Riley Armstrong

  • Hallo,


    ich hoffe, dass die Geschichte bald geklärt wird bevor sich da noch irgendeine Schlammschlacht entwickelt. Schade, dass so etwas so öffentlich übers Internet ausgetragen werden muss.
    Ein gewisser Greg Schmidt hat übrigens gestern in diesem Zusammenhang getwittert, dass es in Landshut sozusagen Tradition ist, seine Spieler nicht zu bezahlen. Nicht gerade die feine Art von einem ehemaligen Profi sich in sowas einzumischen.
    Rosemary Armstrong will einen Brief an die EHN schicken.

  • aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    Amber-Darling, die Frau, die das Provinznest La so liebte und unter den Playoffs schon getwittert hat, den Rückflug schon gebucht zu haben
    und wer ist denn Greg Schmidt ? Hat der schon mal in La gespielt ?


    warum der Wildlachs wohl seine Sesterzen nicht bekommen hat ?

  • Da braucht man nicht Rocket Science studiert zu haben, um auf die Quelle von Greg Schmidt zu kommen....
    Wer hat mit Schmidt zusammengespielt und ist nicht sonderlich gut auf BT zu sprechen?!?!

  • Wobei BT ja letzte Saison nix mit LA zu tun hat. Egal was dahinter steckt, Don Beck muss hier aufpassen, weil wenn er das lange so laufen laesst, ist dein Ruf in den Staaten schnell zerstört (ob zu Recht oder nicht ist da wurscht). Und persönlich habe ich keine Lust auf Osteuropäisches Hockey.


    Aber Greg Schmidt ist da scho geil.

  • Wobei BT ja letzte Saison nix mit LA zu tun hat. Egal was dahinter steckt, Don Beck muss hier aufpassen, weil wenn er das lange so laufen laesst, ist dein Ruf in den Staaten schnell zerstört (ob zu Recht oder nicht ist da wurscht). Und persönlich habe ich keine Lust auf Osteuropäisches Hockey.


    Aber Greg Schmidt ist da scho geil.


    Der Schaden ist schon angerichtet. Ein Colby Armstrong mit 164.000 "Followern" hat sowohl Frau McIvor's als auch Schmidt's Nachricht fleißig "weitergezwitschert".

  • Tja. Da MUSS heute noch eine Antwort erfolgen. Und wenn man ehrlich ist in allen Kanälen, also Twitter, Facebook, Internet und natürlich rechtlich (was auch immer das für Konsequenzen hat). Wie sagte jemand mal: die Hockeywelt ist eine kleine und vor allem (vermeintliche) negative Sachen sprechen sich immer schnell rum.

  • Genau deswegen seh ich Plattformen wie Twitter wo jeder seine Ansichten unwiederruflich in die Welt posaunen kann kritisch.


    Letztlich kann Landshut da jetzt Himmel und Hölle in Bewegung setzen, der Imageschaden ist angerichtet.
    Schade eigentlich dass sich ein ehemaliger Publikumsliebling quasi posthum zum Buhmann macht und das auch noch durch die Hand seiner Frau.


    Diesen Herrn Schmitd sollte mach sich auf jeden Fall juristisch vornehmen. Öffentliche Verleumdung, Rufmord, Geschäftsschädigung.....was auch immer Rechtsverdreher da draus machen.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Hallo,


    der Wiggal liest ja auch nicht zuletzt aufmerksam im Forum und wird schon ganz genau wissen, wie er mit der Sache umzugehen hat.
    Erst mal abwarten was da wirklich los ist ...


    Und Herr Schmidt wurde ja mit Landshut nie so richtig warm ;)
    Ich erinnere mich da noch an:


    Ty und Greg

  • guten Abend


    also egal was, wer, wann verüstet, nicht bezahlt hat oder einbehalten hat


    man Armstrong, was für ein tougher Hockey-Spieler Du doch bist
    lässt seine Göttergattin twittern was für eine arme S.au Du doch bist und wie böse der Verein doch ist
    sich präsentieren auf den sozialen Plattformen wo und wie man überall rumturnt
    und dann nicht den .....rsch in der Hose zu haben, das selbst zu machen
    dann seine Freundin vorzuschicken und das twittern zu lassen, ja was bist Du für eine arme S.au
    und so Jemanden hab ich zujubelt,
    Jemanden, der sich hinter dem Rockzipfel einer Frau versteckt
    :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: was für eine Enttäuschung


    gruß aus LA


  • Da hast Du sicher recht, aber sollte man ihm wirklich kein Geld überwiesen haben, weil er in den PO´s keine vernünftige Leistung gebracht haben, dann hätte man ihn während gleicher auch rauswerfen müssen.
    Hat es andere Gründe, wie zB Inventar der gemieteten Wohnung mitgenommen / verwüstet, den geliehenen PC, oder das Twitscher Notebook, nicht zurückgegeben usw,, dann okay.


    Alles andere tut man nicht und was soll er aus der Ferne und auf die Schnelle denn anderes machen? Es ist doch, sichtlich und aus seiner Position heraus, das einfachste und für ihn das Beste so "Druck" aufzubauen.
    Ob das jetzt sauber ist, oder nicht steht auf andere Seite. Dafür wissen wir alle zu wenig.


    PS.: Hat BT nicht auch in der letzten Saison was mit Spielern zu tun, bzw. steht schon immer seit dem Abgang als Berater im Background zur Verfügung? Das aber nur mal in die Runde gefragt, weil hier einer gleiches ja verneinte.


  • Sicher nicht die feine englische, allerdings finde ich es wesentlich schlimmer wenn man unterzeichnete Verträge/zugesagte Gehaltszahlungen nicht einhält, vorausgesetzt die Unterstellung "der Armstrongs" stimmt...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer