DEL2 - 44. Spieltag: Lausitzer Füchse - EV Landshut

  • Dazu passt dann noch sehr gut:


    Ich habe mir jetzt mal ein bisschen Arbeit gemacht zum Thema Leistung/Effektivität unserer Star Reihe die letzten 10 Spiele!

    Dazu im Vergleich dann einen Doremus.

    Denn wie heisst es so schön, der Trend is friend

    Allgemein :

    EVL machte 17Punkte. Also Schnitt von 1,7 was aufs ganze Jahr gesehen Platz 3/4 wäre…


    In den 10 Spielen

    MCLellan

    5 Punkte, das ist 0,5


    Pflex mit

    6 Punkte das ist 0,6


    Doremus mit NUR 6 Spielen

    8 Punkte das ist 1,33



    Die Zahlen kann jetzt jeder mal selbst Interpretieren wie er will und es sind nackte Zahlen OHNE Meinung!

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

    2 Mal editiert, zuletzt von EL E ES ()

  • So und jetzt mal an alle Voglerhasser und Pflegerliebhaber.


    MACHT DIE AUGEN AUF!!!


    Es gibt viele Beispiele, aber das würde jetzt den Rahmen sprengen.


    Aber das letzte Drittel gestern ist das beste Beispiel:

    Pfleger raus und die Mannschaft, ich könnte hier einzelne Spieler, die zwei Drittel eine Null-Bock-Mentalität gezeigt haben, nennen, will ich aber nicht, beugen sich auf.

    Ganz vorne die Reihe mit Doremus, die hat gestern, das Spiel gewonnen, auch ohne den Superstar Pfleger.

    Mensch Meier, wacht endlich auf. Bruch kämpft, beißt, fighted und wird tatsächlich mit dem Tor belohnt.

    Der hat zwar nicht das geniale Talent eines Pfleger, aber der SPIELT EISHOCKEY.

    Das Siegtor von Doremus, ein Beweis seines Könnens.

    Und der andere, von Anfang an lustlos und auch nicht mannschaftsdienlich, siehe Verhalten auf der Bank und zum Trainer.

    Verletzt oder krank war der nicht.

    Mein Sitznachbar aus Weisswasser hat in der Drittelpause mich gefragt, wo der Pfleger die Punkte herhat, der hat ja keine Lust.


    Seit ihr Vor-Ort? Beobachtet ihr die Bank, das Verhalten der Spieler zueinander.

    Wenn nicht, dann haltet euch zurück mit Aussagen, vorallem gegen den Trainer.

    Auch wenn der wahrscheinlich nicht der beste und erfolgreichste Trainer ist, auch ich bin mit verschiedenen Entscheidungen nicht einverstanden.

    Aber wisst ihr eigentlich, wo der Unterschied ist? Vogler versucht alles, um Erfolg zu haben, der andere nicht.


    Ich weiß nicht, wie das jetzt mit Pfleger/Vogler weiter geht.

    Aber eines weiß ich ganz gewiss.

    Entweder reißt sich der Pfleger endlich zusammen und gibt sein Bestes und SPIELT EISHOCKEY,

    oder er hat hier in Landshut nichts veloren.

    Den in Landshut wird EISHOCKEY GESPIELT. Punkt.

    Da brauchen wir keine lustlosen, beleidigten und unmotivierten Spieler.


    Viele Grüße

    E.M.M.A.

  • Man kann ja über Spieler, Trainer oder auch Spielsysteme unterschiedlicher Meinung sein, aber was mich hier schon sehr wundert, ist diese "Abneigung" gegenüber unserem Trainer. Ja er macht sicherlich nicht alles richtig, klar es gibt erfahrenere Trainer und der ein oder andere Trainerfuchs hat ihn auch schon mal ausgecoacht.

    ABER... er hat sein Spielsystem umgekrempelt, er versucht neue Wege zu gehen, er hält nicht stur an den Reihen fest und er hat bis auf seine Aussage zu den "Internet Rambos" nie ein schlechtes Wort über unseren Verein oder die Fans verloren. Er hat uns immer sehr gut repräsentiert. Wieso um alles in der Welt ist bei uns immer der Trainer schuld.

    Wir haben so unfassbare Diven im Team, leider viele Spieler die nicht nur einmal in der Woche zum Saufen gehen und sich dann beschweren, dass der Trainer zu viel von Ihnen verlangt.

