Beiträge von THFL14

    Vorschlag das jedem geholfen wäre:

    Stadionverbot !!!

    Egal wer und woher...

    De solln sich von mir aus woanders treffen und machen was sie wollen aber net hier und auch net wenn Unbeteiligte oder "normale" Menschen einfach nur zum EVL gehen wollen...traurig wieder mal...


    Was soll denn noch passieren das da endlich mal klipp und klar Verbote ausgesprochen werden...


    Im Fussball is das ja leider an der Tagesordnung aber im Eishockey jetzt leider a schon...

    Da muss ma ja Angst haben wema mit de Kids zum Hockey fährt...

    Alle raus ausm Stadion weil de nur Stunk machen und provozieren und keine echte Leidenschaft zum Sport haben...unabhängig davon kennen die meisten dieser Chaoten net mal die Regeln des Spiels...


    Nochmal: Verbote aussprechen und jedem wär geholfen...

    Und wenn dann am Spieltag 5-15 Leute weniger mitsingen - ja mei dann is halt so...


    Sowas sind keine Fans mit Liebe zum Verein... kann mir keiner erzählen...


    Pfui Deife...


    PS und bitte jetzt net schreiben das "unsere" Fans provoziert wurden von den Ravensburgern...Oh Gott de ham rübergesungen (Ironie)...und wen interessiert sowas wenn 50 schwarz bekleidete Vollidioten die warschnl.nix anderes haben im Leben außer sowas dann provozieren...Normalerweise keinen...


    Aber auch unsere oder unsere Sympathisanten springen dann auf den Zug auf...


    PPS Als nächstes find ich diese schwarze "Kleidung"anziehen sowieso absolut hirnrissig weil ma net trauern oder auf Beerdigung gehen sondern beim EVL sind also Rot-Weiss...


    Früher hatten wir Trikots und Schal und Mütze (jetzt ich übrigens immer noch) schön in unseren Farben...Aber:


    Immer singen schon von "Rot" und "Weiss"


    Rumlaufen aber Tiefschwarz und des is a so a Thema was im Stadion sehr vielen Fans die seit Jahren zum EVL gehen negativ aufstößt und auffällt...

    Braucht auch kein Mensch...

    Dann lieber auch noch mim Kannibalen am Trikot oder aktuelles oder von vor 10 Jahren

    oder egal wann...naja..vielleicht denk i da anders oder werd alt...

    Wollt i mal loswerden...


    Bis Sonntag...Freiburg fahren spar ich mir Freitag...


    Und wir halten die Liga...


    Forever EVL:thumbup::prost:

    De Oberpfälzer solln sich mal lieber um sich selber kümmern und schaun das net nächstes Jahr Bayernliga spielen:)...

    Hörma auf über die zu reden da is jedes Wort umsonst...

    Heute Leistung bringen und weiter Punkte einfahren...

    Bis abends:thumbup:

    das ist es doch was man trainiert. Ist doch logisch, das man versucht, Czarnik auf halblinks freizuspielen. Das wird sogar in der NHL zu praktiziert. Und wenn ich mich nicht täusche, hat Alex Owechkin, die meisten pp Tore allerzeit in der NHL genau nach diesen Spielzug erzielt. Bin einfach begeistert von diesen Robby Czarnik. Für mich der beste Al seit Ben Cottreau. Den sein Weg ging dann von Landshut in die Del, wo er auch sehr erfolgreich war. Ich hoffe mal das wir Robby noch länger zusehen dürfen beim EVL

    Mich nervt das Gefasel einiger "Fans" auch das wir da einfallslos wären (mit Czarnik beim PP usw..) PP und PK funktioniert definitiv siehe Zahlen ...Ovi8 macht des seit 15 Jahren in der NHL auch gleich und ist schwer zu verteidigen (Klugscheissmodus an , nein er ist net auf Platz 1 in PPG aber in 3 Jahren ist er es:),Modus aus..) .

    Wenn dann können wir über 5 gegen 5 diskutieren...

    Aber der gestrige Abend zeigte ja das was geht...

    Morgen hält nachlegen wär prima...

    Bis morgen

    Servus...

    Suche Trikot ab 1993 - 1996


    Bevorzugt aus Saison 93/94 blau oder weiss...

    Ja is schwierig is mir klar aber eventuell gibt einer eines ab oder tauscht mit mir...

    Trikot ist als Geschenk gedacht...Und wird nicht nur im Schrank liegen sondern auch getragen werden jede Woche...

