Aufsichtsrat der DEL2 verweigert Landshut die Lizenz

  • Hört sich für mich so an als ob es kurzfristig eine finale Entscheidung geben soll.


    Also ich bin froh um diesen Satz, es hätte auch weitaus schlimmer kommen können. z.B. wir müssen das ganze verschieben weil sich keiner bereit erklärt ... oder Suche nach Gesellschafter geht weiter.

    Richtig Lenz. Es geht weiter... nur das "WIE" wird noch geklärt

  • Ich sehe das auch schon eher positiv. Zumal da ja schon Leute, die Ahnung von Finanzen haben, zusammen gesessen sind.


    Das einzige, das gegen uns spielt, ist im Moment nur die Zeit


    Auf gehts EVL Lets Fight!!!!!!!



  • Finale Entscheidung ist aber schon sehr neutral gehalten. Das kann ja grundsätzlich alles bedeuten. Auch dass es nicht weitergeht. Wo lest ihr da raus, dass es auf jeden Fall weitergeht und es nur ums wie geht. Am Ende kriegt der Beck wieder seinen "gschpinnerten" und alles is anders. Das Eis ist fertig, und kein Mensch weiß wie es weitergeht. Toll wohin uns der "ich will mit Landshut in die DEL" und "Herzensangelegenheiten"-Rainer hingebracht hat. :blerg:

  • Schade das die Herren Dräxlmaier, Wöllenstein dieser Interessengemeinschaft nicht angehören. Herr Saponijic ist doch Fachanwalt für Insolvenzrecht ? hoffentlich wird mit diesem Gedanken nicht gespielt.

  • Schade das die Herren Dräxlmaier, Wöllenstein dieser Interessengemeinschaft nicht angehören. Herr Saponijic ist doch Fachanwalt für Insolvenzrecht ? hoffentlich wird mit diesem Gedanken nicht gespielt.

    Herr Dräxlmaier wurde von Herrn Brandl vertreten, Herr Imhoff durch Herrn Eller. Herr Saponijic ist Fachanwalt für Insolvenzrecht und war nicht als Insolvenzverwalter dabei, sondern wegen seiner Sanierungskenntnisse.

  • Sehe es schon fast vor mir.. - EVL erhält die Lizenz für die Oberliga nicht.
    Laut Ehn. muss Beck nochmals einen großen Batzen Geld investieren.
    Nach den letzten 'tollen' Nachrichten mit den Verlängerungen schwant mir übles...

  • Guten Morgen.


    Nach meinem jetzigen Kenntnisstand haben sich durchaus einige namhafte Leute dazu bereiterklärt die LES weiterzuführen. Was ja schon mal sehr positiv zu sehen ist. Ihre einzige Bedingung ist es, dass alle Schulden beglichen sind. Evtl. wären einige Fans dazu bereit auch ihren Beitrag dazu zu leisten um die LES am Leben zu halten. Frage an den Fanbeauftragten: Hat man sich diesbezüglich schon mal Gedanken gemacht?


    Lg

  • Guten Morgen TBL.
    Bisher habe ich nur dutzende wütende Fans gesprochen, die sich betrogen fühlen und ihr Geld wieder haben wollen. An was dachtest Du? Eine Art Spendenaktion zu Gunsten von Rainer Beck, damit er die von ihm bzw. seinen Angestellten angehäuften Schulden nicht bezahlen brauch?! Meiner Meinung nach leisten die Fans bereits einen großen Beitrag durch ihre unmissverständliche Bereitschaft, dem EVL auch in der Oberliga ( in Form von Dauerkarten etc.) die Treue zu halten! Für Vorschläge, die helfen den Standort Landshut zu erhalten bin ich aber immer offen!
    Gruß Tom

  • Unter Auflagen wurden auch diverse Lizenzen in der DEL2 erteilt...


    Mag schon sein Helmut, aber es ist schon davon auszugehen, dass wenn Beck die Schulden nicht zahlt, eventuell doch noch die Lichter ausgehen. :(