EV Landshut - Selber Wölfe

  • Unterhaltsames spiel. Allerdings darf man das Ergebnis nicht überbewerten. Selb fehlten doch 3-4 leistungsträger und das kann man halt in der oberliga nicht kompenzieren. Erschreckend schwach selbs torhüter. Ich hatte den stärker in Erinnerung. Die nächsten beiden spiele werden zeigen wohins nausläuft. Evtl hat man dann wirklich "wieder alles im griff". 4 oder gar 5 punkte wären top.

  • Die Umstellung - Forster in die erste Reihe mit Jarrett und Thornton war eine sehr gute Entscheidung.
    5 Tor durch diese Reihe !!!


    Ah da war einer schneller :D


    Gab aber auch noch andere: Ludwig Wild in der vierten Reihe als Center


    Reihen vorne waren (glaub ich)


    Thornton-Jarrett-Forster (so wars zumindest in der starting 6, Positionswechsel im Spiel vorbehalten)
    Abstreiter-Doyle-Hofbauer
    Sedlar-Michl-Kronawitter
    Zitterbart-Wild-Franz



    Kuhn 8, Draxinger 11 Punkte... I gfrei mi narrisch für den "Hobbyspieler".
    Btw. hab ich das richtig gesehen, dass der Leon Abstreiter als "überzähliger Stürmer" dabei war?
    Zitterbart ist eine Augenweide was der im Moment macht. Was er technisch nicht schafft gleicht er mit Einsatz aus. Da könnte jemand so richtig durchstarten.


    Die "jungen Wilden" mit viel Eiszeit und zahlen das Vertrauen des Trainers zurück. Was da Wild und Zitterbart für ein Forecheck fahren, da schaut der Gegner manchmal ganz schön blöd aus der Wäsche.



    Ohne hier in Jubelarien oder über den grünen Klee zu loben, doch man ist von der Spielanlage nun auch viel variabler. Das könnte noch entscheidend werden.

  • Forster Max Man of the Game . Hinten und Vorne immer present und sehr zweikampfstark , ich trau dem burschen zu das er den Jarrett aus seiner Lethargie rausholt .
    Kuhn auch sehr stark
    Draxinger hätte bei mir nach dem icing in überzahl kein eis mehr gesehen , der typ ist eine frechheit

    EV Landshut Fanclub Laabertal

  • Obendrein eine dicke Fehlentscheidung von Linesman weil Suvelo aus dem Torraum zur Scheibe geht in diese sogar hinter dem Tor annimmt. Damit hebt er das Icing auf (hybrid hin oder her)