlich Einigen sehr geholfen. Vielen Dank!

  • Tja, die Bilder auf Isar Tv zeigten klar das die Scheibe NICHT drin war!! Wie war das doch gleich mit dem Augenarzt?? :D :D


    aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    Singen kann er nicht der Barde - sagen zumindest die Provinzler - aber gut sehen und hören

  • Hätte mich stark gewundert! Sogar ein 80 jähriger mann neben mir hat sofort gesagt, ein Millimeter weiter links und dann springt sie rein.


    Es kommt eben immer auf den Blickwinkel an. ;)

  • ..


    Sehr gutes SPiel gestern, ganz das gegenteil von Dienstag.......


    jetzt moren ins Halbfinale einziehn

    Ein Sonderlob auch an die Jungs vom CS. Wow, klasse Stimmung (dafür gab's auch ein Sonderlob von Ty Morris). Weiter so.


    die machen wirklich gute Stimmung


    wo hast du das her, das sie ein SOnderlob von Ty Morris haben,
    würde mich nur mal interessen...

  • hast du evtl nen link?^^


    Ist noch nicht im Archiv, schätze das es erst morgen drin ist. Oder du schaust Isar.tv im Internet an da sollte es ca 30 bis 45 min nach voller Stunde kommen.


    PS. es kommt nach den Fußball beiträgen und der Werbung. Also jetzt gleich :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Blue ()

  • wo hast du das her, das sie ein SOnderlob von Ty Morris haben,
    würde mich nur mal interessen...


    Er ist in der Schlußphase dort hingefahren (ich glaub es war die letzte oder vorletzte Minute) und hat anerkennend mit dem Schläger gegen die Plexiglasscheibe geklopft auch seine Mimik war sehr positiv, ob er noch was gesagt/gerufen hat kann ich nicht sagen.