Beiträge von THFL14

    Eben...dann fahrt mal auswärts und redet keinen schlauen Sätze oberlehrerhaft von zuhause aus vorm tv im warmen und labert was von bieder crimme usw. Des san a keine nuller und wissen was läuft und irgendwas redem von negativen im 3.drittel oder überhaupt vo unserm Team...im kack sprade tv seht ihr ja eh nur Ausschnitte vom Eis genauso wie im fussball im tv...schaut mal live an mit der ganzen Fläche an na sieht man a mal die Wege und fahrten die die jungs machen über 60 Minuten...sieht ma nämlich im sprade kack tv net...und des ewig negative regt mi seit Monaten auf...wollt ja eigentlich nix sagen.. i reiss mi seit Wochen zsamm weil des auf und ab bei sieg oder net nervt mi scho ewig....es ewig gscheide reden von euch...i mech koan beleidigen oder schimpfen aber des sprunghafte verhalten nach siegen oder Niederlagen is as letzte...stellt euch mal selber auf Schlittschuhe...gewonnen beim Konkurrenten auswärts...Punkte geholt und fertig.bast....ob puck drin oder net...wen juckts.. an dem 1 Punkt werds net scheitern...

    Weiter so männer

    ..

    Unser fahrt hierher hatse rentiert...servus

    .im teilweisen Unverständnis bis Sonntag

    EVL FOREVER

    Wichtige 3 Punkte, nicht mehr und nicht weniger!


    Hab grad Bad Nauheim‘s Verletztenliste gesehen.....brutal... das MÜSSEN WIR GNADENLOS ausnützen!!!!! Leichter bekommst die nauheimer heuer nicht mehr

    Habs gestern online gelesen..ersatz zwar im Anflug aber net bis morgen...da muss as Ziel trzd.3 Punkte sein...da fehlen entscheidende Leute.. schlechter griagst de nauheimer nimmer vor die Brust..

    Und 3 punkte würden richtig guttun

    Sag i doch...es wird ernsthaft gegen ... gespielt...ohne frage.. is so leider...

    Gib mir deine Begründung.


    Ich kann dir von der Leber weg mehrere Gesellschafter nennen die dem EVL eigenständig ein DEL2-Topteam hätten bezahlen können. Und das weiß ich im Gegenteil zu deinem Geschwätz in meine Richtung aus erster Hand.


    Eine Etaterhöhung ist schnell geregelt, aber das ist das eigene Geld dieser Leute, auch wenn du so manches Absetzen kannst sind es dennoch Kosten.

    So a schmarrn....einer mehr oder weniger....des san peanuts...da redma von fünfstelligen beträgen.....sorry aber wema des net haben na kanntma zusperren ...so ein käse....alles probieren was geht und möglich is...

    ja genau. Absolut richtig...wema se des Abwehrverhalten vom K.W. beim 2. Gegentor und beim 3. Und 4. Allgemein und des vom E.O. beim 5. Gegentor anschaut dann muss i mir schon de Frage stellen was da los ist...da kommt ja de Vermutung auf dasma gegen ...naja egal..ihr wisst was i mein...

    So KANN MA NET VERTEIDIGEN...und da is net die Belastung oder Physisch schuld...

    Des is einfach net gut (also schlecht) verteidigt...


    Und wir fans wollen erbitterten Kampf und Härte und Einsatz sehen...

    So laufen die Spiele jetzt dahin und dahin..und i kann mi net nach 20 spiele schon damit abfinden und sagen :"ok dann halt über playdowns... "


    Serie kann ma immer mal starten...

    Ja wir im Moment nicht aber trzd. Schaut des net nach vollem Einsatz und unbedingten Siegeswillen aus...


    Da helfen a "gute" erste 10 min nix...


    Und auswärts kein Tor genauso in bad nauheim nur eines und das bei Überzahl in 59. z. B. Is einfach zu wenig !!


    Und a Reaktion gega Tölzer de gestern auf die Schnauze bekamen is net absehbar wenn net JEDER mitzieht..


    Wir können keine 4 oder 5 mitziehen über 60 Minuten...des reicht net...

    Und ich schließe mich eurer Meinung an...nomal reihen überdenken das ma net nur vo der ersten abhängig san...


