35. Spieltag Bietigheim vs. Landshut

  • Servus,


    Was werden wir hören ? In BB kann man verlieren Aus basta !!!
    Steiger ist ein sehr guter Nachwuchstrainer keine Frage ob es für die 1 Manschaft reicht bezweifle ich.


    Ich stelle auchmal Wiggerl in Frage. Der Beck stellt ihm Geld oder ewin Budget zur Verfügung und er macht nichts daraus.


    Doyle da wohl noch der beste Einkauf mit Rinke.
    Sedlar Totalausfall
    Staubitz bringt auch nicht wirklich was.


    Jetzt handeln bevor es zu spät ist, man kann sich ja glücklich schätzen das immer noch 2800 Zuschauer ins Stadion gehen und sich diesen Mist anschauen.


    Steiger und Schröpfer raus wäre zu krass, aber ab zum Nachwuchs !!!!
    Wiggerl auch ersetzen !!!!!

  • Frankfurt ist keine Übermannschaft. Die haben gerade Crimmitschau nach 4-1 auf 55 rankommen lassen...und Crimmitschau war am SOnntag so ziemlich das schlechteste, was heuer in Landshut da war (ok ich hab das Heilbronn-SPiel nicht gesehen)

  • Wir stehen ja nicht alleine da>> siehe Ravensburg


    Ravensburg hat vom Papier auch eine Super Mannschaft und wo stehen die ?


    Fallen heute auch auseinander.


    Abstieg verhindern und nächste Saison auf ein neues .
    Weiman,Geipel,Gawlik,Fenton,Jarrett,Abstreiter,Doyle,Ostwald,Rinke-Leitans,Endras,Sedlar behalten


  • was wir abliefern ist schlichtweg eine blamage. man muß sich direkt schämen.
    abstiegsrunde, wir kommen. und zwar zu recht. gegen gap gibt's die nächste schaufel. und vielleicht schenkt uns riley in hn auch das ein oder andre ein..


    riley hängt gap das 1:0 rein. kommendes we wieder keine punkte. großartig.

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • Weiman,Geipel,Gawlik,Fenton,Jarrett,Abstreiter,Doyle,Ostwald,Rinke-Leitans,Endras,Sedlar behalten


    Weiman nur als Deutschen, Abstreiter nur, wenn er auf ca 50% seiner Bezuege verzichtet und mit Tryout, der an die Fitnesswerte geknüpft ist. Gawlik nur behalten, wenn er klar der 5te oder 6te Verteidiger ist.


    Crimmitschau gewinnt bei der Übermannschaft Frankfurt nachdem sie 4-1 hinten waren noch mit 6 zu 5

  • Seit wie viel Jahren wären wir dann nicht in den Playoffs ?

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Wir wollen einen neuen Trainer der ihnen mal Beine macht!


    Die Fragen ist, wer ist frei?


    Ist vielleicht einen neues Thema wert.


    Vielleicht müssen wir Vorschläge machen damit wir endlich gehört werden ?( :help:


    Namen:


    Christian Brittig ?


    Berni Engelbrecht?

  • Bitte nicht. Auch keinen Franz Steer.


    Es braucht einen harten Trainer, der sich von der wirtschaftlichen Führung nicht dreinreden lässt und der Ahnung hat, wie man eine Mannschaft zusammenstellt. Ken Latta? Dean Fedorchuck?

  • Maruk


    Einspruch, Defizite und Probleme bei der Kraft/Schnelligkeit hin oder her, die kann man ausschleifen.
    Der SCR bestand und besteht auch nicht zur Hälfte aus verkappten 500M Eisschnellläufern um tief stehen zu können ,die Scheibe rauszuhauen und ein Spiel aufzubauen... was wichtiger als reine Schnelligkeit ist, ist WANN man die Kraft dazu hat.


    Beispiel Landshut unter Trainer Abstreiter.
    Der Baum brannte schon lichterloh, und schließlich hat man ihn einen Mental-, und, meiner Meinung, viel wichtiger einen Konditionstrainer zur Seite gestellt.
    Ergebnis war, das die Spieler vielleicht nicht große Kunst, aber wenigstens solide Hausmannskost ablieferten. Sogar bei einem Ty "Ich steh cool aufn Eis herum" Morris hätte man meinen können das er jetzt ne Pferdelunge hat...


    ... genauso weiß man wohl noch von der 2012/13 Saison was passiert wenn eine konditionell überlegene Mannschaft auf eine unterlegenen trifft(Leider damals viel zu oft zum Nachteil des EVLs.)


    Soll jetzt nicht heißen, das die jetzige Mannschaft nur größtenteils aufn Eis spazieren, aber für das Spiel was man zumindest Defensiv fahren wollte braucht es was anderes.
    Zumal, wenn ich mir Draxinger und Baumgartner so anschaue, die beiden würden am meisten von einer "Extra Portion" Kondition profitieren.


    Das sind aber Dinge die muss der Trainer(Oder der dafür eigens eingestellte Einschleifer) auch wollen, die Mannschaft eben richtig ab-, und einstimmen.


    Genauso ist aber auch klar, der Zug jetzt ist schon lange abgefahren.

    Ehmalig Erfolgsfan2000TM (Passwort UND Email verbummelt -.-)


    Persönlicher Godwin's law Zähler: 1

    Einmal editiert, zuletzt von ZweiterVersuch ()

  • Ich bin für Tobias Abstreiter, damit der Peter auch in nächster Zeit seinen Platz in der 1. Reihe sicher hat!!!!!!!!!!!!!!!!

    "Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war."

  • Pure Ironie Landaron. Ich würde P.A. keinen neuen Vertrag mehr geben, wenn er wie Maruk meint für 50% spielt.

    "Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war."

  • Pure Ironie Landaron. Ich würde P.A. keinen neuen Vertrag mehr geben, wenn er wie Maruk meint für 50% spielt.

    Ah ok dachte schon wer dem noch die Stange hält, außer zum auswechseln fahren kann er nix mehr! Die solln wenigsten die "alte" erste Reihe wiederherstellen. Dann kömma wenigsten Platz 10 halten