    Danke im Vorraus schon mal

    Gruss :thumbup:

    des war im 1. Drittel..und dann war pause..Knackpunkt war doch der Bock zum 3 zu 2...war doch psychologisch für kassel glei was anderes wenst 1 tor dran bist und net 2 nachlaufen musst..jeder der selber irgendeine Sportart betreibt weiss doch wenn ma 1 dran ist na is immer sowieso etwas drin...und andersherum geht's de unseren so wenn plötzlich ausm "Nix" a 2 Toreführung weg ist und es steht auf einmal 3 zu 2..da rest nimmt dann sein Lauf...und so stabil samma net momentan...rest würde ja ausführlich beschrieben wo i sag das jeder a recht hat aber i glaub mir kena alles aufdröseln bis zum Exzess was uns a net hilft wenn ma jedes Spiel entscheidende Fehler machen und dann dadurch es immer um 1 tor zuwenig ist...


    Trotzdem muss es ja weitergehen...

    Teilweise besser gecoached? Warst dabei? Also man kann es auch übertreiben mit der Schwarz-Weiß-Malerei. Jetzt weiß schon jeder hier, was die besten Reihen sind und ist live bei Spielerbesprechungen und jedem Training und was auch immer dabei, um den Führungsstil zu beurteilen - ist sicher alles kein Hörensagen. Plihal steht viel für den Aufstieg, da bin ich ganz sicher bei dir, aber auch hier wieder Rolle des einen im Nachhinein noch schmälern, die des anderen gleichzeitig noch zehnfach zu vergolden, ist langsam abenteuerlich. Wenn Kammerer so unfähig war und alles so furchtbar, ist es schon komisch, warum es einen Plihal hier so gefiel unter ihm. Unrecht hat der eine Vorposter nicht mit seinen Aussagen.


    Ist auch scheißegal jetzt, nun hat man eben wieder den Nächsten (wie jedes Jahr in Rotation), Hauptsache wir holen in schweren Wochen Punkte.

    Jawoll...Punkte brauchma...


    Bis morgen ..

    Gute Nacht jedem:):sleeping::thumbup:

    des Thema hatte man scho mal zur DEL-Zeiten mit den vielen Kanadiern und Schweden die nach Niederlagen auswärts gleich immer verschwanden...aber trzd.isses als Fan net schön wema so behandelt werd...und nur weil ma 14. san darf auch kein Grund sein...so vergrault man sich halt a no paar Leute auswärts unabhängig zu der sportlichen Situation ...i hoff des passiert nimmer...bis morgen:thumbup::evil:

    Ja seh ich so wie du...

    Geht garnet...

    Charakterfrage...

    San aber nur einzelne...

    Aber de würd i ma als Trainer schnappen...ohne Rücksicht auf Namen...muss da AK doch im Kreuz haben...

    Ist doch logisch Pompei ist einer der wenigen der sich momentan wirklich von Anfang bis Ende den Arsch aufreißt und alles gibt. Und wenn dann eine knappe Niederlage nach der anderen bei rumkommt bist du einfach Enttäuscht und sauer. Und ja nicht nur wir Fans sind das sondern auch die Spieler. Kann da schon verstehen das du kurz nach dem Spiel einfach nur duschen willst und heimfahren..

    Ach so...und herfahren und 4x klatschen is doch wohl noch drin...mehr wollma doch garnet...wema gewinnt is einfach aber a wema verliert kann ma kurz zu den fans...gehört halt dazu...rest sag i nix is alles gesagt...komm trzd.zu jeden Spiel.. hilft ja nix...punkten müssma egal wie...und keine Ausreden mehr...

    Er war auch einer der Spieler, der es nicht für nötig hielt, sich bei den Fans zu bedanken bzw. mal kurz in die Kurve zu schaun.

    Ja leider...und da waren mehr.

    Genauso wie in Frankfurt oder auch in Bayreuth...gestern ca.6-7 mann...und des find ich nicht ok wenn wir mit 54 fans zwar nur aber dennoch hier fast 800km hin und zurück abspulen und die jungs anfeuern...

    Und hübl hin oder her aber charakterlich absolut grenzwertig weil der nur bei einem Sieg zu den Fans herkommt...da berger is ds anders (und der hats gestern als einziger gemerkt das ma des net macht...)


    Schade...

    ja scho...aber wielange soll des dauern?hama doch jetzt scho etla Heimspiele gehabt zum schauen und probieren....

    Evtl.gehts hoid net besser...

    mal schauen.. werd net einfach...aber i hoff mal es kommt a Reaktion schon von Beginn an und net wieder 2 Drittel "verschlafen" und mal wieder a vernünftiges powerplay