Gumola: Drei junge Wilde für die neue Oberliga-Saison

  • Find ich auch eine gute Sache, den jungen eine Chance zu geben. Ich hoffe nur, dass sie auch noch einen an die Seite bekommen, so "Beschützertechnisch" mein ich. Sonst kann das dann auch mal ziemlich schnell schlecht ausgehen....


    Ich kann mich noch gut erinnern, als Regensburg vor 2Jahren im Playoff Halbfinale gegen Duisburg mit ihren Jungen einfach untergegangen ist, nur weil die sich nicht mal mehr getraut haben in die Nähe der Bande zu fahren. Ich war da die 2 Spiele im Stadion und da hatte man sogar ein bisschen Angst um die Jungs :(

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Diese Ansätze gefallen mir :) !

    Ja sind nicht schlecht
    was mal geschrieben wurde, fehlen jetzt noch ein AL Stürmer, je ein deutscher Stürmer und Verteidiger!!
    Ein bisschen mehr Erfahrung darf schon sein!
    Was ist mit Michl und Wild??

  • Ja sind nicht schlecht
    was mal geschrieben wurde, fehlen jetzt noch ein AL Stürmer, je ein deutscher Stürmer und Verteidiger!!
    Ein bisschen mehr Erfahrung darf schon sein!
    Was ist mit Michl und Wild??


    Erfahrung tut da sicherlich gut, da wäre ein AL-Center mit Routine nicht falsch. Auf den deutschen Stürmer/Verteidiger bin ich auch gespannt, man braucht da ne ordentliche Mischung und ein Winger mit Tor-Qualitäten würde uns sehr gut tun. Beim Verteidiger wäre mir noch ein Allrounder recht, der nicht nur hinten ne Bank ist, sondern auch im Spiel-Aufbau hilft und nen guten Schuss hat.