DEL2 - 5. Spieltag: Dresdner Eislöwen - EV Landshut

  • Besonders ein Bergmann bringt dir in Überzahl null , ausser gefahr das er den Puck verstolpert .

    Ich schiese mich bestimmt nicht ein auf den , aber das was gezeigt wird ist einfach zu wenig .


    Wurde dieser nicht im Sommer vom Trainerfuchs Heiko Vogler noch großspurig als "4. Stürmer" auf dem Eis angekündigt, der für enormen offensiven Druck sorgen wird? :popcorn:

  • Wurde dieser nicht im Sommer vom Trainerfuchs Heiko Vogler noch großspurig als "4. Stürmer" auf dem Eis angekündigt, der für enormen offensiven Druck sorgen wird? :popcorn:

    Mei was der alles erzählt... Hatt eam bestimmt da Sposau Griller aus Aug. vorgeschwärmt ...

    Moanst warum der koan Sportlichenleiter braucht , der dat eam scho seine ansichten austreim

    EV Landshut Fanclub Laabertal

  • Der Handlungsspielraum wird mWn weniger von den 2 Jahresverträgen eingeschränkt als von den massiv überbezahlten Verträgen, die wir mangels Alternativen (im eigenen Netzwerk) mit Neuzugängen abgeschlossen haben. Meine Meinung: Der Kader ist gut, aber unfassbar schlecht zusammengestellt. For das Geld, was da drin steckt müsste mehr gehen.

  • So, auch ich möchte mein Senf zum Dresden-Spiel loswerden. :bash:


    Ich bleibe dabei, die Mannschaft spielt

    - ohne erkennbaren System

    - ohne Konzept / Struktur

    - ohne Ideen

    - etc.


    Für all diese Dinge ist der Trainer zuständig und da es bei uns in keinster Weise irgendwas erkennbar ist, muss mMn der Trainer SOFORT getauscht werden!!!



    Ausserdem hab ich vor Wochen (in der Vorbereitung) schon mal die Sinnhaftigkeit der zusammen gestellten Reihen hinterfragt.


    Die Vorbereitung soll doch auch zum einspielen genutzt werden. Oder??


    Wie sollen unsere "wichtigsten" Spieler (im Sturm) wie Pfleger, Stieler, McLellan, Kharboutli, Cameron und Zucker liefern wenn sie gefühlt mit jedem im Kader schon mal zusammen gespielt haben!!

    Auch das ist die Aufgabe vom Trainer gewisse Chemie zu erkennen und dann zu forcieren.


    Für mich kommt es momentan sehr planlos rüber!!


    Hoffentlich wird es heute gegen Selb besser aber ich kann es mir nicht vorstellen!!!