13.08.2023 EVL-Straubing 14.00 h / Vorbereitung

  • Servus zusammen,


    auch wenn's noch ein Stückerl hin ist, so ganz langsam robben wir uns in Richtung Vorbereitung! Weiß jemand, ob unser erstes Heimspiel auch auf SpradeTV oder, noch besser, auf NiederbayernTV übertragen werden wird? Ab wann kann man Karten erwerben?


    EVL-STR


    Danke & Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von LM_ ()

  • IsarTV

    Ist übrigens schon seit paar Jahren NiederbayernTV aber man kann da ja mal nachfragen. Wär ja nicht das erste mal, dass die nen Spiel übertragen.
    Und bei Sprade musst unseren Sprade Jungen hier mal fragen oder so ^^

  • Tickets für unser erstes Vorbereitungsspiel sind ab dem 06. August, 08.00 Uhr, via Ticketmaster buchbar:



    Edit: Das Heimspiel gegen Bayreuth ist im übrigen aus der Liste verschwunden.

    Einmal editiert, zuletzt von LM_ ()

  • Tickets für unser erstes Vorbereitungsspiel sind am dem 06. August, 08.00 Uhr, via Ticketmaster buchbar:



    Edit: Das Heimspiel gegen Bayreuth ist im übrigen aus der Liste verschwunden.

    spielen wir gegen ein Ersatz Team oder lässt man es so im Kalendar drinnen

  • Bei einer Dauerkarte ist es doch sowieso egal. :rambo: Also wirds bestimmt keinen Ersatz geben auch wenn es bestimmt mehrere Bayreuther Testspiel Gegner gibt die das gleiche Problem haben.


    Jetzt bin ich doch schon fast froh, dass ich mir deswegen nicht so fest verarscht vorkommen muss, weil ich wegen Schichtarbeit dieses Jahr keine Dauerkarte kaufe kann.

  • Gehört jetzt zwar nicht zu diesem Spiel, wollte aber keinen neuen Thread aufmachen ;) Folgende drei Vorbereitungsspiele sind nun über SpradeTV buchbar:



    Preis jeweils 6,50 EUR.

  • Die Eintrittskarten gibt es jetzt zu kaufen.

    Hoffentlich wird nicht wieder ein Risikospiel daraus gemacht. Es kommen vielleicht 100 ganz normale Fans aus Straubing. Ultras schauen sich keine Freundschaftsspiele an. Da braucht man den Zaun nicht aufbauen.

  • Die Eintrittskarten gibt es jetzt zu kaufen.

    Hoffentlich wird nicht wieder ein Risikospiel daraus gemacht. Es kommen vielleicht 100 ganz normale Fans aus Straubing. Ultras schauen sich keine Freundschaftsspiele an. Da braucht man den Zaun nicht aufbauen.


    Du könntest dich als Sicherheitsberater bewerben, bei diesem Wissen.

  • Korrekt, Karten gibt's, habe ich soeben geordert, aber immer noch keine Buchungsoption über SpradeTV. Weiß jemand, warum dieses Spiel nicht übertragen werden wird? Ggf. doch Liveübertragung via NiederbayernTV?


    Wie dem auch sei, ich freue mich, nach fünf langen Monaten wieder Livehockey in LA zu sehen :prost:

  • Korrekt, Karten gibt's, habe ich soeben geordert, aber immer noch keine Buchungsoption über SpradeTV. Weiß jemand, warum dieses Spiel nicht übertragen werden wird? Ggf. doch Liveübertragung via NiederbayernTV?


    Wie dem auch sei, ich freue mich, nach fünf langen Monaten wieder Livehockey in LA zu sehen :prost:

    Niederbayern-TV vorgestern auf Facebook:


    „Seid´s am 13.08.2023 ab 14 Uhr mit dabei bei der Begegnung EV Landshut gegen die Straubing Tigers.

    LIVE auf NIEDERBAYERN TV


    #miasanheimat“

  • Sehe ich das richtig, dass nachdem letztes Jahr wegen Risikospiel gegen Straubing die Saisoneröffnungsfeier angesagt wurde, es dieses Jahr gar keine gibt?


    Das Straubing Spiel ist ja um 14:00. Auf der Homepage steht auch nur dass es das erste Vorbereitungsspiek ist und das wars dann schon.


    Kommt da noch mehr oder ist das Bully nur für 14:00 gewählt, damit die Mitzekatzen rechtzeitig zum Abendessen daheim sind?

  • Seit mia de Kooperation mid Straubing ham, und an Vogler als Trainer ko ma se ned moi mehr af Vorbereitung gfrein.

    Ned oa DEL2-Team ois Gegner wo me se iachandwia messn kannt.

    Scho traurig des ganze.

    I gfrei mi oba trotzdem af de neie Saison.

    Is hoid so wenns Eishockeyherz fian EVL schlogt

  • Machst jetzt den Club dafür verantwortlich, dass der (ehemalige) DEL2 Verein Bayreuth das geplante Spiel absagte?

    Ich sehe es jetzt so, dass Bayreuth auch als DEL2 Team nicht unser Anspruch zum Messen sein sollte.

    Aber lieber hab ich in der Vorbereitung unbekannte Gegner wie Ravensburg mit großen Polizei Aufgebot.

  • Machst jetzt den Club dafür verantwortlich, dass der (ehemalige) DEL2 Verein Bayreuth das geplante Spiel absagte?

    Na Helmut, oba selbst der Verein is so unattraktiv das ma ned unbedingt de EVL-Herzen zum dahischmelzn bringt.

    Hätt scho attraktivere Gegner zur Vorbereitung gebm.

    Dagegn muaß i sogn afn AEV gfrei i mi scho wieda.