3. Spieltag EC Peiting - EV Landshut

  • Weiß jemand wie es steht?

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel

  • 20. min 0:1


    bislang aber ziemlich ruckelig. kann noch keinen rechten spielfluss erkennen. auch keine echten chancen bisher.


    edit: englbrecht mit ein paar guten aktionen.


    das tor fiel als ein peitinger (offenbar) verletzt auf dem eis lag, schiri hascher hat aber nicht abgepfiffen. dementsprechend lautstark haben die peitinger moniert. torschütze hab ich deshalb nicht mitbekommen, war aber wohl Ehl, lt. hockeydata.net

    neunzehnhundertachtundvierzig!

    Einmal editiert, zuletzt von lunaticasylum ()

  • Geil Videotext, habe ich voll vergessen ???

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel

  • Ich bin zwar daheim, aber ich bin sicher, Foristen vor Ort können meine folgenden Zeilen bestätigen:


    Reihe 1 wird der Puck abgelaufen oder sie werden vom Goalie gestoppt

    Reihe 2 schlürft so dahin

    Reihe 3 bemüht aber es bringt halt nix

    Reihe 4 schmeißt alles rein


    Richtig oder richtig?

  • der peitinger goalie macht keinen sehr starken eindruck.

    es laufen und rennen alle reihen, aber von der 1. kommt definitiv zu wenig zug auf‘s tor. da ist noch „luft nach oben“.

    neunzehnhundertachtundvierzig!


  • Wahnsinn, spar dir manchmal einfach deine nichtssagenden Beiträge oder - noch besser - schau wie du nach Peiting kommst und schau dir das Spiel selbst an. Da wir erst ein Tor geschossen haben, wurden vermutlich drei Reihen bisher vom Goalie gestoppt oder? Das eine vierte Reihe "alles reinschmeißt" kannst vermutlich für jede vierte Reihe von DEL - Landesliga schreiben.

  • Wahnsinn, spar dir manchmal einfach deine nichtssagenden Beiträge oder - noch besser - schau wie du nach Peiting kommst und schau dir das Spiel selbst an. Da wir erst ein Tor geschossen haben, wurden vermutlich drei Reihen bisher vom Goalie gestoppt oder? Das eine vierte Reihe "alles reinschmeißt" kannst vermutlich für jede vierte Reihe von DEL - Landesliga schreiben.

    Stimmt schon

    Aber warst du in Rosenheim und beim Heimspiel gegen Rosenheim anwesend? Wie war es denn da? Genau so, und das wird sich auch nicht so schnell ändern.

    Du kannst Spieler trainieren, was diese aber dann bringen kannst du als Trainer oder Verantwortlicher nicht kontrollieren.

  • Laut Hockeydata ging Peiting nach 43 Sekunden in Führung und wir haben das 1:1 gemacht.

    Was stimmt nun?!

    Soweit ich weiß, gingen wir mit 1:0 in Führung, erhielten gegen Ende des 1. Drittels eine Strafzeit, sodass Peiting zu Beginn der zweiten Hälfte in Überzahl ausgleichen konnte.

  • Soweit ich weiß, gingen wir mit 1:0 in Führung, erhielten gegen Ende des 1. Drittels eine Strafzeit, sodass Peiting zu Beginn der zweiten Hälfte in Überzahl ausgleichen konnte.

    Richtig, Hockeydata hat nur die "Per"-Anzeige nicht fürs 2. übernommen.

  • 20. min. 0:1 durch Ehl

    21. min. 1:1 pp-tor peiting. so stimmt‘s.


    ABER: 1. reihe reisst gar nix! wrigley totalausfall! m.m.n. am gegentor schuld, hatte wohl keine lust an der blauen die scheibe rauszuhauen.

    4. reihe läuft, rennt, kratzt, zeigt einsatz!! aber das wird nicht reichen. da muss viel mehr kommen! kein gutes spiel nach 40 min.

    neunzehnhundertachtundvierzig!