Wunschspieler 21/22

  • Verabschiedet euch endlich von Power und O‘Brien, die sind weg. Wieso sollte man sonst French holen.

    Und wohin? Wenn du schon weißt das sie weg sind, weißt du auch wohin? Schweiz? DEL? Ösi- Liga?

  • Also wenn wir uns schon in Tölz zur kommenden Saison bedienen, und es ein Wunschthread ist, dann hätte ich gern Dibelka. Ja er ist 38, seine Treffsicherheit hat er genügend in der DEL 2 unter Beweis gestellt, zudem besitzt er einen deutschen Pass.


    Also für Power und O‘Brein, sollten diese wechseln, Pfleger und Dibelka, hast zwei A-Lizenzen zusätzlich übrig.


    Meiner Meinung nach sollte man eh davon wegkommen, so ne starke erste Reihe aufzubieten und lieber die Reihen zwei und drei bissl ausgeglichener zu gestalten.

  • Also für Power und O‘Brein, sollten diese wechseln, Pfleger und Dibelka, hast zwei A-Lizenzen zusätzlich übrig.

    Wieso nur zwei? Ich kann mir kaum vorstellen, dass Laaksonen und Melanson nach dieser Saison bleiben dürfen.

  • Weil French kommen soll.

    Ja. Hab da in den Post was reingelesen, was nicht explizit drinsteht. Hab das so gelesen, dass Kollege Lokfan Pfleger und Dibelka statt Pfleger und French will. Vielleicht ja zusätzlich zu French. Kann sein, dass ich was reingelesen hab, was nicht drinstand.

    Einmal editiert, zuletzt von Saxndi!!! ()

  • Wieso nur zwei? Ich kann mir kaum vorstellen, dass Laaksonen und Melanson nach dieser Saison bleiben dürfen.

    Laaksonen und Melanson habe ich gar net berücksichtigt, weil ich davon ausgehe, dass die nicht verlängert werden.


    Mein Beitrag war nur auf die jetzige Reihe 1 bezogen, dass man Power und O‘Brein mit Pfleger und Dibelka ersetzen könnte, und somit hätte man zwei A-Lizenzen zusätzlich zu den Stellen von Laaksonen und Melanson übrig.

  • Ich wünsche mir auf jeden Fall, dass der Lukas Mühlbauer bleibt. Hat sich heuer echt gut gemacht und da seh ich auch noch Entwicklungspotenzial. Einsatz zeigt er auch trotz der Tabellensituation immer noch, siehe in Heilbronn :) .

    Und bei all den gehandelten Namen wäre es natürlich schön, wenn wir zumindest noch einen Landshuter nächste Saison im Team haben ;) .

  • Weiß eigentlich wie der Etat nächste Saison aussehen wird? Mit Zuschauerzahlen kann man m.E. auch nicht wirklich planen, da ich es für absolut unrealistisch halte, dass pünktlich zum Saisonbeginn die Hallen mit einer Auslastung von 100% wieder geöffnet werden dürfen.

  • Ich wünsche mir auf jeden Fall, dass der Lukas Mühlbauer bleibt. Hat sich heuer echt gut gemacht und da seh ich auch noch Entwicklungspotenzial. Einsatz zeigt er auch trotz der Tabellensituation immer noch, siehe in Heilbronn :) .

    Und bei all den gehandelten Namen wäre es natürlich schön, wenn wir zumindest noch einen Landshuter nächste Saison im Team haben ;) .

    Ich hoffe doch das Gabriel auch einen Vertrag bekommt das wär dann auch noch einer

  • Ich hoffe doch das Gabriel auch einen Vertrag bekommt das wär dann auch noch einer

    Stimmt, bin ich bei dir. Den hab ich vergessen. Ich hätte natürlich auch kein Problem damit, wenn der Forsti bliebt. Möchte halt eigentlich nicht, dass wir ein zweites Bremerhaven oder Augsburg werden.

  • Stimmt, bin ich bei dir. Den hab ich vergessen. Ich hätte natürlich auch kein Problem damit, wenn der Forsti bliebt. Möchte halt eigentlich nicht, dass wir ein zweites Bremerhaven oder Augsburg werden.

    Definitiv. Eine 3. Reihe Forster Mühlbauer könnte ich mir sehr gut vorstellen

  • Verabschiedet euch endlich von Power und O‘Brien, die sind weg. Wieso sollte man sonst French holen.