    Bullygewinne wär as nächste Thema...


    Laut Statistik MB mit sehr schlechter Quote ebenso RC...


    Is nämlich entscheidend und wird oft unterschätzt wema se den verkackten puck erst wieder holen muss...des zieht sich a schon ewig durch die Saison...


    OK wollt i mal sagen...


    Bis morgen auf a besseres Spiel...


    Und de fans sollen weiterhin kema sunst werds ja net besser


    EVL :prost::thumbup::thumbup:

    servus..was sagt ihr zur Pressekonferenz...?

    A.K. macht mir den Eindruck das er zwar weiss an was es liegt aber irgendwie net drauf einwirken kann...ja der spielplan, ja die Ausfälle aber samma ehrlich ... Ausfälle hama net viele jedes Wochenende..der Ausfall vom McFadden is halt megaschwerwiegend..aber da kema ja jetzt a nix ändern...


    Natürlich fehlte kronthaler gestern.

    Wenn ma den net merken würde würde ja was net stimmen...trzd.is mir persönlich des alles physisch viel zu wenig..es gehen mir auch zu wenig voran oder setzen mal ein Zeichen...samma so blutleer oder liegts an der physischen Stabilität...kann ja eigentlich a net sein...aber man sieht woche für woche das ma net de Power für 60 min haben...

    frag mich wer momentan hinter uns bleiben soll bei der Spielweise...Dresden kommt gewaltig..kaufbeuren punktet regelmäßig.. crimmi is eh ekelhaft vor allem zuhause...und de Bayreuther weisst ja nie...da müssen zuhause gegen tölz und nauheim ja schon mind. 5 punkte her...i glaub aber de trainerspekulationen hier im forum bringen uns ja a net weida...

    I glaub da hantschke schaut ja sowieso scho 3x hin momentan


    Und ja bitte net da ehrenberger...

    Kein Check, keine Härte, nix. Irgendwas muss ich doch versuchen um ins Spiel zu kommen.


    Wehrs eigentlich einer, der mal ein Zeichen setzt (siehe Tölz im Abstiegskampf letztes Jahr)... auch nix. Fight im erste Spiel, seitdem nichtmal mehr ein Hit.


    Es ist einfach Zeit was zu ändern.

    Das kotzt mi seit ewig an...gefühlt kein Check mal rein in Gegner an der Bande vo keinen aber keinem Verteidiger ausser mal da Messing...ostwald kann oder mag net und da rest is verunsichert oder angst vor Verletzung oder Strafe...

    Da muss es mal rummsen und krachen...abräumen vorm tor macht die ganze ligs ausser wir...Gegner einschüchtern etc.blabla..ihr wisst was ich meine...

    De sag aber net nur ich sondern sehr sehr viele ...zefix:cursing:

    Also war die Anmeldung schon?

    Oder is gemeint Sonntag gegen Bad Tölz..??

    Weil im stadion und natürlich auch woanders über alles aber alles geredet wird was wann wo mal passiert ist...und das weil die Deppen mal a Fahne geklaut haben wird dann randaliert..peinlich und kindisch...aber richtig konzentrieren wir uns wieder aufs sportliche...

    I will ja nur auf die negative Tendenz aufmerksam machen weil des immer schlimmer wird.

    Und ja es is nimmer so wie vor 20 Jahren oder länger her..trzd.gefällt mir des ganze net...

    Und da is eben dieses "Möchtegerultratum" dran schuld...was soll na des..??

    Fanclubs oder Verbände können Namen haben aber dieses aggressive Getue und Ultra blablabla is nur no hirnlos und billig...


    Mal gesehen und nachmachen...

    Und da werd i mei Meinung net ändern..

    Gegengesänge usw. Auch mal heftiger alles ok aber diese "Kriegsschauplätze" werden immer schlimmer und häufiger...

    Dann mischen sich Fussballfans a no im Hockey ein...

    OK lassmas und...

    Dass wir alle nur as Beste wollen MITEINANDER da samma uns ja einig..

    Alles richtig...aber die Fans die in Ravensburg randaliert haben vor kurzer Zeit waren definitiv unsere Fans...und genau DIESE meine ich !!!