Glückwunsch zum Derbysieg und einem 5 Punkte Wochenende. So kann man ins neue Jahr starten
Das hat aber auch mächtig Körner gekostet mit der kurzen Bank. Jetzt die Akkus aufladen und dann mit vier volle Reihen in den Saisonendspurt.
Glückwunsch zum Derbysieg und einem 5 Punkte Wochenende. So kann man ins neue Jahr starten
Das hat aber auch mächtig Körner gekostet mit der kurzen Bank. Jetzt die Akkus aufladen und dann mit vier volle Reihen in den Saisonendspurt.
Derby gewonnen, geiler Penalty von Wenzel.
Schiris insgesamt schwach. Trotzdem müssen wir viel cleverer agieren um nicht so viele Strafen zu nehmen.
Bergman und Immo wahnsinn!! Bei Immo hab ich ein bisschen Angst wie lange der soviel Eiszeit runterradeln kann. Der war ja gefühlt heute durchgehend aufm Eis. Aber zum zuschauen ist der Kerl eine Augenweide! Wenn man neben dem noch einen hätte der das "gerd-müller-gen hat...... puh.
Negativ aufgefallen ist ab und an wieder echtler. Einfach mal locker flockig mit der Rückhand vors eigene Tor chippen kannst eigentlich nicht machen.
Negativ aufgefallen ist ab und an wieder echtler. Einfach mal locker flockig mit der Rückhand vors eigene Tor chippen kannst eigentlich nicht machen.
Das trifft m.e. eher auf Schwarz und Dersch zu, auf deren Kappe geht auch des 3:3.
Derby gewonnen, geiler Penalty von Wenzel.
Schiris insgesamt schwach. Trotzdem müssen wir viel cleverer agieren um nicht so viele Strafen zu nehmen.
Bergman und Immo wahnsinn!! Bei Immo hab ich ein bisschen Angst wie lange der soviel Eiszeit runterradeln kann. Der war ja gefühlt heute durchgehend aufm Eis. Aber zum zuschauen ist der Kerl eine Augenweide! Wenn man neben dem noch einen hätte der das "gerd-müller-gen hat...... puh.
Seh ich auch so, was mir gefällt das Hutchison der eh gut reingekommen ist, läuft auch gut auf der Reihe (mit Immo) und ist später auch paar mal rein in andere Reihen. Übernimmt gut Verantwortung (gut Penalty war solala und gegen Ende waren paar Fehlpässe die sich quer durchs Team gezogen haben)
Des mit Echtler is mir auch aufgefallen, des hab ich im Moment auch auf der
+/- Liste
+ Drothen macht nen Sprung nach vorne (mMn hat er vorm Regensburgspiel ne Ansage bekommen das er seine dämlichen Schlägerein lassen soll, seitdem gefällt er mir besser und ist auch belohnt worden mit Assists/Toren)
++ Zucker eh Wunderknabe was der abliefert macht schon Spass
+ Wenzel schon schick war ich wesentlich skeptischer anfang der Saison
---------------
+- Echtler hat sich echt gemacht / und die unangenehme Anfangssituation lass ich nich aussen vor
+- Dersch per se nicht schlecht, aber fällt auch nimmer so wirklich auf, kommt halt ab und an was
- Pageau heute auch wieder ups and downs
+- Wachter halt auch eher unauffällig
--------------------
Back to Reich:
Find ich schon bitter dass er in den Vorjahren Spiele gemacht hat und jetzt eigentlich eher aufm Rückschritt ist.
21/22 - 3 EVL Spiele im Kader gemacht hat
22/23 - 9 Spiele
23/24 - 33 Spiele 4 min (+Playoffs AVG Time 10 min)
-------------------
Ich will das mal festhalten, weil wir dünne Personaldecke haben und wir aus unbekanntem Grund nicht aus den Vollen schöpfen, auch weil die anderen Mist bauen "dürfen", TOI lad ich noch nachträglich hoch wenn sie einsehbar ist.
Rogl war heute über den Gästefans am zugucken.
Nachtrag nur unten interessant oben mit OT 28 minuten bei den üblichen.
dem Dritthöchsten Etat.
Definitiv falsche Aussage. Da Krefeld, Kassel und Dresden einen höheren Etat haben können wir nicht den dritthöchsten Etat haben.