    Guten Tag


    Fakt oder Annahme ..? Vllt bleibt auch nur Einer ..!!

  • Mit dem Kader bist auf jeden Fall Aufstiegsaspirant.

  • So sehr ich O´Brien schätze, der mit Abstand beste AL der letzten Jahre, aber mit French verschlechtert man sich mit Sicherheit nicht :thumbup:

    An O Brien kommt kein Al der DEL 2 ran, den kannst aus der Liga nicht ersetzen, meine Meinung. Stell dem den Schütz wie zu Anfang an die Seite dann macht der annähernd 100 Punkte und pulverisiert den Rest der Liga.


    Zu den anderen wünschen und Gerüchten: Leute bleibt auf dem Teppich. G´schmazt werd jedes Jahr, und nicht die Hälfte ist wahr. Ich erwarte mir lieber nichts, was uns da schon das ein oder andere mal als guter Kader verkauft wurde.....! :popcorn: :pfeif:

    Am Ende kommt es meist anders als man hofft, wurde bei Power und O Brien nicht auch schon von einigen Gerüchtet das es gut aussieht?!? Paperlapap.

  • An O Brien kommt kein Al der DEL 2 ran, den kannst aus der Liga nicht ersetzen, meine Meinung. Stell dem den Schütz wie zu Anfang an die Seite dann macht der annähernd 100 Punkte und pulverisiert den Rest der Liga.


    Zu den anderen wünschen und Gerüchten: Leute bleibt auf dem Teppich. G´schmazt werd jedes Jahr, und nicht die Hälfte ist wahr. Ich erwarte mir lieber nichts, was uns da schon das ein oder andere mal als guter Kader verkauft wurde.....! :popcorn: :pfeif:

    Am Ende kommt es meist anders als man hofft, wurde bei Power und O Brien nicht auch schon von einigen Gerüchtet das es gut aussieht?!? Paperlapap.

    Guten Tag


    Du hast vollkommen Recht ???


    Lass uns lieber über diese „Faschingswundertüten-Truppe“ mit ihren Gaudieinlagen diskutieren .... oder willst noch lieber über die Bohac Slapstickeinlagen in Heilbronn reden ????


    Ist bestimmt spaßiger ... als das papperlapapp

  • Zu den anderen wünschen und Gerüchten: Leute bleibt auf dem Teppich. G´schmazt werd jedes Jahr, und nicht die Hälfte ist wahr. Ich erwarte mir lieber nichts, was uns da schon das ein oder andere mal als guter Kader verkauft wurde.....! :popcorn: :pfeif:

    Das sehe ich genauso. Deswegen war mein (zurückhaltender) Wunsch auch erstmal, dass wir Mühlbauer halten und von Allem was noch kommt lass ich mich gerne positiv überraschen.

  • Zu den anderen wünschen und Gerüchten: Leute bleibt auf dem Teppich. G´schmazt werd jedes Jahr, und nicht die Hälfte ist wahr. Ich erwarte mir lieber nichts, was uns da schon das ein oder andere mal als guter Kader verkauft wurde.....! :popcorn: :pfeif:

    Am Ende kommt es meist anders als man hofft, wurde bei Power und O Brien nicht auch schon von einigen Gerüchtet das es gut aussieht?!? Paperlapap.

    Naja zumindest was die Tölzer angeht, hört man aus Tölzer Richtung schon das da was dran ist. Also so aus der Luft gegriffen werden die gerüchteten Namen nicht sein :pfeif:


    Aber lassen wir uns überraschen, so lange dauerts ja nichtmehr :popcorn:

  • An O Brien kommt kein Al der DEL 2 ran, den kannst aus der Liga nicht ersetzen, meine Meinung. Stell dem den Schütz wie zu Anfang an die Seite dann macht der annähernd 100 Punkte und pulverisiert den Rest der Liga.

    Klar, wenn er durchgehend so eine Performance an den Tag legt wie die ersten 2-3 Monate, dann ist er durch keinen zu ersetzen, aber ich denke auch mit Schütz wär ne kleine "Delle" gekommen, was auch völlig normal ist. Und Schütz ist jetzt auch keiner für die DEL2, da hat er schon auch profitiert ;)
    French war für mich bereits letztes Jahr einer der topALs der Liga, wenn nicht sogar der top AL. Hat er diese Saison nochmal bestätigt, von dem her hätte ich nichts gegen diese Verpflichtung