Play Off Finale Spiel 1: Tilburg Trappers - EV Landshut

  • Gefällt mir bisher, defensiv kompakt, man geht früh vernünftig mit Hirn hart drauf, in der Unterzahl klasse und agiert sicher. Man sucht den Konter, nutzt Fehler und setzt sich dann fest mit Druck. Die Ansätze in Überzahl sind auch vorhanden. Weiter so! So spielt man Tilburg. Sehr ausgeglichen. Wobei ich jetzt immer wieder Stream-Aussetzer habe, komischerweise nur bei Tilburg bislang.

  • Yesss, da ist die mittlerweile verdiente Führung :)! Man ist wieder sehr gut eingestellt und das zahlt sich immer mehr aus:thumbup:.

  • Beiir auch leichte Aussetzer, dachte schon es liegt bei mir.



    Bis jetzt alles im Griff 0:2 vorne, weitermachen ?

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Die Effektivität und Konzentration ist wieder einmalig, wir packen sie erstmals in einer Serie zum Finalsieg:thumbup::). Kronthaler schon fast mit dem 3-0.

  • Klasse Horava, schöne Vorbereitung der ersten Reihe :thumbup:! 3-0 in Tilburg, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen :).


    Berger mit der Krönung, als er bei starkem Spiel bislang, den Penalty-Schuss abwehrte. Super, wie auch alle nach hinten arbeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • War da Hofbauer wenn s mich ned täuscht, spielt aber schon wieder.

    Wir müssen wohl auch härter spielen. Die Tilburger ziehen die Härte an


    2.Drittel 0:3


    Weiter so

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Yup, wie erwähnt, bisher das erste Mal und nur bei Tilburg.

  • Englischer Kommentar, keine Stimmung im Stadion! Das muss ein NHL Spiel sein was Sprade da gerade überträgt!:popcorn:

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • Naja wir laden sie seit 10 Minuten dazu ein! Hat eh lange gedauert!

    Und wieder eine Strafzeit, haben die in Frankfurt zugesehen?

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • Verdiente Serienführung und Bestes Sprade Team und Kameraführung die ich bei Sprade bisher gesehen habe! Sehr professionell!

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • Sieg 1, check


    Weiter geht's am Mittwoch im rappelvollem Eisstadion am Gutenbergweg. Dieses Mal mit Stimmung über das ganze Spiel, unabhängig vom Spielstand

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Hochverdienter Auftakt-Auswärtssieg, genau so spielt man. Defensiv kompakt/stark mit der nötigen Härte und alle Tore 5 gegen 5. Die Kehrseite man ließ 6 Powerplays liegen, aber verteidigte gleichzeitig 5. Einer ging dann halt noch durch, aber man ließ sich nicht aus der Ruhe bringen. So soll es sein! Auf beiden Seiten etwas viel Fouls, das ist mein einziger Kritikpunkt, da erschienen viele unnötig, wie ein Kropf. Dennoch ganz starker Auftritt, der meine Meinung bestätigt. Nun holen wir uns den ersten Serien-Sieg gegen Tilburg!