Testspiele 2015/2016

  • Hier die ersten Termine




    14.08.2015 19.30 EC Bad Tölz – EV Landshut
    21.08.2015 19.30 EV Landshut - SAPA Fehervar AV 19
    23.08.2015 17.00 EV Landshut – EC Bad Tölz
    29.08.2015 Niederbayerncup, EV Landshut, EV Dingolfing, Deggendorfer SC, Passau Black Hawks
    04.09.2015 19.30 EV Landshut - EV Regensburg
    06.09.2015 18.00 EV Regensburg - EV Landshut
    11.09.2015 20.45 Fassa Falcons - EV Landshut
    13.09.2015 17.00 EV Landshut - Fassa Falcons
    18.09.2015 19.30 EV Landshut - EV Duisburg
    20.09.2015 18.30 EV Duisburg - EV Landshut

    15 Mal editiert, zuletzt von lenz ()

  • tomabaan


    damit die uns gleich wieder unseren Torwart verletzen können?


    Danke, verzichte.

  • Ich denke im Rahmen das Cup´s am 29.08., hierzu soll es ja noch weitere Infos geben.

  • Das wird wohl a Gaudi-Tunier werden: 4 Spiele (Halbfinale, Spiel um Platz 3 und Finale) á 2 x 20 Min o.ä.


    Ich find´s mal eine ganz gute Idee. Das ist halt mal was anderes. Einen sportlichen Wert hat´s wohl nicht, aber dafür gibt´s die anderen Spiele...

  • Nachdem des der 2. Dultsamstag ist könnte man das mit 1-2 Maß auf der Dult & einem gepflegten Ratsch mit den Fans der anderen Teams verbinden.

  • Ich vermute mal ganz stark, man hat aktuell ganz andere Probleme als Testspiele und würde sogar ohne solche in irgendeiner der 2 Ligen antreten.
    Glaub die Frage ist momentan völlig irrelevant, ausser der Hr. Geschäftsführer kümmert sich wieder mal um die "wirklich wichtigen Dinge"

  • Ich mache derzeit hinter alle ursprünglich kommunizierten Testspiele ein ganz großes Fragezeichen. Meine jährliche Tölztour habe ich bereits gestrichen. Es ist alles so bitter und unendlich traurig...

  • Wie schauts überhaupt aus, mit dem Testspiel gegen einen DEL-Verein?
    Oder war das auch nur leere Luft?


    Wir haben zwar wirklich grad andere Probleme aber schaut einfach mal nach bei den DEL Vereinen wo sie am 14.8 spielen...da bleibt nicht mehr viel..München..Straubing..Nürnberg..Augsburg..Ingolstadt wären es nicht gewesen ;)

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup: