Beiträge von Kamini

    Ich finds gut, dass es immer 2 Meinungen gibt. Gut das dann Pfleger weiterhin mitten in der Nacht durch LA radelt - obwohl Gametime ist.

    Wird jetzt wieder ein Opfer gesucht? Jeder hat doch ein Privatleben auch noch.


    Nur eine Frage, wo würden wir in der Tabelle stehen ohne Pfleger Punkte? :/

    Ok dann scored er ja jetzt dann. Beleidigt weil nicht mehr (zurecht) 1. Reihe. Wer hat entschieden das er bleibt? Bzw. warum spielt er jetzt "nur" 3. Reihe..... p.s. Mayenschein für mich eine der Überraschungen der Saison.

    Für ich ist die Überraschung der "captain Jack"

    Kader für den Deutschlandcup bekanntgegeben. Ein paar Ex-Landshuter dabei :prost:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gefühlt sind es nur Landshuter Burschen :)

    Ich weiß nicht, was mit dem los ist, eventuell ist er über seine bisherige Leistung frustriert. Wenn man sich seine Stats ansieht, kann er nicht mit sich selbst zufrieden sein. -14 in der +/- (schlechtester Wert) und bei 69 Gegentoren in Unterzahl am Eis (ebenfalls schlechtester Wert) sagt schon einiges aus. Mal abgesehen von den 91 Strafminuten, die er bisher kassiert hat.

    Ich bin auch bisschen enttäuscht vom Lukas, war eigentlich letzte Spielzeit eine tragende Säule.

    Vielleicht hat er gemeint es läuft von alleine. Ich hoffe dass er zu alter Stärke zurückfindet.

    Lass mal das Thema mit Aufstieg. Damit hat Landshut in den nächsten Jahren nichts am Hut.

    Meiner Meinung nach auch gut so.

    Lieber Spiele ich DEL2 mit Bayrischen Mannschaften die das Stadion vollmachen und Stimmung ist.

    Wie sehr ich mir die Rückkehr von Rosenheim wünsche. :love: Nichts gegen Weiden, aber die bringen ja keine Zuschauer mit und ja bitte keinen Nordverein..... ||

    Mir hat Heiko Vogler nichts bewiesen und ich wünsche mir nach wie vor, dass er ersetzt wird.

    Was man ihm aber zugute halten muss, dass er inzwischen an einigen seiner Fehler gearbeitet hat. Siehe Leistungssteigerung von Pageau.

    Unser Kader hat einfach insgesamt die nötige Klasse.

    Es gibt ja genügend, die während der schwierigen Phase im Dezember den Großteil der Mannschaft als oberligatauglich abgestempelt haben.

    Das war natürlich absoluter Quatsch.

    Rom ist doch auch nicht an einem Tag erbaut worden. Er ist ein junger unerfahrener Trainer... aber sollte man ihm keine Chance geben die Fehler zu beheben? Wir sind alle nur Menschen und treffen oft Entscheidungen die nicht immer das gelbe vom Ei sind. So ist es im täglichen Leben wie im Sport.

    Ob ein Trainerwechsel etwas bewirkt hätte? In Bayreuth nicht....

    Servus,

    ich habs nur auf Sprade mitverfolgt weil ich am Dienstag keine Karten mehr bekommen hab.


    Aber dass ein Kaufbeurer Spieler mit einer Fahne rumfährt "Landshut verrecke" ist für mich unterste Schublade....


    Ja zum Spiel, ned schlecht aber je länger das Spiel gedauert hat, war es klar das der Ausgleich fällt.

    Punkt mitgenommen... Sonntag gewinnen und die nächste Woche geh mit mein EVL Pulli gern in die Arbeit :) :) :) :)

    Meine Meinung ist:
    Wir wollen Eishockey sehn und leben mit dem EVL. Ich habe schon einige Aufwärtsfahrten ob Rosenheim Kaufbeuren Frankfurt Halle usw. und wir hatten Spaß in der Drittelpause mit den anderen Fans...richtig gut.

    Ich stelle mir immer die Frage? Was habe ich davon oder mein Verein wenn ich einen anderen Fan die Nase breche.

    Ich freu mich auf Freitag.... netten Abend in Kaufbeuren verbringen.. a paar Bier trinken .... mit Fans austauschen übers Spiel ...hoffentlich gewinnen und GUT IS!

    Zefix wos mach ich jez??? bin in Ingolstadt aufgewachsen :pfeif: :pfeif:

    und als kleiner Bub mitn Papa im "Stadion an der Jahnstraße"


    Aber der Gutenbergweg war/ist meine Heimat :*