DEL2 - 47. Spieltag: Lausitzer Füchse - EV Landshut

  • Ob das heute schön war...wurscht. de drei Punkte waren eminent wichtig. Nach dem 1:2 nochmal so zurück zu kommen, hat Respekt verdient.

    Jetzt das Samstag Spiel noch irgendwie rum retten, und dann erst mal bissl regenerieren für die wichtigste Phase der Saison. Weiter so. Sauber Jungs.

  • Die 3 Punkte sind nach Dienstag wichtig(habe leider nur 2/3 sehen können), ihr könnt mich auch gerne verbessern, aber wie genial war das von Hult vor dem 3:2 nochmal quer zu legen auf Pfleger, den Schuss hätte er auch selber nehmen können?

    Was ich gesehen habe war eine gute Reaktion und die vollen Punkte mitgenommen und sich in den Pre-Playoffs festgesetzt, also passt😊


    Edit: Kann jemand sagen ob oder wie lange Valenti und Klein noch da sind, da vor allem Valenti sich grad zu nem sehr wichtigen Spieler für unsere 3. Reihe zeigt und sich auch eingespielt hat?

  • Die 3 Punkte sind nach Dienstag wichtig(habe leider nur 2/3 sehen können), ihr könnt mich auch gerne verbessern, aber wie genial war das von Hult vor dem 3:2 nochmal quer zu legen auf Pfleger, den Schuss hätte er auch selber nehmen können?

    Was ich gesehen habe war eine gute Reaktion und die vollen Punkte mitgenommen und sich in den Pre-Playoffs festgesetzt, also passt😊


    Edit: Kann jemand sagen ob oder wie lange Valenti und Klein noch da sind, da vor allem Valenti sich grad zu nem sehr wichtigen Spieler für unsere 3. Reihe zeigt und sich auch eingespielt hat?

    Das kann niemand sagen. Solang sr vollzählig ist, werden Klein und Valenti wohl bei uns bleiben. Evtl auch mal Zimmermann, da sr noch mal nachgelegt hat in der Verteidigung. Ich finde beide stark. Klein macht noch zu viele Fehler beim Aufbau aber ansonsten gefällt er mir sehr gut. Valenti war klar das er was kann. Vorallem sein Schuss ist enorm gefährlich.

  • Das kann niemand sagen. Solang sr vollzählig ist, werden Klein und Valenti wohl bei uns bleiben. Evtl auch mal Zimmermann, da sr noch mal nachgelegt hat in der Verteidigung. Ich finde beide stark. Klein macht noch zu viele Fehler beim Aufbau aber ansonsten gefällt er mir sehr gut. Valenti war klar das er was kann. Vorallem sein Schuss ist enorm gefährlich.

    Bei letzterem hab ich die Hoffnung, dass er über die Saison hinaus bei uns bleibt...