Beiträge von Stegie

    Da verstehe ich jetzt nicht, warum es 4 Playoff Spiele sein müssen.
    Ich rechne mal für meine DK:

    Sitzplatz Ka.t I kostet als Frühbucher 837 €, geteilt durch 30 Spiele (2 Playoff Spiele sind es in jedem Fall) ergibt 27,90 € pro Spiel, also weniger als der Einzelsitzplatz in dieser Kategorie (30,00 €). Kommt noch ein Playoff-Zuschlag hinzu, sieht es nochmal "besser" aus.
    Ich sehe hier kein Risiko einseitig beim Käufer.

    Der Preisunterschied zwischen den beiden Modellen liegt bei Sitzplatz Kat I bei 150€, das sind für mich inkl zu erwartenden PlayOff Zuschlag 4 Spiele.......

    Wenn man die Preise der DK mal ganz neutral betrachtet ist der Preis gemessen an den Tagespreisen für eine Hauptrunden DK mit Frühbucherrabatt doch ganz in Ordnung.


    Schwierig finde ich persönlich die Handhabung mit der Playoff. Zum einen kein Vorkaufsrecht in der Hauptrundenkarte, somit ist der DK Käufer fast gezwungen eine Risikokarte zu kaufen. Bri dieser liegt jedoch das Risiko ziemlich einseitig beim Käufer. Gerechnet an den Einzelpreisen müssten je nach Play Off Zuschlag mindestens 4 Play Off Heimspiele stattfinden um als Käufer überhaupt auf 0 zu sein 🤔


    Das hätte man vielleicht besser lösen können......

    Dass es in diesem Jahr eine Preiserhöhung geben wird, wenn nicht sogar muß war doch eh jedem Klar.


    Warum allerdings die Dauerkarten prozentual um das doppelte mehr steigen als die Tagestickets weiß RH wahrscheinlich nur ganz alleine. Normalerweise würde man es ja genau umgekehrt machen um die Einnahmen fix zu haben.


    Ich finde persönlich auch den Aufschlag der Risikokarte zu teuer. Bei einem Sitzplatz der Kat I müßte es 5 Heimspiele geben damit sich die Karte rentiert, das heißt ja dann das Risiko liegt ziemlich einsam beim Fan.......

    Na ja, wenn Vogl geht wäre das doch eine gute Lösung.

    Man will ja Dietl als Nr. 1 aufbauen (was ich absolut 100% richtig finde) und einen erfahrenen Gialie als Back up braucht man dafür. Könnte ich mir gut vorstellen.

    Die Frage ist ja, will Dietl das auch?


    Es funktioniert ja nur wenn er einen festen Vertrag in Landshut unterschreibt.

    Wenn er weiterhin die Nr 3 in SR ist macht es ja keinen Sinn in Landshut auf ihn zu bauen, das haben wir ja dieses Jahr gesehen.

    SENSATIONSTRANSFER BEIM EVL - nach dem unglücklichen ausscheiden gegen Ravensburg im Viertelfinale macht man beim EVL Nägel mit Köpfen. Tom Kühnhackl soll einen 5 Jahresvertrag heute auf der Geschäftsstelle unterschreiben. Wahnsinn


    Sensationstransfer beim EVL

    Jetzt dachte ich im ersten Moment, wow der EVL lebt ja doch noch und haut einen April-Scherz raus :prost: :prost:

    War das nicht sogar mal in den ersten Planungen so angedacht, dass der A Sitzpplatz zum Gäste-Stehplatz umgewandelt wird? Weiß jemand warum das dann doch nicht umgesetzt wurde?

    Ich persönlich glaub dass wir in unser neues Schmuckkästchen nur eine Hexelkessel Stimmung bringen wenn wir den Sitzplatz mitziehen.


    Unser Sitzplatz macht Stimmung eh gut mit, aber richtig mitziehen kann ich ihn nur mit spielbezogener Stimmung. Kurz Schlachtrufe die jeder mitsingen und klatschen kann.


    Und wie schon vorher richtig angemerkt wurde, Spieler während des Spiels bei guten Aktionen feiern und pushen.

    Guten Abend


    Die Statistiken und die Gesehenen Spiele sagen halt was anderes …..


    Und wo sieht’s du ein Vogl bashing Stegie

    Ein Vogl Bashing seh ich deswegen dass bei Birdie über jedes gefangene Tor diskutiert wird.

    Wenn jedoch Gracnar die gleichen Tore fängt, wie z.b. in den letzten beiden Heimspielen wird kein Wort darüber verloren.


    Wir gehen jetzt in die wichtigsten Spiele des Jahres, da sollten wir hinter allen Spielern stehen.

    In einem Spiel und beim Mayenschein schaut er die ganze Saison zu

    Aber ganz ehrlich. Wer würde denn als Trainer zu seinem 1. Reihe Duo einen Spieler fix dazu setzen von dem er ein um die andere Woche nicht weiß ob er tatsächlich zum Spiel da ist oder nicht 🤔

    Sind es im der DEL2 nicht U24 Lizenzen, da fällt Dersch doch noch darunter?

    Laut Eisblog hat Dersch für die kommende Saison in Bad Nauheim unterschrieben.

    Wäre für mich eine unverständliche Entscheidung…

    Ich fände es eine sehr bedenkliche Entwicklung wenn ein junger Landshuter mehr Potential für seine Entwicklung in BadNaheim sieht als zu Hause 😱