DEL 2 - 31. Spieltag: EV Landshut - Heilbronner Falken

  • Wieder mal keine einzige echte Torchance :facepalm:

    Wenn man Tore braucht muss man auch mal schießen,,, und zwar aufs Tor und nich 100x daneben...

  • Wieder mal keine einzige echte Torchance :facepalm:

    Wenn man Tore braucht muss man auch mal schießen,,, und zwar aufs Tor und nich 100x daneben...

    Naja, die Chance von Kronthaler nach knapp einer Minute würd ich schon als 100%ige Torchance sehen. Aber das sind die Kleinigkeiten, die aktuelle den Unterschied machen: Krone macht das Tor nicht, Heilbronn praktisch im Gegenzug das 0:1.

  • Für Palka kannst ein Handballtor aufbauen, dann schießt er vorbei, Busch genauso. Melanson ist schnell und sonst nix. Das alte Problem. Wenn du wirklich noch 8ter werden willst (Leif Carlsson heute in der LZ), dann brauchst einen oder zwei Torjäger..aber die gehen alle nach Kassel.

  • Für Palka kannst ein Handballtor aufbauen, dann schießt er vorbei, Busch genauso. Melanson ist schnell und sonst nix. Das alte Problem. Wenn du wirklich noch 8ter werden willst (Leif Carlsson heute in der LZ), dann brauchst einen oder zwei Torjäger..aber die gehen alle nach Kassel.

    Ich wiederhole mich ungern, aber Spieler wie der Stefan Reiter würde schon reichen

  • Das zweite Drittel deutlich besser, die Führung mehr als verdient. Zum Schluss war richtig Spielfluss drin. Dass Hofbauer gleich wieder getroffen hat freut mich und wird ihm hoffentlich Selbstvertrauen geben.

    Was mir schon die ganze Saison auffällt ist, dass die Schlagschüsse von Weihager sehr unpräzise sind. Die streuen zu sehr und er knallt sehr oft weit daneben

    Quot homines, tot sententiae

  • Könnte es sein das der Weihager eine Brille braucht? Der bräuchte auch ein Handballtor.... Außer Martens trifft doch kein Blueliner mehr von der 2ten Reihe...

    Warum ist der nicht dabei? Weiß da jemand was?

  • Ich wiederhole mich ungern, aber Spieler wie der Stefan Reiter würde schon reichen

    Der war doch immer vom Kammerer der Liebling ;)

    Den kann ich mir auch gut (realistisch) vorstellen......

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Für Palka kannst ein Handballtor aufbauen, dann schießt er vorbei, Busch genauso. Melanson ist schnell und sonst nix. Das alte Problem. Wenn du wirklich noch 8ter werden willst (Leif Carlsson heute in der LZ), dann brauchst einen oder zwei Torjäger..aber die gehen alle nach Kassel.

    Guten Tag


    Wart doch einfach mal ab ....


    Und mit Verlaub : Kassel ist kein Maßstab .... die haben auf der letzen DEL2 Gesellschafter klar kommuniziert , dass man aufsteigen will und nebenbei haben die auch in schlechten Zeiten einen vier Millionen Etat und wo geht der Krefelder dann hin .... und ganz ehrlich : möchtest den Vogel in Landshut ..?



    https://www.sueddeutsche.de/sp…N-MkbKOGxTaFSC4BIGMDcDErM

  • Nein, möchte ich nicht. Aber mittelfristig wenigstens (zur nächsten Saison) will ich eine Mannschaft, die nach Positionen eingekauft wird und in der die verschiedenen Positionen vernünftig besetzt sind. Eine Mannschaft, die eine Perspektive hat, auch mal ein Spiel sicher heimzuschaukeln nach zwei Dritteln. Eine Mannschaft, die nach so einem Tor wie dem 1-1 den Gegner abschießt (bei diesen Torchancen) und nicht wieder kurz vor Drittelende fast den Neckbreaker bekommt (Chapeau an Weihager, beste Szene des ganzen SPiels!)

    Einmal editiert, zuletzt von Maruk ()