Beiträge von Kamini

    Hoffentlich packen sie es dieses Jahr mit dem Aufstieg. Hannover ( Wedemark) brauch ich nicht wirklich in der DEL2...

    Es ist einfach eine gewisse Hassliebe :prost: Scheiss Rosenheim...Scheisse Scheisse Rosenheim :D

    Wollte ich auch grad schreiben sowas in die Richtung ja, wobei es bei uns glaub ich der Nick Latta war....aber der war dann bei der Rauferei gestern nach Abpfiff dabei.

    Wobei das wieder zeigt, dass das bei denen System hat Schlüsselspieler (auch tufto ist so einer) mit unfairen Aktionen aus dem Spiel zu nehmen.....das war natürlich bestimmt wieder keine Absicht und er wollte ihn sicher nicht verletzen.......

    Umso mehr freut es mich dass sich tufto mit nem Tor revanchieren konnte und Ravensburg durch die dumme Strafe schlussendlich auf die Verlierer Straße geraten ist.

    Würde mich freuen, wenn sie noch ausscheiden , dieser sympathische Verein....

    Aus meiner Sicht ist im Halbfinale kein sympathischer Verein. ;)

    Guten Tag


    Ist das eigentlich witzig ..?

    Mein Gott.. Entschuldigung wenn ich den den Herrn EL beleidigt habe ;)

    Falls du (Sie) nicht wissen, ist dass mittlerweile der Name für einige "Mitarbeiter" und ich kenne einige dieser Sorte.

    Nix für ungut.

    Nicht immer alles auf die Goldwaage legen Mister EL :saint:

    Klammert man das versöhnliche Saisonfinale mal aus, muss man doch feststellen, auch 22/23 war das sportliche Abschneiden wieder nicht zufriedenstellend. Die Öffentlichsarbeit ist im Vergleich zu vielen Konkurrenten ausbaufähig. Wir haben immer noch keinen dringend benötigten sportlichen Leiter.

    Das sind alles Punkte, für die der Geschäftsführer verantwortlich sein sollte. Es wurde immer darauf verwiesen, Herr Hantschkes Aufgabengebiet sind primär das akquirieren von Sponsoren und die Finanzen. Wenn es jetzt auch da hakt, sehe ich wenig Punkte, die noch für ihn sprechen.

    Aus diesem Blickwinkel muss ich dir Recht geben.... Schau ma mal was noch so an die Öffentlichkeit dringt. :|

    wenn es so weitergeht mit den "Gerüchten" und unnützen Diskussionen, hat dieser Thread im November 500 Seiten. Davon sind vielleicht 20 Seiten von "sinnvollen" Spieler Gerüchten, an denen die Mehrheit hier interessiert ist. :prost:

    Da hast du schon recht, aber das Gerücht geht um mit einem Minus in der Kasse. Darum find ich das schon in der Gerüchtekuchl gut aufgehoben. Nix fir ungut :prost: :prost: :prost:

    Servus,

    ich glaube nicht dass da ein Loch klafft.

    Dann könnten wir sofort zusperren. Bei den Zuschauerzahlen :D ich glaube der Ralf macht das gut.


    Wir werden sehen. Wenn wirklich so ein Loch ist, muss ich mich auch mal Fragen .... wie machen das andere Vereine wie Dresden, Ravensburg usw. ? :pfeif:


    Ich kann mir nicht vorstellen dass ein Minus erwirtschaftet ist.

    Zitat

    Von HV muss ich ehrlich sagen, weiss ich immer noch nicht was ich halten soll.

    In den Playoffs gegen rav hat er einen guten Job gemacht. Die Jungs waren auf jeden Fall zu 100% präsent und das ist auch sein verdienst. Auf der anderen Seite sollte man halt den Dezember nicht vergessen.

    Mal schauen wie es nächstes Jahr mit dem Team und ihm läuft.

    Ich glaube dass H.V. in dieser Spielzeit viel Erfahrung gesammelt hat. Es werden sicherlich Fehler abgestellt, und ich hoffe auf eine erfolgreiche neue Saison mit H.V.

    :thumbup:

    Deswegen verdient ein Marco Pfleger als Topscorer keine 15 Mio. Der kafft sich lieber a Maß im Biergarten, macht sich keine Gedanken ob die Frisur auch sitzt und ob die "Wertschätzung" :D passt.

    Servus,

    aber der Franz hat es sehr ruhig und sachlich erklärt. Ich war selber mal Trainer(Tennis).... Ich wäre bei so einer Mutter ausgeflippt.


    Jeder versucht das Beste, warum macht keiner mehr was Ehrenamtlich?

    Weil solche Tussis kommen und alles schlecht machen.


    Da Franz macht das sicher nicht Ehrenamtlich, aber dann soll die Frau das Amt mal übernehmen.

    Brockmann wäre, egal ob als Trainer oder Sportdirektor, eine tolle Verpflichtung.


    Die unglaubliche Saison 2007/08 ist bestimmt noch allen im Gedächtnis. Man hat es damals Spaß gemacht ins Stadion zu gehen.

    Das ist aber auch einige Jahre her. Ich hätte kein Problem mit Weißbierandi. Aber wir haben noch Heiko unter Vertrag. Kostet nur Geld wen wir einen neuen Trainer haben. Ich bin absolut kein Insider! Aber seit 30 Jahren mit Herzblut dabei.

    Der hatte am Anfang nur Eingewöhnungsprobleme. Kein Wunder bei einem 25- jährigen der erst seine zweite Profi-Saison spielt und noch nie in Europa aktiv war. Die eine Saison in der ECHL hat er voll abgeliefert, da konnte man schon davon ausgehen dass er´s grundsätzlich kann.

    Für mich ist "Captain Jack" nicht nur auf dem Papier seit etlichen Wochen unser offensivstärkster Stürmer.

    Ein Nauheimer meinte im ESBG-Foum dass wir den unbedingt halten sollte. Dem mag ich nicht groß widersprechen.

    Da geb ich dir 100% Recht.

    Ich würde ihn auch gerne wieder sehen. Der Bursche kommt in ein anderes Land andere Kultur...usw.

    Ich glaube der wird noch besser. Mal schauen was passiert. :love: