DEL2 - 48. Spieltag: EV Landshut - Ravensburg Towerstars

  • Am besten fand ich ja, daß as BrauHaus "Sponsor des Tages" war und kein Bier ausgeschenkt wurde 8|

  • Was? Schwarz war an 3 Toren beteiligt?

    Wenn du schon von Top Verteidiger schreibst?

    Ansonsten find ich deine Kritik unangebracht.

    Du vergisst das uns Dimi öfter in der Regulären Spielzeit den Arsch gerettet hat, und er eine super Leistung gebracht hat. Verloren hat uns das Spiel in der Verlängerung der Sturm, ist halt leichtsinnig mit den Chancen umgegangen, und sorry, beim 5 hat Dimi halt einfach danebengegriffen. Aber… was für eine Erwartungshaltung gleich wieder bei uns grassiert… Solch enge Spiele gehen mal so, mal so aus…. Wenn ich im Dezember nur annähernd eine solche Leistung gesehen hätte…. :popcorn:

  • Servus
    Nachdem ich die Highlights mal angeschaut hab.
    Kommt es mir nur so vor oder hat beim 4ten tor von RAV der eine Spieler Dimi am schoner festgehalten mit seinen Schläger damit er die seite nicht richtig gut zu machen kann.?

  • Wie kommst du darauf? Genau so gut könnten knapp 500 Tagestickets nicht verkauft worden sein. Ich glaube, das wird sich eher in der Mitte treffen.

    ne Freundin meinte das ind er app Alle steher weg waren. Man konnte keins mehr kaufen und da Sitzplätze ja nicht im verkauf sind. Haben auch überlegt wie es dann sein kann

  • Was? Schwarz war an 3 Toren beteiligt?

    Wenn du schon von Top Verteidiger schreibst?

    Ansonsten find ich deine Kritik unangebracht.

    Du vergisst das uns Dimi öfter in der Regulären Spielzeit den Arsch gerettet hat, und er eine super Leistung gebracht hat. Verloren hat uns das Spiel in der Verlängerung der Sturm, ist halt leichtsinnig mit den Chancen umgegangen, und sorry, beim 5 hat Dimi halt einfach danebengegriffen. Aber… was für eine Erwartungshaltung gleich wieder bei uns grassiert… Solch enge Spiele gehen mal so, mal so aus…. Wenn ich im Dezember nur annähernd eine solche Leistung gesehen hätte…. :popcorn:

    Guten Tag


    Was du findest ist mir eigentlich relativ Wurscht und wenn du auf das geschriebene nicht produktiv eingehen kannst ….


    Und Musst du mir nicht mit schwarz als topverteidiger kommen , Du weißt genau wen ich meine … denn schwarz hat nicht versucht Handball zu spielen und es war ja nicht das erste mal und solche Spiele werden eben durch solche Dinge entschieden


    Mal einen Quervergleich : unter einem gewissen Herrn Englbrecht im Tor hätten gestern da ein zwei seiner Vorderleute zumindest blaue Waden gehabt …


    Und stimmt ich hab eine Erwartungshaltung … vor allem an die Top Spieler …


    Und stimmt … Chancen wurden verbraten , aber auch von Ravensburger Seite …. Nur müssen wir uns die Tore hart erarbeiten , während wir den Gegner diese mind gestern 2 selbst auflegen

    Und wenn du es nicht glaubst … schau Video …

  • Alles in allem ein super Spiel mit tollen Leistungen beider Mannschaften! Jeder war gestern nach dem Spiel trotzdem alles in allem zufrieden.

    Und hier herin wird schon wieder gemotzt :respekt:

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Alles in allem ein super Spiel mit tollen Leistungen beider Mannschaften! Jeder war gestern nach dem Spiel trotzdem alles in allem zufrieden.

