DEL2 - 36. Spieltag: EV Landshut - Ravensburg Towerstars

  • Da der EVL wegen ähnlicher Vorfälle in dieser Saison bereits zu einer Geldstrafe auf Bewährung verurteilt war, wurde diese nun aufgehoben und eine Gesamt-Geldstrafe in Höhe von 1.000 Euro ausgesprochen.

    Ein Herzliches Dankeschön an diese Idioten. Diese 1.000 Euro hätte man für besseres gebrauchen können.

  • Absolute Volldeppen, die Becherwerfer. Wenn sogar der Stadionsprecher drauf aufmerksam macht, dass es beim nächsten mal ne Strafe gibt und weiter geworfen wird, dann ist das nur noch dämlich. Und es waren nicht nur zwei oder drei Becher die da geflogen sind. Man kann seinen Unmut gegenüber dem Schiri auch mit Pfeifkonzerten und Gesängen Ausdruck verleihen.

    Quot homines, tot sententiae

  • Absolute Volldeppen, die Becherwerfer. Wenn sogar der Stadionsprecher drauf aufmerksam macht, dass es beim nächsten mal ne Strafe gibt und weiter geworfen wird, dann ist das nur noch dämlich. Und es waren nicht nur zwei oder drei Becher die da geflogen sind. Man kann seinen Unmut gegenüber dem Schiri auch mit Pfeifkonzerten und Gesängen Ausdruck verleihen.

    Es war ja nicht nur wegen den Schiris sondern auch als wir Tore geschossen haben und das is ja wohl noch dümmer dann…

  • Bin eigentlich ein Freund von Regeln

    Aber hier fehlt mir das Fingerspitzengefühl von ESBG Seite.

    Die Spendenaktion zu Gunsten von Jan Dalgic spielt bei der Werferei eine nicht unwesentliche Rolle, denn nach der der Bitte vom Stadionsprecher kamen glaube ich nur noch 2 mal Becher geflogen. 1. Beim Ausgleich kurz vor Schluss, und beim Siegtreffer.

    Ausdruck der Freude durch gern gegebene Spende für Jan.


    Aber gut kann man auch anders sehen, im Vergleich zu früher gibt es diese Unsitte eh fast nicht mehr.

  • Fingerspitzengefühl hin oder her. Ich kann pfeifen und Schmähgesänge anstimmen und anschließend den Becher voller Wut in die dafür vorgesehenen Tonnen zu Gunsten von Jan Dalgic werfen. So habe ich es im Übrigen auch gemacht.

    Ich bin lange schon dabei und hatte diverse Wutausbrüche im Stadion. Aber noch nie habe ich Gegenstände aufs Eis geworfen. Das ist für mich ne rote Linie

    Quot homines, tot sententiae