    Das EVL-Gen tragen in dieser Mannschaft leider nicht viele, den meisten ist die Organisation EV Landshut völlig egal. Vogler will was mit dem EVL erreichen und dafür fordert er auch. Gott sei Dank haben wir jemand der auch nach vorne blickt und weiter kommen will. Und nein er macht nicht alles richtig und ich habe auch viele Male meinen Unmut geäußert, aber dieses Vogler Bashing hängt mir wirklich zum Hals raus. Und dann sitzen dieses Herren in der Kabine oder beim Bier und lachen sich eins, weil er den Verein nach vorne bringen will.

    Uns eines noch zum Schluss: Spielerisch und punktetechnisch gesehen würde ich Pfleger auch gerne wieder sehen, aber seine Einstellung zum Sport und zur Professionalität lässt einfach zu Wünschen übrig. Und ich habe mich gestern gefreut, dass er in Drittel 3 sitzen musste und das Team letztendlich gewonnen hat.

    Ich geb dir teilweise da schon recht, ich war z.B. immer ein Fan von AK, der hatte auch seine Schwächen, war aber immer mit Herzblut und Emotionen bei der Sache...

    Da haben unsere Spieler beschwert (geweint) weil der ja so böse war!

    Den hab ich immer verteidigt, weil ich auch dachte das es mehr am Spielermatereal liegt.(OL)

    Wenn ich mir also die letzten Saisons so unsere Trainer anschaue:
    AK => zu Grob und festhalten an eingespielten Spielreihen

    LC = > zu Weich, Spieler verstanden sein System nicht

    HV => fehlende Selbstkritik ständiges Wechseln der Reihen.

    Das ist eigentlich das was ich ihm ankreide, das andere immer die schuld an der langen Niederlagenserie hatten... Nie seine taktische Ausrichtung, nur die Spieler oder das sie nicht 60 min Eishockey spielen.... Aber das müsste doch in seiner Verantwortung liegen, oder?

    Ich würde mich wirklich freuen, wenn er die Kurve kriegt, kommt ja immer Sympathisch rüber.

    Vielleicht wäre ein kanadischer Trainer mit Europaerfahrung doch nicht das verkehrteste,

    zumindest mit mehr Erfahrung? Oder so ein Typ wie JE einer war und uns zur Meisterschaft geführt hat, mit Verpflichtung der richtigen Spielertypen und Mischung??

    Aber warten wir es ab, ich geb ja die Hoffnung auch nicht auf das es auch wieder spielerisch wieder besser wird.

    Nur den Spruch "Wir haben noch viel Arbeit vor uns" sollte er diese Saison lassen, to late....

  • Guten Tag


    Schon mal dieselben Stats beim hochgelobten D‘Aoust in crimmitschau

    Alexis D'Aoust at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Alexis D'Aoust, 1996-04-03 Trois-Rivières, QC, CAN Canada. Most recently in the DEL2 with Eispiraten Crimmitschau.…
    www.eliteprospects.com


    @Oldie01 ich glaub der Wind dreht sich … warum? Weil man sieht, dass die Mannschaft Bock hat und endlich der Trainer Eier in der Hose hatte und einen seiner zwei Diven hat sitzen lassen 👍👍 normalerweise hätte es bei seiner Regensburg Time out Aktion schon die Bank verdient gehabt ….

    Und da muss ich EVL_Landshut schon recht geben …. Manche sollten einfach aufhören die Nacht zum Tage zu machen und sich überlegen , was sie da für ein Trikot tragen …. Also auf gehts

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Komm mal wieder runter mit deinem Pfleger bashing - ist ja nicht zum aushalten!


    Wirst bestimmt genug Zeit haben uns mitzuteilen wo der EVL letzte Saison gelandet wär und diese Saison stehen würd ohne Pfleger's Punkte oder?

  • Komm mal wieder runter mit deinem Pfleger bashing - ist ja nicht zum aushalten!


    Wirst bestimmt genug Zeit haben uns mitzuteilen wo der EVL letzte Saison gelandet wär und diese Saison stehen würd ohne Pfleger's Punkte oder?

    Danke, das wird jetzt vielleicht wenig länger aber ich frage mich wirklich was manche Fans von unseren Spielern erwarten - Roboter, die immer funktionieren und den Gameplan abspulen, der gewünscht wird? Das sind Menschen und ich bin mir sicher jeder in der Mannschaft gibt sein bestes gemeinsam zu gewinnen und sollte das einmal nicht klappen, dann lag es mit Sicherheit nicht daran, dass sich die hier kritisierten Superstars zu schade sind und da man mit dem falschen Fuß aufgestanden ist, vor‘m Spiel beschlossen hat, heute nicht gewinnen zu wollen.

