7. Spieltag EVL - EC Peiting

  • Gröger bitte mit Schussverbot, wenn „so was“ aus der Distanz dabei rauskommt bzw. er den Gegner direkt mitten anschießt und Morris dann zum Tor spazieren fahren und in Seelenruhe einschieben kann. So was sind Geschenke, die Peiting liebend gern nutzt, da kenn ich keinen unserer Gegner, die so was so effizient annehmen - aber nun dranbleiben, tut man auch.


    Beim Pass von Trew auf Krogh hatte wohl leider noch einer seinen Schläger drin. Ansonsten nicht aufstecken, da geht was. Die Abstreiter-Strafe war für mich ein Witz, der konnte in der Situation doch nicht anders mit dem Stock sich so von der Bewegung rauszuwinden und Gefahr bestand da auch keine. Da brauch ich halt mal Fingerspitzengefühl.

    Einmal editiert, zuletzt von Bure#1 ()

  • Man darf nicht mal dem glauben, was der Verein selbst schreibt ?(

    Muss man ja nicht jeden definitiv auf die Nase binden, ob er definitiv „out“ ist, das kann auch taktisch ne Rolle spielen. Bisschen Verwirrung ist da doch sogar klug.

  • Und wie läuft der ultimative, direkte Vergleich Miller vs. Krogh bislang?


    2-1 und das so was von verdient, gute Unterzahl-Verteidigung auch.


    Ehl vollstreckt natürlich super, Trew gefällt mir auch sehr gut, gewinnt fast jeden Bully und hat mehr Speed, als ihm manche zugestehen wollen.


    Jetzt sind wir am Drücker:)! Schöner, langer Pass von Krogh, der richtig weitergetippt wurde zu Abstreiter, es wird Zeit für das 3-1. Einziges Manko gerade allgemein die Chancenverwertung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bure#1 ()

  • Herzlichen Glückwunsch zum 4. Sieg in Folge! An gewisse Serien kann man sich durchaus gewöhnen 8):thumbup:.

  • https://www.facebook.com/evllandshut/


    Ihr zwei habt ja genau so viel Ahnung wie ich!

    guten Abend


    Er fällt bestimmt vier Wochen aus wegen eines Muskelfaserrisses


    Gruß aus La


    Sag mal Probert#24 : ist dir Miller jetzt immer noch lieber wie Krogh? Was ich heute gesehen habe, frag ich Mich warum er zur Diskussion steht: er steht gut, kurbelt das Spiel an, hält da hinten alles zusammen , nur die Punkte passen nicht

  • Sehr ordentliche Leistung. Wie sagte einst Jürgen Klinsmann, er wolle jeden Spieler besser machen. Kammerer scheint das Stand heute zu gelingen. Der Trainer dürfte heuer unser grosses Plus sein, so schaut Coaching an der Bande aus. Zweikampfstärke, Back-checking und Zug zum Tor. So einfach kann Eishockey sein. Weiter so.

  • Servus
    das erste drittel war mal ein sehr intesnives abtasten wobei da peiting mehr vom spie hatte... Das Gegentor war sehr unnötig... wir haben Peiting schon festgeschnurrt und dann so den puck abluchsen lassen... das war böse. Aber ma muss sagen ein wenig verdient, da peiting im ersten drittem mehr die zügel in der hand hatte.


    im Zweiten war landshut wie die feuerwerhr, Wir haben ein mittel gegen Morris gefunden und dann war das Peiting spiel eigentlich im Keller.

    So wars dann auch im dritten Drittel. Im ganzen ein verdienter Sieg ohne zu zweifeln


    Vorheben muss ma natürlich wieder an Max hat scho geile Saves gehabt und natürlich an Ehl. Aber ich denke das war heut eher ein überraschungs moment. Ich denke er wird in den nächsten Spielen nich so überzeugen.. Weil ich denke er in der ersten reihe und dann noch ein DNL spieler, da haben sich die peotinger wohl gedacht ... bei dem muss ma nich so genau hinschaun. Aber jetzt wo die Gegner wissen was er kann wird er sicher schön aus dem Spiel genommen. Trotzdem freut es mich für den Jungen da


    LG

  • Aber eine Ausländerdiskussion ist nicht erwünscht... :/


    Ich finde die 1. Reihe mit Ehl fast besser als mit Wrigley.

    Wrigley fehlt überhaupt nicht, Ehl um eine Klasse besser! Hat die volle Unterstützung von Trew und Reiter, die ihn gut in Szene setzen!

    Leute echt, weil Ehl nen super Job in und mit Reihe 1 macht, das freut nun wirklich jeden, ist die Prämisse daraus, er wäre eine Klasse besser:/, als Wrigley. Jetzt wissen wir, wer der Hemmschuh war, also Wrigs, ich dachte Krogh:/? Davor noch Trew. Merkt denn noch irgendwer von euch, dass die Entwicklung innerhalb der ganzen Mannschaft seit den drei Niederlagen langsam immer mehr in sich greift, die Unsicherheiten abnehmen trotz Rückschläge bzw. das System durchschlägt, aber scheinbar braucht es bei euch immer nen AL oder Zwei-Flaggen-Spieler, der für irgendwas Negatives steht, damit ihr zufrieden seid.


