Wunsch-Kader 2017/18

  • Servus,


    Pinizotto bestimmt ein guter AL, was heißt entäuscht, mich wundert einfach nichts mehr.

    Englbrecht hat auch unterschrieben , somit sethen unsere 2 Goalies !!!!

    Pinizotto ist doch n 2 Flaggen Spieler oder?

    Wäre Eishockey einfach würde es Fussball heißen!!

  • Servus,


    Pinizotto bestimmt ein guter AL, was heißt entäuscht, mich wundert einfach nichts mehr.

    Englbrecht hat auch unterschrieben , somit sethen unsere 2 Goalies !!!!

    Dann hat man ja auf dieser Position Geld gespart, geht aber schon ein Risiko ein:rolleyes:

    Möchte man wirklich vorne mitspielen, muss man schon noch ein paar sehr gute Transfers machen ( 2 Stürmer, 1x AL Center, 1xdeutscher Winger, und 2 Verteidiger, 1xAL und 1x deutsch).

  • Man kann mir jetzt böse sein, aber Franz ist in keinster Weise eine Verstärkung für uns.... Er ist in Deggendorf beim Try-out durchgefallen, hat in 40 Spielen für uns 3 Punkte gemacht, da lasse ich lieber einen Jungen spielen.

    Dazu letzte Saison nicht gespielt

    Ich hoffe ernsthaft du irrst dich...... bitte ein Mal

  • DAS kann ich nun wirklich nicht glauben. Auch wenn du sonst immer richtig liegst, hoffe ich, dass du dich einmal irrst..

    Wenn ich mich nicht irre, hat der letztes Jahr beim EHC Straubing in der Landesliga gespielt. ("Weiß" ich aber auch nur vom Hörensagen, deshalb keine Gewähr.)

  • DAS kann ich nun wirklich nicht glauben. Auch wenn du sonst immer richtig liegst, hoffe ich, dass du dich einmal irrst..

    Wenn ich mich nicht irre, hat der letztes Jahr beim EHC Straubing in der Landesliga gespielt. ("Weiß" ich aber auch nur vom Hörensagen, deshalb keine Gewähr.)

    Hat er

  • Wenn der kommt machen wir uns zur Lachnummer der Liga.

    Man hat mit Abstreiter L. und Zitti scho 2 Junge. Nicht schlecht aber mit Potential. Was bitte soll Jonas Franz zu bieten haben, noch dazu nach einem Jahr Landesliga?


    Ok, vielleicht haben wir 2 solide Reihen wenn der Sturm AL sitzt. Aber da ist man nichtmal Ligaspitze wenn ich mir Selb/Rosenheim/Regensburg/Deggendorf anschau!

    Und mehr als die "Wasserträger" in Deggendorf haben wir in Reihe 3 u. 4 scheinbar ned zu bieten.


    Wenn du so einen mitziehen willst, musst wie Sam schon sagte noch 2 starke Stürmer (Center u. Winger) holen oder zumindest mit dem lächerlichen Aufstiegsgelaber aufhören und kommunizieren, dass wir kein Geld für nen Top 4 Kader haben.


    Wenigstens weiß man jetzt schon wo es hinführen wird, wenn man Ende Mai schon beginnt Füllmaterial zu verpflichten.

    Echt ich bin so sauer, nur noch lächerlich. V.a. nach solchen Aussagen bzgl. Aufstieg.

    Da nimm ich lieber an jungen Landshuter als so an Deggendorfer Pfeifendeckel.

    Ich kotz gleich

    Als obs nicht schon reicht, dass wir uns letztes Jahr von allen auslachen lassen mussten v.a. den Deggendorfer Witzfiguren.....

    <X<X<X

  • Servus,


    Gerüchte !!! Abwarten auf offizielle Bestätigung !!!!

  • Franz?

    Das glaub ich erst wenns offiziell ist.

    Wenn man das mit dem Wiederaufstieg in Angriff nehmen will, braucht man andere Namen, Regensburg machts vor. (Wie auch immer die den in die dritte Liga gebracht haben)

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Franz?

    Das glaub ich erst wenns offiziell ist.

    Wenn man das mit dem Wiederaufstieg in Angriff nehmen will, braucht man andere Namen, Regensburg machts vor. (Wie auch immer die den in die dritte Liga gebracht haben)

    Vielleicht wollte keiner aus der 2. Liga so viel bezahlen, wie er fordert, ich meine, der Zahn der Zeit hat schon gut an ihm genagt die letzten Jahre....