DEL2 - 36. Spieltag: EV Landshut - Ravensburg Towerstars

  • So, morgen gilts. Das nächste extrem wichtige Heimspiel. Mit dem 7. Heimsieg in Folge kann man bis auf 2 Punkte zu den Tower Stars aufschließen. Sitzplatzkarten werden ja auch schon wieder langsam weniger. Könnte morgen wieder eine ganz ansprechende Kulisse werden.


    Bin gespannt wer morgen im Tor steht, bzw. welcher AL auf der Tribüne Platz nehmen muss.


    Ich Tippe auf einen knappen Heimsieg und die Heimserie hält!

  • Tja und so geht man mit sowas hald professionell um :rambo:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Tja und so geht man mit sowas hald professionell um :rambo:

    Guten Tag


    Was war daran professionell ..? Also langsam wird’s wirklich Tag hier …

    Da wurde der Mannschaftetat mal um satte 300.000 Euro gekürzt , da wurden youngster verpflichtet für Spieler mit 226 scorer Punkten , man ist 4.Ter …

    Und entlässt den Trainer samt Entourage,

    Damit die Freiburger Connection wieder zusammen ist …und das wird hier als professionell verkauft …


    Also bei aller liebe zur Evl Kritik

    Aber irgendwann ist dann auch mal Schluss mit „die anderen sind so professionell und hier sind lauter Ahnungslose“ …


    Sorry erst informieren , dann quaken 🐸

  • Aber das musst du doch verstehen. Es geht hier um Peter Russell. Der Eishockey trainer-Gott aus dem Mutterland des Eishockeys Schottland. Der schon soviel gewonnen hat. Abstieg mit GB bei einer WM. Wohl Abstieg mit Augsburg. Mit Rav Finale verloren. Und da hatte Rav eine Super Truppe. Mich nervt dieses Hochheben einer einzelnen Person. Ich bin kein Vogler Fan. Aber Russell brauch ich auch nicht.

  • Trotzdem erfahrener guter Mann...und das er aus schottland kommt dafür kann er nix...hat sich hochgestuft und hochgearbeitet das er jetzt da is wo er is...und dafür Respekt...und er weiss was läuft...und unserer net leider....sorry

  • Aber das musst du doch verstehen. Es geht hier um Peter Russell. Der Eishockey trainer-Gott aus dem Mutterland des Eishockeys Schottland. Der schon soviel gewonnen hat. Abstieg mit GB bei einer WM. Wohl Abstieg mit Augsburg. Mit Rav Finale verloren. Und da hatte Rav eine Super Truppe. Mich nervt dieses Hochheben einer einzelnen Person. Ich bin kein Vogler Fan. Aber Russell brauch ich auch nicht.

    GB war schon immer eine echte Eishockey-Großmacht. Total überraschend das die abgestiegen sind. Oder war es eher der Aufsteig der überraschend war :/ ?

  • GB war schon immer eine echte Eishockey-Großmacht. Total überraschend das die abgestiegen sind. Oder war es eher der Aufsteig der überraschend war :/ ?

    Da muss man eher sagen er hat GB erst Mal überhaupt in die A WM gebracht. Ich hab GB vor paar Jahren noch gegen Litauen und Kroatien spielen sehen..

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Da muss man eher sagen er hat GB erst Mal überhaupt in die A WM gebracht. Ich hab GB vor paar Jahren noch gegen Litauen und Kroatien spielen sehen..

    Guten Tag


    Es ging darum aber nicht , sondern wie professionell dort gehandelt wurde …. zappatero hat dann seine bisherigen Leistungen angemerkt …

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Also Mane, ist es schon Tag?


    Ich habe hier lediglich das wechseln des Trainerstabes bei nicht passender bzw. fehlender Entwicklung der Mannschaft als professionell betitelt. (Nicht so dazugeschrieben aber des machen ja viele hier so ;-))

    Wir passen hald die Ziele an.

    Den Russell brauch ich definitiv nicht, ich hätte lieber einen Typen ala Brockmann, Ehrenberger oder Krinner R.I.P..

    Des waren die Trainer, die mir die meiste Freude beim Zuschauen bereitet haben.

    Aber de Diskussion is hier falsch.





    Ich hoffe auf einen Sieg heute und Tippe auf ein 5:3 vor wieder 3+ Zuschauern

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Mal ne blöde Frage an alle denen wegen Peter Russell fast einer abgeht?

    Was hat der bisher gewonnen???

    Kann mich an nichts erinnern. Abstieg bei einer WM und sang- und klangloses Scheitern in Augsburg sind mir aber in Erinnerung.


    Ich tippe heute auf einen knappen Heimsieg. Ravensburg liegt und normalerweise ja nicht.

  • Guten Tag


    Alles gut 😀

  • Russell Baujahr 1974

    Vogler Baujahr 1984


    Von daher eine für mich logische Konsequenz dass Russell eine andere Vita mitbringt und ein Vergleich nur hinken kann.

    Jeder von uns hat seinen Job mal mit null Erfahrung begonnen.


    Ob Hr. Vogler der richtige Trainer für den EVL ist und unsere Führungsriege in der Krisenzeit mit dem Festhalten an ihm richtig gehandelt hat, werden die nächsten Wochen zeigen.

  • Mal ne blöde Frage an alle denen wegen Peter Russell fast einer abgeht?

    Was hat der bisher gewonnen???

    Kann mich an nichts erinnern. Abstieg bei einer WM und sang- und klangloses Scheitern in Augsburg sind mir aber in Erinnerung.


    Ich tippe heute auf einen knappen Heimsieg. Ravensburg liegt und normalerweise ja nicht.


    Augsburg krebst aber schon ein Weilchen so rum und flirtet mit dem Abstieg. Das liegt oder lag nicht an Russell.

    Einmal editiert, zuletzt von patrickbavaria ()