    Ihr könnt mich gern an meinen Worten der letzten Wochen messen, aber stattdessen freut euch doch mal nur, anstatt irgendeine Sau durch‘s Dorf zu treiben. Wir brauchen beide, Ehl und Wrigley, wenn es geht und vor allem brauchen wir so eine Mannschaft, die es wirklich verdient hat gefeiert zu werden. Dieses destruktive Geschreibe nervt langsam, warum Fässer aufmachen und nach Diskussionen fragen, wo man sich nicht einfach mal nur freuen könnte?! Unfassbar echt, da wundert es mich nicht, wenn so bei Abwesenden geredet wird, dass es die nicht unbedingt ins Stadion treibt:rolleyes:.

  • Leute echt, weil Ehl nen super Job in und mit Reihe 1 macht, das freut nun wirklich jeden, ist die Prämisse daraus, er wäre eine Klasse besser:/, als Wrigley. Jetzt wissen wir, wer der Hemmschuh war, also Wrigs, ich dachte Krogh:/? Davor noch Trew. Merkt denn noch irgendwer von euch, dass die Entwicklung innerhalb der ganzen Mannschaft seit den drei Niederlagen langsam immer mehr in sich greift, die Unsicherheiten abnehmen trotz Rückschläge bzw. das System durchschlägt, aber scheinbar braucht es bei euch immer nen AL oder Zwei-Flaggen-Spieler, der für irgendwas Negatives steht, damit ihr zufrieden seid.


    Ihr könnt mich gern an meinen Worten der letzten Wochen messen, aber stattdessen freut euch doch mal nur, anstatt irgendeine Sau durch‘s Dorf zu treiben. Wir brauchen beide, Ehl und Wrigley, wenn es geht und vor allem brauchen wir so eine Mannschaft, die es wirklich verdient hat gefeiert zu werden. Dieses destruktive Geschreibe nervt langsam, warum Fässer aufmachen und nach Diskussionen fragen, wo man sich nicht einfach mal nur freuen könnte?! Unfassbar echt, da wundert es mich nicht, wenn so bei Abwesenden geredet wird, dass es die nicht unbedingt ins Stadion treibt:rolleyes:.

    Sei ganz ehrlich, hast du Wrigley, einen AL, der für 2 Jahre bei uns unterschrieben hat und dessen Vita aussieht, als MÜSSTE er diese Liga zerreißen, schon ein einziges Mal in dieser Saison gut spielen sehen? Ich nicht, er leistet sich dumme Fouls, er ist leider nicht mehr der schnellste und leider ist er, als AL, nicht ansatzweise so stark wie die Deutschen, die vermutlich auch noch einen Bruchteil von ihm verdienen.


    Meiner Meinung nach hat Wrigley die gesamte Saison nicht so viel geleistet, wie Ehl heute in einem Spiel, und das sage ich nicht, weil Ehl heute 3 Punkte gemacht hat, sondern ich sage es, weil ich es in den Spielen gesehen habe.


    Da ist es durchaus angebracht zu meckern, vor allem, wenn so Jemand verpflichtet wird und es dann bei eben dieser Verpflichtung heißt, dass dieser Spieler den Unterschied ausmacht, davon habe ich noch nichts gesehen.


    Dennoch war das heute eine sehr gute Leistung von allen Reihen, überrascht bin ich vor allem von der 3. Reihe, Franz und Sedlar können es gut ausspielen, dass Fischhaber sehr viele Bullys für sie gewinnt.

  • 4 Strafminuten in 6 Spielen. Was für ein unfairer Spieler. ;(

  • Leute echt, weil Ehl nen super Job in und mit Reihe 1 macht, das freut nun wirklich jeden, ist die Prämisse daraus, er wäre eine Klasse besser:/, als Wrigley. Jetzt wissen wir, wer der Hemmschuh war, also Wrigs, ich dachte Krogh:/? Davor noch Trew. Merkt denn noch irgendwer von euch, dass die Entwicklung innerhalb der ganzen Mannschaft seit den drei Niederlagen langsam immer mehr in sich greift, die Unsicherheiten abnehmen trotz Rückschläge bzw. das System durchschlägt, aber scheinbar braucht es bei euch immer nen AL oder Zwei-Flaggen-Spieler, der für irgendwas Negatives steht, damit ihr zufrieden seid.


    Ihr könnt mich gern an meinen Worten der letzten Wochen messen, aber stattdessen freut euch doch mal nur, anstatt irgendeine Sau durch‘s Dorf zu treiben. Wir brauchen beide, Ehl und Wrigley, wenn es geht und vor allem brauchen wir so eine Mannschaft, die es wirklich verdient hat gefeiert zu werden. Dieses destruktive Geschreibe nervt langsam, warum Fässer aufmachen und nach Diskussionen fragen, wo man sich nicht einfach mal nur freuen könnte?! Unfassbar echt, da wundert es mich nicht, wenn so bei Abwesenden geredet wird, dass es die nicht unbedingt ins Stadion treibt:rolleyes:.

    Fakt ist einfach, dass heute Ehl eine Klasse besser gespielt hat, als Wrigley die letzten sechs Spiele, da gibt es keine zwei Meinungen!