    Darf man mit Freunden/ der Mannschaft nicht nach einem Sieg weg gehen und ein wenig Spaß haben? (Ich rede hier nicht von einem Alkohol Exzess oder Partynächten direkt vor einem Spieltag) während der Krise gab es nichts zu feiern und ich habe niemanden der Mannschaft in Clubs, Bars und Co zu sehen. Ich finde es ehrlich gesagt cool einige Spieler nach einem Heimspiel zu treffen, als Fan mit ihnen anstoßen, ein Bild machen oder einfach kurz reden zu können.

    Die „erste“ Reihe hat der Mannschaft in den ersten Spielen den arsch gerettet und mehr als nur 100% abgeliefert. Man hat gesehen dass sie Spaß haben und es ihnen leicht von der Hand geht. Ist es nicht okay, dass sie nach einer langen Saison auch mal ein paar Spiele nicht ihre eigentliche Leistung abrufen können? Dafür ist es ein Mannschaftssport und gerade zeigen andere Spieler ihre Leistung bzw. gewinnen die Spiele (ein Großteil wurde hier im Forum in der Vergangenheit auch schon durchs Dorf getrieben)

    Vielleicht ist die aktuell eher negative Körperhaltung ein Zeichen eigener Unsicherheit und Unzufriedenheit, da es von jedem Offensiv Spieler das Ziel ist jedes Spiel zu punkten und natürlich allgemein seine beste Leistung zu zeigen, um nach dem Spiel mit seiner Leistung mit dem wissen alles gegeben zu haben zufrieden sein zu können.

    Warum verunsichert HV die Spieler immer mehr durch ständige Wechsel anstatt Routine reinzubringen und den Spielern zu zeigen man vertraut auf deren Leistung und glaubt an sie? Einen Spieler sitzen zu lassen war in dieser Situation eine reine Machtdemonstration und war einfach nur Schikane… es gab im letzten Drittel keine Minute Eiszeit für Pfleger. Wenn ich mit der Leistung eines Spielers unzufrieden bin, kann ich das intern direkt in der Kabine mit ihm klären (direkt umziehen lassen) und muss ihn nicht „öffentlich“ bestrafen.

  • Komm mal wieder runter mit deinem Pfleger bashing - ist ja nicht zum aushalten!


    Wirst bestimmt genug Zeit haben uns mitzuteilen wo der EVL letzte Saison gelandet wär und diese Saison stehen würd ohne Pfleger's Punkte oder?

    Wer macht den hier Pfleger bashing, was ist das eigentlich, red Deutsch mit mir.


    Ich erwarte von einem Spieler beim EVL, dass er sich uneingeschränkt der Mannschaft stellt.

    Außerdem erwarte ich von ihm eine professionelle Einstellung und kein lustloses Quergeschiebe.


    Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber was glaubst du den, was Kaliber wie Auhuber, Kühnhackl oder auch Rochus Schneider (falls du die überhaupt kennst) mit so einem gemacht hätten?


    Ich weiß zwar nicht, wo du arbeitest, aber mit so einer Einstellung im normalen Berufsleben, kommt man nicht weit.

    Und das gilt auch für Sportler, auch Eishockeyspieler.

    Das ist ihr Beruf, dafür werden sie bezahlt und deshalb verlange ich volles Engagement, vollen Einsatz und professionelles Verhalten.

    Nicht mehr und nicht weniger.


    Viele Grüße

    E.M.M.A.

  • Danke, das wird jetzt vielleicht wenig länger aber ich frage mich wirklich was manche Fans von unseren Spielern erwarten - Roboter, die immer funktionieren und den Gameplan abspulen, der gewünscht wird? Das sind Menschen und ich bin mir sicher jeder in der Mannschaft gibt sein bestes gemeinsam zu gewinnen und sollte das einmal nicht klappen, dann lag es mit Sicherheit nicht daran, dass sich die hier kritisierten Superstars zu schade sind und da man mit dem falschen Fuß aufgestanden ist, vor‘m Spiel beschlossen hat, heute nicht gewinnen zu wollen.

