idowa online: Nach Offenem Brief: EVL-Manager Donbeck will sich den Fans stellen

  • Ich denke, dass es für die Verantwortlichen extremst wichtig wäre, noch VOR dem ersten Spiel sich zusammenzusetzen. In diese missliche Lage haben sich die Herren selbst gebracht. Ich möchte nicht dabei sein, wenn Donbeck irgendwo im Stadion gesichtet wird....


    Ohne Kooperationsvertrag--->keine DNL-Spieler--->dünn(st)er Kader---> Aufstieg unwahrscheinlich--->.....
    Alternativer Weg:.................................. --->Spieler müssen zugekauft werden--->mehr Kosten-->.....

  • Interessant hier, dass der Kooperationsvertrag noch nicht in trockenen Tüchern ist. Das hat sich aber schon mal anders gelesen...


    wo soll das gestanden sein???


    ich kenne nur diese Aussage aus dem Wochenblatt:
    Im Zuge des Gespräches wurde der L.E.S GmbH
    außerdem von Helmut Barnerssoi, dem 1.Vorsitzenden des EV Landshut e.V.,
    die Unterzeichnung des für die Oberliga-Lizenz erforderlichen
    Kooperationsvertrages zugesichert. „Wir sind froh, dass nun eine
    wirtschaftliche Grundlage für die kommende Spielzeit geschaffen wurde.
    Die Mannschaft des EVL Landshut Eishockey, in der unsere Talente den
    Einstieg in den Profi-Bereich schaffen können, ist und bleibt ein
    wichtiger Baustein unserer erfolgreichen Nachwuchsarbeit“, betont
    EVL-Vorstand Barnerssoi.

  • Inhalt ist bis auf weiteres nicht verfügbar

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Tom ()

  • Herzlichen Dank, Onkel Tom für die Info! Gute Arbeit!

    Paul Stewart, NHL Schiedsrichter über Schlägereien: "Ich bin
    wie eine Anstandsdame bei einem katholischen Schultanz, wenn ich sage:
    Lasst ein bisschen Platz für den Heiligen Geist, Kinder."

  • Danke Onkel Tom für die ausführliche Aufklärung.
    Damit ist für mich ein Schlussstrich gezogen und ich kann auch mit einem GF Donbeck leben.
    Jetzt die Mannschaft noch sinnvoll vervollständigen und gemeinsam eine gute Saison erleben!!!!!

    "Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war."

  • Also ich kann hier keine Aufklärung finden. Es ist so wie es schon immer war, die Informationspolitik des Vereins ist und bleibt eine einzige Katastrophe.

  • ?( Weshalb ist Onkel Toms Beitrag weg?

    Paul Stewart, NHL Schiedsrichter über Schlägereien: "Ich bin
    wie eine Anstandsdame bei einem katholischen Schultanz, wenn ich sage:
    Lasst ein bisschen Platz für den Heiligen Geist, Kinder."

  • ich vermute rechtliche Aspekte - reicht ja eine namentlich erwähnte Person - abwarten und Tee trinken. Die Infos waren auf jeden Fall positiv und werden sich ja nicht grundlegend geändert haben.

  • Also ich kann hier keine Aufklärung finden. Es ist so wie es schon immer war, die Informationspolitik des Vereins ist und bleibt eine einzige Katastrophe.

    Tja, wenn du vor 16:31 Uhr hier gelesen hättest, dann wäre genug Aufklärung auch für dich gewesen. Warum Thomas den Betrag entfernen musste, wird er ggf. schon noch erklären.

  • Tut mir ja leid das ich hier nicht 24 Stunden online bin, aber es soll Leute geben die auch noch andere Dinge zu erledigen haben. Ich wusste ja nicht das neuerdings alles beim EVL der Geheimhaltung unterliegt. Und in Zukunft kannst du dir deine dummen Komentare sonst wo hinschieben.

  • Man muss sich echt zamreissen, könnte platzen.
    Solange man nicht eine öffentliche darstellung und zwar von beiden parteien hört glaub ich gar nix mehr. So schauts aus.
    Hin is alles ........
    I glaub gar nix mehr und hoffe das sich die wahrheit durchsetzt. Ich kenne zwei versionen.
    Ich schliesse hier mit den thema ab. Hoffe für alle das es normal weitergeht.
    Gehe wegen der mannschaft und freunden gerne ins stadion und hoffe das das viele tun. Glauben tu ich jedoch nix mehr.
    Ich hoffe das irgendwer kommt wie damals Frau Schiener, die den laden mit 12000000 dm miese übernommen hat und mit null übergeben hat, das sind für mich die helden des EVL.
    Warum trifft man sich mit den Fanclups wenn keiner was danach sagen darf, auch wenn namen vorkommen?????????????
    Mir stehts an....mia warn evl