Dauerkarten bze. Geld zurück ?!?

  • Hallo,


    hat schon wer sein Geld zurück bekommen bzw. den Differenzbetrag???


    Vor 4 Wochen kam ein Mail mit "in den nächsten Tagen" !!!


    Werden wir schon wieder verarscht?


    ?(:thumbdown:?(

  • Ich warte seit 6 Wochen trotz mehrfacher Nachfrage immer noch auf mein Geld und werde stattdessen - wenn überhaupt - mit diversen Aussagen nur vertröstet.
    Langsam aber sicher hab ich den Saftladen satt!

  • Ich habe genau gestern diese Frage per Email an die Geschäftsstelle geschickt und heute als Antwort bekommen, dass die Überweisung "soeben angewiesen wurde". Das heißt spätestens morgen sollte das Geld auf dem Konto sein (außer es ist keine Überweisung innerhalb Deutschlands, was hier nicht der Fall sein dürfte)

  • Nachdem ich ihnen eine Frist gesetzt habe und (erneut) mit Rechtsanwalt gedroht habe (anders geht's scheinbar mit diesen "Geschäftspartnern" nicht), habe ich das Geld am Tag meines Fristendes bekommen.


    Scheinbar bin ich damit aber sehr alleine....meine Kumpels haben auch noch nix bekommen...

  • Habe Vorgestern die Mail bekommen dass die Differenz angewiesen wurde.


    Und Gestern war das Geld drauf!

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Da die Geschäftsstelle dünn besetzt ist, kann ich mir schon vorstellen, dass es einige Zeit dauert. Das morgige Heimspiel muss vorbereitet werden usw. In ein paar Tagen sollten alle ihr Geld haben.

  • Bei jedlicher Verständnis über das was geschehen ist sind hier aber schon einige Spezalisten unterwegs,@ # 7Uvira wartet schon 6 Wochen auf sein Geld obwohl erst seit 28.07.2015 feststeht das man seine Best. Karte stonieren kann ?
    tom-w schaltet einen Rechtsbeistand wegen eines( ich nehme mal an eine Stehplatzkarte mit Frühbucherrabatt) Streitwertes von 340,00€ ein, guter Mann Sie haben noch nie im Leben einen Rechtsbeistand gebraucht( das behaupte ich einfach mal so) denn sonst würden Sie wissen welch ein Honorar dieser Aufruft u. dies Überschreitet bei weitem ihren Streitwert.
    Im Übrigen finde ich sehr schade das Fans ihre Dauerkarte stonieren, jetzt sollte man hinter dem Verein( bzw.Mannschaft) stehen der(die) uns Fans sehr dringend braucht.

  • Bei jedlicher Verständnis über das was geschehen ist sind hier aber schon einige Spezalisten unterwegs,@ # 7Uvira wartet schon 6 Wochen auf sein Geld obwohl erst seit 28.07.2015 feststeht das man seine Best. Karte stonieren kann ?
    tom-w schaltet einen Rechtsbeistand wegen eines( ich nehme mal an eine Stehplatzkarte mit Frühbucherrabatt) Streitwertes von 340,00€ ein, guter Mann Sie haben noch nie im Leben einen Rechtsbeistand gebraucht( das behaupte ich einfach mal so) denn sonst würden Sie wissen welch ein Honorar dieser Aufruft u. dies Überschreitet bei weitem ihren Streitwert.
    Im Übrigen finde ich sehr schade das Fans ihre Dauerkarte stonieren, jetzt sollte man hinter dem Verein( bzw.Mannschaft) stehen der(die) uns Fans sehr dringend braucht.



    ich rede hier über den Differenzbetrag von 2 DK der mir am 27.07.2015 in ein paar Tagen zugesichert wurde......und bis heute nicht da ist!


    Stornieren finde ich auch "blöd" nur zusammen geht es weiter....hoffentlich......


    und wenn die Sponsoren sehen dass die "Fan`s" auch wegbleiben wird`s noch schwerer.


    bzgl. Rechtsbeistand....ADVOCARD ist Anwalts Liebling.......und er kann ja nicht sagen dann ärgere ich mich und bin still......


    alles easy.....morgen gehts los :nummer1:

  • Selber Spezislist Glatze.
    Ich habe meine DK, ebenso wie einige andere auch, gleich nach dem Knall storniert. Warum und wieso braucht Dich nicht zu interessieren. Das wurde "oben" auch so akzeptiert.
    Und wer sagt, dass ich ohne DK nicht die Mannschaft unterstütze?