    Darf man mit Freunden/ der Mannschaft nicht nach einem Sieg weg gehen und ein wenig Spaß haben? (Ich rede hier nicht von einem Alkohol Exzess oder Partynächten direkt vor einem Spieltag) während der Krise gab es nichts zu feiern und ich habe niemanden der Mannschaft in Clubs, Bars und Co zu sehen. Ich finde es ehrlich gesagt cool einige Spieler nach einem Heimspiel zu treffen, als Fan mit ihnen anstoßen, ein Bild machen oder einfach kurz reden zu können.

    Die „erste“ Reihe hat der Mannschaft in den ersten Spielen den arsch gerettet und mehr als nur 100% abgeliefert. Man hat gesehen dass sie Spaß haben und es ihnen leicht von der Hand geht. Ist es nicht okay, dass sie nach einer langen Saison auch mal ein paar Spiele nicht ihre eigentliche Leistung abrufen können? Dafür ist es ein Mannschaftssport und gerade zeigen andere Spieler ihre Leistung bzw. gewinnen die Spiele (ein Großteil wurde hier im Forum in der Vergangenheit auch schon durchs Dorf getrieben)

    Vielleicht ist die aktuell eher negative Körperhaltung ein Zeichen eigener Unsicherheit und Unzufriedenheit, da es von jedem Offensiv Spieler das Ziel ist jedes Spiel zu punkten und natürlich allgemein seine beste Leistung zu zeigen, um nach dem Spiel mit seiner Leistung mit dem wissen alles gegeben zu haben zufrieden sein zu können.

    Warum verunsichert HV die Spieler immer mehr durch ständige Wechsel anstatt Routine reinzubringen und den Spielern zu zeigen man vertraut auf deren Leistung und glaubt an sie? Einen Spieler sitzen zu lassen war in dieser Situation eine reine Machtdemonstration und war einfach nur Schikane… es gab im letzten Drittel keine Minute Eiszeit für Pfleger. Wenn ich mit der Leistung eines Spielers unzufrieden bin, kann ich das intern direkt in der Kabine mit ihm klären (direkt umziehen lassen) und muss ihn nicht „öffentlich“ bestrafen.

    Doch...schon...

    Im fussball werst ausgewechselt...


    Oder auch in anderen mannschaftssportarten musst raus...sorry...von der a klasse bis zur bundesliga...is so...


    So lafts halt wenn da coach de Entscheidung trifft...na spielst halt net weiter ..Gründe kann alles sein...

  • Danke, das wird jetzt vielleicht wenig länger aber ich frage mich wirklich was manche Fans von unseren Spielern erwarten - Roboter, die immer funktionieren und den Gameplan abspulen, der gewünscht wird? Das sind Menschen und ich bin mir sicher jeder in der Mannschaft gibt sein bestes gemeinsam zu gewinnen und sollte das einmal nicht klappen, dann lag es mit Sicherheit nicht daran, dass sich die hier kritisierten Superstars zu schade sind und da man mit dem falschen Fuß aufgestanden ist, vor‘m Spiel beschlossen hat, heute nicht gewinnen zu wollen.

    Darf man mit Freunden/ der Mannschaft nicht nach einem Sieg weg gehen und ein wenig Spaß haben? (Ich rede hier nicht von einem Alkohol Exzess oder Partynächten direkt vor einem Spieltag) während der Krise gab es nichts zu feiern und ich habe niemanden der Mannschaft in Clubs, Bars und Co zu sehen. Ich finde es ehrlich gesagt cool einige Spieler nach einem Heimspiel zu treffen, als Fan mit ihnen anstoßen, ein Bild machen oder einfach kurz reden zu können.

    Die „erste“ Reihe hat der Mannschaft in den ersten Spielen den arsch gerettet und mehr als nur 100% abgeliefert. Man hat gesehen dass sie Spaß haben und es ihnen leicht von der Hand geht. Ist es nicht okay, dass sie nach einer langen Saison auch mal ein paar Spiele nicht ihre eigentliche Leistung abrufen können? Dafür ist es ein Mannschaftssport und gerade zeigen andere Spieler ihre Leistung bzw. gewinnen die Spiele (ein Großteil wurde hier im Forum in der Vergangenheit auch schon durchs Dorf getrieben)

    Vielleicht ist die aktuell eher negative Körperhaltung ein Zeichen eigener Unsicherheit und Unzufriedenheit, da es von jedem Offensiv Spieler das Ziel ist jedes Spiel zu punkten und natürlich allgemein seine beste Leistung zu zeigen, um nach dem Spiel mit seiner Leistung mit dem wissen alles gegeben zu haben zufrieden sein zu können.

