Meisterrunde 45 Spieltag: Höchstadter EC vs. EV Landshut

  • Mei regst me du mid dein gschmatz Auf!

    Gleichzeitig Entschuldigung. - hod aussa miassn

    Er hat doch recht. Aber werden hier keine anderen Meinungen mehr akzeptiert? Dachte ich bin in einem Forum, in dem man sich austauschen kann. Anscheinend wird nur noch eine Meinung hier vorgegeben.

  • Aber mit der Einstellung darf man ja nichts gut oder schlecht finden.

    Da kann man 30 Spiele in Folge gewinnen, dann könnte man immer noch sagen: Abwarten, vielleicht fliegt man ja in der ersten Runde raus.

    Ist natürlich richtig, aber im Endeffekt muss man halt immer die aktuelle Situation bewerten und die sieht bei uns momentan ganz gut aus.

    Und auch ich war bis vor kurzem der Meinung, dass Kammerer nicht mehr der richtige ist, aber so wie es jetzt aussieht hab ich mich getäuscht.

    Von daher darf man ihm und der Mannschaft hier auch mal ein Lob aussprechen, für die Letzten 7-8 Spiele die sehr überzeugend waren. Wenn wir dann in den Playoffs wieder in der ersten Runde rausgehen dann darf man auch Kritik äußern, aber so weit sind wir noch nicht.

  • Lobhudelei. :facepalm: Das sind FAKTEN die oben aufgeführt wurden.


    @Dingolfinger: Ja.

    Auf geht´s Landshut!

  • Nö. Aber in beiden oberligen die mit Abstand wenigsten Gegentore kassiert. Das ist fakt.

    Das darunter sind die gründe wieso dies so ist. Schlechter trainer, miserabeler tw usw ;) verstehst? 8o

    Lass mas wieder guad sei. Bis dann :)

    Auf geht´s Landshut!