  • Ich habe meine Dauerkarte auch nicht storniert sondern auch mir geht´s um den Differenzbetrag. Jedoch bin ich der Meinung hier stillschweigend wochenlang zu warten ist schlichtweg nach der ganzen Geschichte falsch. Außerdem darf hier wohl jeder seine Methoden anwenden und wer eine gute Rechtsschutzversicherung hat, kann hier gut und gerne mit Rechtsbeistand drohen!

  • Bei jedlicher Verständnis über das was geschehen ist sind hier aber schon einige Spezalisten unterwegs,@ # 7Uvira wartet schon 6 Wochen auf sein Geld obwohl erst seit 28.07.2015 feststeht das man seine Best. Karte stonieren kann ?
    tom-w schaltet einen Rechtsbeistand wegen eines( ich nehme mal an eine Stehplatzkarte mit Frühbucherrabatt) Streitwertes von 340,00€ ein, guter Mann Sie haben noch nie im Leben einen Rechtsbeistand gebraucht( das behaupte ich einfach mal so) denn sonst würden Sie wissen welch ein Honorar dieser Aufruft u. dies Überschreitet bei weitem ihren Streitwert.
    Im Übrigen finde ich sehr schade das Fans ihre Dauerkarte stonieren, jetzt sollte man hinter dem Verein( bzw.Mannschaft) stehen der(die) uns Fans sehr dringend braucht.


    Lieber Glatze,


    es wäre sehr schön und erfreulich, wenn der Umgangston hier etwas ansprechender wäre. Bitte erst die Fakten prüfen oder die Betroffenen fragen um was es genau geht bevor irgendwelche Thesen aufgestellt werden.
    Im Übringen finde ich es sehr schade, dass in den Posts immer wieder Anfeindungen (ja auch das "Spezialisten" kann so gesehen werden) auftauchen und auch die Mods schon deswegen eingeschritten/informiert wurden.
    Außerdem sollten die Fans zusammen halten und nicht sich gegenseitig "anmachen". Jedem Fan muss aber auch zugestanden werden, dass er seinen Weg findet wie er mit dieser Situation umgeht solang dieser sich im gesetzlichen Rahmen befindet. Eine Diskussion wer nun ein besserer/wahrer Fan oder sowas ist, ist das Letzte was nun gebraucht wird.


  • Lieber Glatze,


    es wäre sehr schön und erfreulich, wenn der Umgangston hier etwas ansprechender wäre. Bitte erst die Fakten prüfen oder die Betroffenen fragen um was es genau geht bevor irgendwelche Thesen aufgestellt werden.
    Im Übringen finde ich es sehr schade, dass in den Posts immer wieder Anfeindungen (ja auch das "Spezialisten" kann so gesehen werden) auftauchen und auch die Mods schon deswegen eingeschritten/informiert wurden.
    Außerdem sollten die Fans zusammen halten und nicht sich gegenseitig "anmachen". Jedem Fan muss aber auch zugestanden werden, dass er seinen Weg findet wie er mit dieser Situation umgeht solang dieser sich im gesetzlichen Rahmen befindet. Eine Diskussion wer nun ein besserer/wahrer Fan oder sowas ist, ist das Letzte was nun gebraucht wird.

    :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: Maulkorb lässt grüßen

  • :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: Maulkorb lässt grüßen


    Das ist kein Maulkorb, sondern die bitte um eine sachliche, inhaltsorientierte Diskussion bei der Zahlen, Daten, Fakten im Zentrum stehen sollen.
    Es geht darum die Fanreihen zu schließen und nicht irgendwelche Grabenkämpfe zu eröffnen ohne zu wissen um was es dabei genau geht.

  • Sehr geehrter Herr Glatze,


    1.) Ich habe mit Rechtsanwalt GEDROHT und schwupps war das Geld da. Drohen und einschalten sind zwei unterschiedliche Dinge. Wer lesen kann....


    2.) Natürlich werde ich weiterhin in jedes Spiel gehen, aber eine DK gibt's für mich unter der derzeitigen LES GmbH eben nicht mehr...dazu ist m.E. zu viel vorgefallen und zu unsicher ob wirklich alles zu 100% abgesichert ist.


    3.) Wie # 7 Uvira schon geschrieben hat, viele Fans haben bereits nach Bekanntwerden des Lizenz Entzugs ihre Dauerkarte storniert, was auch das gute Recht eines jeden Fans ist, da die Vertragsgrundlage (DEL 2) weggefallen ist. Für diese Erkenntnis brauche ich keinen Rechtsbeistand....Und das ist mehr als 6 Wochen her.


    Gruß