    Warum verunsichert HV die Spieler immer mehr durch ständige Wechsel anstatt Routine reinzubringen und den Spielern zu zeigen man vertraut auf deren Leistung und glaubt an sie? Einen Spieler sitzen zu lassen war in dieser Situation eine reine Machtdemonstration und war einfach nur Schikane… es gab im letzten Drittel keine Minute Eiszeit für Pfleger. Wenn ich mit der Leistung eines Spielers unzufrieden bin, kann ich das intern direkt in der Kabine mit ihm klären (direkt umziehen lassen) und muss ihn nicht „öffentlich“ bestrafen.

    Meine Güte, wo lebst du denn?


    Eishockey ist ein knallharter Sport mit knallharten Aktionen und knallharten Entscheidungen.

    Wer hier Geld verdienen will, muß Leistung bringen, verstehst du das? Leistung.


    Schau dir Bruch an, der hat garantiert nicht die Mittel wie Pfleger, vielleicht noch nicht, aber er bringt Leistung.

    Der zerreißt sich für die Mannschaft und für den EVL.


    Und das will ich sehen. Ich will Spieler sehen, bei denen ich von der ersten bis zur letzten Minute das Gefühl habe, das er gewinnen will, egal wie, aber zeigen muß er es.


    Keine Diven, keine Weicheier und keine Schönspieler, die dürfen Daheim bleiben oder zum Fußball gehen,

    aber beim Eishockey haben die nichts verloren.


    So und jetzt brauche a Hoibe Wittmann.

    Des is ja ned zum Aushoidn mit dieser Schönrederei.

  • Jetzt is basiert, dachte du hast an Alk abgeschworen 🙈🙈🙈🍻

    Guten Tag


    Hab mir auch grad ne halbe aufgemacht und werd sehen , was noch so alles geschrieben wird über unsere „diven“ ….


    Warum spielt eigentlich der 3. aus der combo nicht 😀

  • So, und noch einen Punkt muß ich absolut klarstellen. Der ist mir wichtiger als alles andere hier drin.


    Es geht hier nicht um den Menschen Pfleger, es geht rein um die Professionalität und Einstellung.


    Sollte jemand glauben oder meinen, ich würde hier den Menschen Pfleger beleidigen oder (neudeutsch) bashen, dann liegt er falsch und ich distanziere mich entschieden und absolut davon.

    Nichts liegt mir ferner.

  • Also, eine Kampfsau war Pfleger sicher noch nie, Checks sind bei ihm wirklich selten.

    Er bräuchte eher eine Art Bodygard, wenn er hard angegangen wird verliert er schnell die Lust und bremst eher ab…

    Wir haben aber leider keinen in der Mannschaft der sowas rigoros unterbindet, da ist uns Kassel auch meilenweit voraus. Auch McLellan muss da meiner Meinung nach viel zu viel einstecken, da ist keiner der dann mal ein Zeichen setzt, so bis hierher und nicht weiter…

    Ein Pfleger merkt sowas natürlich auch, ob dann die Motivation noch zu 100% vorhanden ist möchte ich bezweifeln.

    Lieber 2 min wegen übertriebener Härte als 2 x Beinstellen oder blöde Stockfouls wie gegen Weisswasser.

    Aber dann wissen die wenigstens Bescheid.

  • dann musst anders schreiben und kritisieren wenn'st nicht bashen willst🤷🏼‍♀️


    Auhuber, Kühnhackl, wer ist das?? Erzähl mir mehr...🤦🏼‍♀️ Im Ernst, nein ich hatte leider nicht das Glück diese Spieler beim EVL live am Eis zu sehen aber was hätten sie denn mit Pfleger gemacht?


    Es ist völlig okay Spieler für ein schlechtes Spiel konstruktiv zu kritisieren, so zu tun in x-Posts als wäre der EVL ohne Pfleger diese oder letzte Saison besser dran halte ich für brutalen Schwachsinn - auch wenn du x Jahrzehnte länger Hockey am Gutenbergweg gesehen haben magst als ich.


    Du hast doch mit Verlaub keine Ahnung in welcher Verfassung Spieler auf's Eis gehen oder nicht - fit, verletzt, sonstwas.


