Beiträge von Wurstgott

    sowas hat schon Halle schaut echt gut aus im Tv und in Halle schaut es auch gut aus wertet die Halle noch mal auf 😊

    V.a. ist deine Aussage auch einfach falsch. Gerade bei thefan.fm nachgeschaut. Halle macht/hat sowas nicht.

    Du meinst sicher Mannheim?


    Was allerdings Halle hat, ist eine Videobande an der Mittellinie. Wusste ich vorher gar nicht :/

    Naturlich ist das gar nicht.

    Seit Ewigkeiten gibts draussen ZUSÄTZLICH was zum essen.

    Obs die Currywurst vor gefühlt 15 Jahren war oder jetzt die Steaksemmel/Bratwurst.

    Und warum war das so? Weil drinnen nicht genug Essensstände waren. Jetzt gibt es schon alleine auf der Osttribühne vier davon...

    Warum?

    Weil es da leckerere Grillwürste gab.

    Keine Ahnung, warum es da so eine halb patzige Antwort geben muss.

    Aber trotzdem Danke.

    Was ist daran patzig?

    Essen wird drinnen angeboten und zubereitet. Da gibt es natürlich dann drausen keinen Wagen...

    Mei, des ist deine Meinung. Irgendwann gehts halt nur noch um Konsum und Werbung und Entertainment wenn alles außenrum flackert und blinkt und weniger um den Sport. Klar bringt das Geld - und auf das kommt es nunmal an - aber ich halte davon nichts.

    Sehe überhaupt nicht, inwiefern der Sport leiden soll, wenn den Sponsoren besser vermarktbare Werbeflächen angeboten werden können...

    - Aktuell werden am Oberranggeländer die Halterungen für LED-Module angebracht. Könnte sein, dass sich hier bald noch etwas tut

    - Außenbereich im Osten ist bis auf das Setzen der alten Bronzestatue (und die Baum- und Rosenbepflanzung) so gut wie fertig

    - Im Außenbereich am Sitzplatzeingang wird noch massiv gebaut

    - Außen und innen wird gerade verputzt und dann gestrichen

    - Fassadenbeleuchtung kommt diese und nächste Woche, anschließend gleich die Textilfassade

    - Küchentechnik ist bald fertig; Terrasse inkl. Glasgeländer kommt auch gut voran

    - Foyer Sitzplatz ist noch die größte Baustelle

    - Paar gelbe Stellen müssen außen noch gestrichen werden

    Wegen der Kälte glaub ich können wir dir die "Sorge" etwas nehmen. Ich habe irgendwo gelesen das es im neuen Stadion deutlich wärmer sein wird als im Alten.

    Also ich denke so frieren wie bisher wenn es draußen auch richtig kalt ist werden wir in Zukunft nicht mehr müssen. Es wird deutlich wärmer in der Halle sein.


    Am alten Restaurant ist jetzt eine zur Halle offene Terasse. Der dortige Kiosk wird voraussichtlich zur Verpflegung genutzt werden. Richtig warm ist es dort dann nicht, aber mit 15 Grad in der Halle auch nicht zapfig.


    Edit: Sitzmöglichkeiten gibt es.

    Am alten Restaurant ist jetzt eine zur Halle offene Terasse. Der dortige Kiosk wird voraussichtlich zur Verpflegung genutzt werden. Richtig warm ist es dort dann nicht, aber mit 15 Grad in der Halle auch nicht zapfig.


    Edit: Sitzmöglichkeiten gibt es.

    Bei aller Kritik muss man aber auch ehrlich sein das nur Auswärtsspiele schon eine Hypothek sind. Ich bin mit der Kritik deshalb noch vorsichtig. Sollte man sich aber nach den ersten Heimspielen mit dieser Mannschaft nicht vorne festspielen sehe ich auch eine berechtigte Trainerdiskussion auf uns zukommen. Jetzt allerdings noch nicht.


    Oberflop aber heute Schmidt. Sorry zwei solche riesen Fehler von so einem talentierten Goalie.

    Hübl wäre in der Luft zerissen worden hier im Forum aber von Kritik an Schmidt liest man nichts…

    Genau so schauts aus!


    Aber m.M.n. sollte man Schmidt auch noch das ein oder andere Spiel noch zugestehen. Wirkte schon noch sehr nervös. Bei fortgeschrittener Saison sollte das bei ihm anders aussehen müssen.

    Sorry aber wenn die Stiko mit einer solchen Information an die Öffentlichkeit geht und einen Beschlussentwurf versendet dann wird dieser zu 99% auch übernommen.


    Ob ein Stadionbesuch mit einem von der Stiko als ungenügend bewerteten Impfstoff erlaubt ist?

    Das wird man sehen. Ich halte es allerdings für nicht besonders wahrscheinlich.

    Es wird schon eine Übergangszeit geben. Also keine Eile.

    Was neben den genannten Punkten aber ehrlicherweise auch eine Rolle spielen könnte, ist dass man es sich als Verein sehr genau überlegen wird, ob man sich den massiven Anfeindungen aussetzen möchte, die derzeit unweigerlich bei jeder Entscheidung in Richtung strengere Zugangsmöglichkeiten über einen hereinbrechen

    Hat man sich bei den Anfeindungen aus der Fanszene bei der Namensvermarktung des Stadions zurückgezogen? Nein!

    Wenn man versucht es allen in den sozialen Netzen etc. Recht zu machen, hat man schon verloren.

    DK Bestellungen und deren Verkauf in den kommenden Tagen so umsetzen wie angekündigt. Wir werden sehen :)

    Dafür würde sprechen, dass der EVL ja nicht weiß welcher Anteil an den DK von nicht Geimpften kommt. Im schlimmsten Fall brechen so z.B. gleich mal ~50% der Vorbestellungen weg.

    Die Abwägung in den nächsten Tagen wird also wohl eine Mischung aus wirtschaftlichem Durchrechnen und Schätzen/Bauchgefühl werden...