DEL2 - 23. Spieltag: EV Landshut - Kassel Huskies

  • Neues (Heim-)Spiel neues Glück.

    Aber mit der Leistung von gestern denke ich wird es die Klatsche der Woche. Unsere Goalies können einem jetzt schon leid tun wenn sie wieder so im Stich gelassen werden. Das gute ist es kann vieles nur besser werden.


    Topscorer von Kassel ist übrigens ein gewisser Yannik Valenti. 24P. (17 T. 7 A.) ;(

    Also Augen auf in eigener Unterzahl. Jeder sollte wissen von wo und wem der starke Schuss kommen wird.

    Meister Eder wusste schon: "Es muaß a Blede gem, aber es wern oiwei mehra." 8o

  • Was genau? Das mit den Schüssen?

    Wollt es bloß mal angemerkt haben. Vielleicht ließt ja der ein oder andere hier mit.. 8)

    Meister Eder wusste schon: "Es muaß a Blede gem, aber es wern oiwei mehra." 8o

  • Also Augen auf in eigener Unterzahl. Jeder sollte wissen von wo und wem der starke Schuss kommen wird.

    Also du meinst genau die Stelle wo bei uns eine gewisse Nummer 9 meistens steht und

    a) den Puck nicht trifft

    b) stolpert und sich hinlegt

    oder c) wenn er aufs Tor schießt die Lampen an der Decke ausschießt...


    Genau die Stelle auf dem Eis meinst du oder? ;)

  • Laut Bericht der LZ:


    - Rogl, Brandl L., Zucker nicht dabei


    - Langmann und Schitz wieder dabei


    Bei Tonge wird's erst im Laufe des Tages feststehen ob er schon dabei ist.

    Meister Eder wusste schon: "Es muaß a Blede gem, aber es wern oiwei mehra." 8o

  • Zucker schon wieder verletzt? ?(


    Ich glaub das wird leider nichts mehr mit dem Kerl. In zweieinhalb Monaten dreimal verletzt ist schon bitter.

  • Ja, bei Zucker ist wahrscheinlich die Karriere zu Ende. Nicht, weil er es nicht mehr könnte, sondern weil kein Profiverein das Risiko eingehen wird, ihn zu verpflichten, wenn er dauernd verletzt ist. Das ist echt hart. Tut mir echt leid für den Kerl. Hoffentlich tut sich doch noch was für ihn und ich täusche mich mit dem Karriereende.

    Ceterum censeo Voglerum esse dimittendum.

  • Naja ob es gleich Karriereende ist glaube ich noch nicht. Erding würde ihn bestimmt nehmen. :S

    Aber es stimmt schon. Seine Leistung aus dem Saisonstart 22/23 wird er nicht mehr erreichen. Gerade mit Blick auf Rogl und Zucker denke ich wird sich die Diskussion wer draußen sitz erstmal erledigen.

    Meister Eder wusste schon: "Es muaß a Blede gem, aber es wern oiwei mehra." 8o

  • Zitat

    Die Analyse von Heiko Vogler: „Wir haben beim 2:3 in Kassel einen richtig guten Auftritt hingelegt, aber uns leider nicht belohnt. Das wollen wir jetzt ändern.“

    Ich dachte das Spiel ist 6:4 ausgegangen? :haare:

    Meister Eder wusste schon: "Es muaß a Blede gem, aber es wern oiwei mehra." 8o

  • I woas ned woas schlimma is

    A wenn des da vogla so gsagt hoad , woas scho schlimm gnu war, des dann aba a no zum achreibn , tuad ma leid EVL Spielbetrieb-GmbH, des is mei Job Ois schreiberling , sowas muas ma wissen und es is ja ned des erste moi doas sowas passiert!

    Und da muas ma se ned wundern , wenn se Fans aufregn!

    Ein 6:4 bringt der Schreiberling einfach mehr mit Tennis in Verbindung ;)

  • A wenn des da vogla so gsagt hoad , woas scho schlimm gnu war

    Bin mir sicher das der Vogler das nicht gesagt hat, sondern unser hervorragender Pressesprecher einfach wieder ein falsches Ergebnis geschrieben hat... ist ja nicht das erste Mal das das passiert in einem Bericht auf der Homepage. Ohne Worte ganz ehrlich, ließt der Kerl seine Berichte nicht vor dem Fertigstellen nochmal durch? :haare:


    Lieber EVL ganz ehrlich lasst die Berichte auf der Homepage dem Kolbeck, Roderer, Wimmer oder dem Christian schreiben, die sind wenigstens mit Herzblut bei der Sache und kosten wahrscheinlich auch nicht so viel Geld...

  • Dei interpretion 😋 oiso werd scho sein Grund hoabn wieso der 😀 stead

    Selbst wenn 47 für Tonge sitzt, frag ich mich, warum 9 spielt, der gerade nur über seine eigenen Füße fällt…

    Aber gut, der HC will es sich wahrscheinlich nicht verscherzen, sonst darf er im Sommer nicht mehr zu den Kings.


    Aber was weiß ich schon…