    Und wenn Pfleger der professionellste der professionellen Hockeyspieler in diesem Land wär hätten wir die Diskussion gar nicht - weil er dann garantiert momentan nicht beim EVL spielen würd.


    In dem andern Thread gehen alle ab wie toll die alten Zeiten im Texmex doch waren (sicher unbestritten) und beim Pfleger passt's nicht wenn'st ihn nach'm Spiel im Irish triffst - versteh ich nicht...


    Und nochmal: unser punktbester Spieler!

    Den ich auch schon oft genug kritisiert hab btw aber die Problematik (gefangen rein nach Punkten haben sie sich ja zum Glück, ansehnlich ist halt oft was anderes...) liegt für mich ganz woanders neben dem Eis (und nein keine reine Vogler Kritik) aber des hat endgültig nix mehr mit Weißwasser zu tun.


    Hat in der Vergangenheit ja genug andere Spieler genauso getroffen, die genauso oft schlicht das gespielt haben was man vor der Verpflichtung erwarten konnte...

  • La_Chris… was hast gegen meinen Beitrag auszusetzen?

    Stimmt doch, da gab‘s schon in mehreren Spielen hartes Einsteigen gegen unsere 1Reihe und wer hat da von unserer Mannschaft reagiert? Keiner!!!

    Oder willst etwas anderes Behaupten?

    Dann erinnere dich mal an Kassel, ein paar harte Checks gegen die und das war gleich eine Reaktion.. und bei uns? Als ob es keinen was anginge…

  • Guten Tag


    Es geht auch nicht darum , dass man Spieler nach dem Spiel im Nachtleben trifft ….

    Das Problem ist halt , dass Landshut vor 40, vor 30, vor 20 Jahren und auch heute noch ein Dorf ist …. Und die ganze Problematik gabs schon immer …. Aber : solange die Ergebnisse stimmen und die Einstellung stimmt , kannst machen was du willst ….

    Nur wenn diese Komponenten nicht passen , fällt dir als „star“-Spieler halt auf die Füße


    Nur ein Beispiel : der bullard hat sich am Samstag Abend bei thommy Oder im mövenblick die Kante gegeben und hat am Sonntag den Mannheimern vier Stück eingeschenkt …. Und der plebs jubelte ihm zu …


    Und ja : ich würde Pfleger auch nächstes Jahr wieder gerne in Landshut sehen , aber ohne die ganzen kleinen Versprechungen , die ihm der ehemalige sportliche Leiter gegeben hat 👍👍

    Und man gibt ihm einen AL Mittelstürmer , der weiß wie scoren geht … da findet er die Lust wieder …. Und das hat nix mit Vogler zu tun

  • Stimmt net ganz..buli war da schon fast weg vom alk...war nur no gelegentlich...des war vorher schlimmer...1996 war er nimmer mit Bier zum sehen...nur so nebenbei.hab ihn a gesehen texmex z.b. aber er hat gepunktet...passt merse

  • Stimmt net ganz..buli war da schon fast weg vom alk...war nur no gelegentlich...des war vorher schlimmer...1996 war er nimmer mit Bier zum sehen...nur so nebenbei.hab ihn a gesehen texmex z.b. aber er hat gepunktet...passt merse

    Stimmt, kein Bier mehr nur noch Rüscherl. :)


    Stop, bevor wieder einer etwas falsch versteht und irgendwelche Tatsachen verdreht oder andere Sachen reininterpretiert.

    DAS WAR SPAß!

  • So, jetzt paß mal auf.

    So wie der EHL schon geschrieben hat.


    Von mir aus kann der Pfleger noch 100 Jahre beim EVL spielen.

    Und ich wäre froh, wenn er jede Saison der Topscorer ist.


    ABER: Dann soll er zeigen, dass er beim EVL spielen will, dann soll er zeigen, was er kann,

    dann soll er kämpfen, beißen, fighten und zeigen, ja liebe Zuschauer und Fans, ich will, ich bin motiviert, ich habe eine positive Einstellung zu diesem Verein, zu MEINER Mannschaft.


    Wenn er das alles in jedem Spiel zeigt, dann kaufe ich mir ein Pflegertrikot und ziehe es nie wieder aus. :rolleyes:

    Wenn er in jedem Spiel so viel Tore schießt, wie er Guinness, Whiskey, oder was weiß ich was im Irish Pub trinkt, dann sage ich nie wieder was.


    Hast du es jetzt verstanden?


    Viele Grüße

    E.M.M.A.