    Und hier herin wird schon wieder gemotzt :respekt:

    Guten Tag


    Wer motzt denn …. Darf man gewisse Dinge nicht mehr ansprechen … nur weil es gewisse Namen sind …. Hätte Marco das fabriziert , wären 15 Seiten mehr voll


    Die Mannschaft spielt doch super und so kann es noch weit gehen …. Aber unser Chancen auslassen bricht dir halt das Genick und wenn so Böcke dazukommen verlierst du halt diese Spiele , wo es um Nuancen geht … es ist doch keinem daran gelegen den weihager zu verteufeln… aber er ist ein key Player und da wird anders drauf geschaut wie bei einem Martens


    Jetzt haben sie und auch er drei Tage Ruhe … der soll sich drei Tage die Birne wegkballen, sagen auf gehts und dann wird er dem evl auch wider helfen …..


    Sind wir doch froh sowas kritisieren zu dürfen, als das Gegurke unter Carlsson/Kammerer 😉

  • Servus,


    Du hast schon recht Mane, aber mal im Ernst, von der blauen Linie bringen wir keinerlei Gefahr aufs Tor, dass ist unsere größte Baustelle. Über Weihager braucht man nicht reden dass wird nix mehr


    Gruss

  • Was? Schwarz war an 3 Toren beteiligt?

    Wenn du schon von Top Verteidiger schreibst?

    Ansonsten find ich deine Kritik unangebracht.

    Du vergisst das uns Dimi öfter in der Regulären Spielzeit den Arsch gerettet hat, und er eine super Leistung gebracht hat. Verloren hat uns das Spiel in der Verlängerung der Sturm, ist halt leichtsinnig mit den Chancen umgegangen, und sorry, beim 5 hat Dimi halt einfach danebengegriffen. Aber… was für eine Erwartungshaltung gleich wieder bei uns grassiert… Solch enge Spiele gehen mal so, mal so aus…. Wenn ich im Dezember nur annähernd eine solche Leistung gesehen hätte…. :popcorn:

    Servus,


    Dimi hat danebengegriffen ? Das war ein Lucky Shot sonst nichts. Der war nicht zu halten, es stand ja unser Schwede davor


    Gruss

  • Servus,


    Dimi hat danebengegriffen ? Das war ein Lucky Shot sonst nichts. Der war nicht zu halten, es stand ja unser Schwede davor


    Gruss

    Guten Tag


    19.02.2022 - Highlights - EV Landshut vs. Ravensburg Towerstars
    19.02.2022 - Highlights - EV Landshut vs. Ravensburg Towerstars
    www.del-2.org


    Ich hab’s mir jetzt extra nochmal angesehen im Video …Das Tor in der overtime war brutal

    Klar Lucky Shot … ich hab’s von oben hinterm Tor gesehen … nur rückwärts und kein stock …

    Und Tor 2, slapstick und noch schlimmer Tor 4


    Aber gut …. Ich Muss die Mannschaft bewundern, dass sie das immer wieder wegsteckt und wieder kommt .. Hut ab …. Und auch der weihager wird wieder 👍

  • Der Killer ist die Maske (toller Schalldämpfer) und die teils falsch und sehr leise trommelnde Trommel (ist der neu), zumindest is jetzt wieder eine da!

    Man muss erst sehr lange hinhören, was da aus dem alten Gästeblock kommt.


    Wir haben jetzt das 2. Jahr ohne richtige Stimmung. Es wird schwer, die die mal geschriehen haben wieder abzuholen.

    Genau wie überall anders in den Vereinen z.B. , merken die ein oder anderen das es auch ohne Einsatz bzw hier ohne heiser nach Hause zu gehen klappt.


    Wenn wir die Masken wieder weg haben und 10 Spiele gespielt wurden, dann kann man reflektieren wie die stimmung ist.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Servus,


    Du magst Recht haben dass es denn Masken geschuldet ist.

    Aber für mich ist es mehr oder weniger eine Event Box.

    Hab die Begeisterung mancher nicht verstanden wegen dem Ach so geilen Stadion. Aber da hat jeder seine Meinung und dass ist auch gut so.


    Gruss

  • Dann red nicht von Top Verteidiger, das ist unsere No. 57 diese Saison nicht! Nur weil er uns so verkauft wurde. No.1 Verteidiger muss man sich verdienen.

    Also, dann schreib doch selber nicht solchen Käse, und schreib doch nicht immer um den Sachverhalt herum. Aber das ist halt anscheinend deine Art… blablabla.. nur nicht Fakten und konkretes beim Namen nennen…