Aufsichtsrat der DEL2 verweigert Landshut die Lizenz

  • Also ich würde jetzt erstmal ganz ruhig bleiben. Da steht was von die Lizenz "vorerst nicht erteilt" und dass es morgen noch eine Versammlung gibt.
    Warten wir erstmal die Versammlung morgen ab bevor wieder alle in Panik verfallen und rumschimpfen.
    Ich kann das alles ehrlich gesagt noch nicht ganz glauben (EHN :ugly: ) .

  • Für wie viele User gleichzeitig ist die Seite des EVL denn ausgelegt, wenn die bei jeder Pressemeldung zusammenbricht. Bei mir geht, leider wieder mal, nämlich nichts.


    Wie immer, ein HURRA.
    Hauptsache man vermeldet Rekordsummen im Sponsoring.


    Vielleicht schafft man es mal ohne eine totale mediale Image-Karambolage, vernünftig, in die Saison zu starten.

  • Warum Imagekarambolage? Bad news are good news, heißt es bekanntlich. Noch ist nichts entschieden. Morgen sehen wir weiter.

  • bubbi die Fanboys kannst du eh nicht bekehren. Egal wies ausgeht, Schuld sind immer die Anderen. Man bekommt eine Woche Nachfrist und gibt danach immer noch unvollständige/falsche/zu wenige Dinge ab. Das ist nicht nur peinlich, das ist dilletantisch.

  • bubbi die Fanboys kannst du eh nicht bekehren. Egal wies ausgeht, Schuld sind immer die Anderen. Man bekommt eine Woche Nachfrist und gibt danach immer noch unvollständige/falsche/zu wenige Dinge ab. Das ist nicht nur peinlich, das ist dilletantisch.

    Vielleicht kann Donbeck nicht mehr abgeben, weil er nichts anderes hat???
    Ansonsten volle Zustimmung

  • Eigentlich sollte man jetzt wirklich verbal/schriftlich draufhauen und hoffen das man die Verantwortlichen zu Rede stellen kann... aber ich kann/will es nicht.


    Ich hoffe eigentlich nur eins: Das die Geschäftsstelle und Umfeld(Die existiert ja auch nicht im luftleeren Raum) von einer geänderten Lizenprüfung so überrumpelt wurde das man in einen Fall von Unfähigkeit sämtliche Fristen verstreicht weil man es nicht gebacken bekommen hatt, der Evl die Lachnummer des Jahres wird, und es mit einem dunkelblauen Auge weiter geht.
    Alle anderen Alternativen wären weit schlimmer...


    Um ehrlich zu sein, ich hab ja mal geschrieben das man trotz dürftiger Leistung/Darstellung sich zu den Spielen schleppt weil man eigentlich an den ganzen Zirkus doch noch irgendwie glauben will.
    Gerade denk ich das ich genug andere Hobbys habe die man doch mal intensiver pflegen könnte.

    Ehmalig Erfolgsfan2000TM (Passwort UND Email verbummelt -.-)


    Persönlicher Godwin's law Zähler: 1

  • Unser von vielen geschätzter GF hat mal wieder den 2. Schritt vor dem 1. gemacht. Eine relativ attraktive Mannschaft zusammengestellt, aber die Lizenz total aus den Augen verloren, Dafür haben wir ja schon 600 DK verkauft.
    Das Gebaren beim EVL erinnert sehr stark an einen blau-weißen Fußballverein in der Landeshauptstadt.
    Hoffe die Katastrophe ist morgen noch abzuwenden.

    "Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war."

  • Hat was von Tsipras. Hoffentlich kein LAxit

    Paul Stewart, NHL Schiedsrichter über Schlägereien: "Ich bin
    wie eine Anstandsdame bei einem katholischen Schultanz, wenn ich sage:
    Lasst ein bisschen Platz für den Heiligen Geist, Kinder."

  • Hoffen und bangen, mehr können wir nicht tun. Bin gespannt.