Beiträge von Eishockey_Liebhaber

    Was soll man dazu noch sagen?

    Das zeigt in meinen Augen wieder deutlich das in Kassel auch nicht alles so super ist wie es von außen betrachtet oft den Anschein macht. Mit den neuen Spielern unnötig Unruhe in den Kader gebracht und jetzt muss der Trainer herhalten. Alles außer die Meisterschaft zählt bei denen nix. Die denken wohl immer noch eine Meisterschaft ist planbar.


    Guten Tag


    Da liegt es aber nicht an den Spielern .. wenn ich mir die Kritik an unserem „System“ so ansehe …. frag ich mich schon , was Subr da immer reitet … die Truppe musst eigentlich nur bei Laune halten, die braucht kein System oder so einen Quatsch


    Die eine Linie mit Faber/keussen sowie Olsen/MacAulay/schwartz ist schon das who is who der del2 , die Kosten mehr wie unsere ganze Abwehr

    Und mich würde es jetzt nicht wundern , wenn die wie Frankfurt durch die Playoffs rauschen


    Gruß aus

    Und ..... 10 Zuschauer unterm Ligaschnitt, gehört auch zur Wahrheit und das mit neuem Stadion. Für mich zu wenig wenn man sieht wer alles vor uns steht. Da geht mehr!!!!


    Guten Tag


    Ist das jetzt das nächste fassl , das man aufmachen kann 😀

    Du ich kenn paar leutchen, die nehmen Dir gerne Deine Sitzplatz Dauerkarte ab…. Dann bist erlöst und kannst Dich der neuen Sportdeutschland.tv Konferenz widmen 😀


    Gruß aus la

    Tja, wenn man seine Chancen nicht nutzt...

    Und mal ehrlich, das ist noch ein Eishockeystadion, nicht so wie unser Promi- Aquarium....


    Guten Tag


    Na für so ein „Promi-Aquarium“ war die Stimmung dann gar nicht soooo schlecht 😀


    Ansonsten top spiel gestern 👍

    Und der allgemeine Landshuter hat doch Bock auf Eishockey


    Gruß aus la


    P.S. Der Finne und Cameron , das passt irgendwie 😀 Maruk dir muss doch das Herz aufgehen. Endlich hat der EVL wieder einen Old-School Mittelstürmer 👍

    Guten Tag


    Vielleicht liegt es aber daran, dass der sportliche Leiter ein gutes Verhältnis zu Rainer Schan hat, der die Spieler empfohlen hat nebenbei noch deren Agent ist und der auch ein gutes Netzwerk hat. Da brauchst dann nicht mehr soviel live sehen mitten unter der Saison.


    Gruß aus la

    Guten Morgen


    GW zum Klassenerhalt 👍😀


    ansonsten ist man bei PP und UZ wieder bei der Quote von 100

    Das gestern sah teilweise nach Eishockey aus

    Nur diese „Larifari“-Gegentore sollte man schnellstens abstellen , da gehören leider auch Wade Bergmann und Zitterbart dazu. Spielt die Scheibe einfach tief und gut ist’s, das machen sogar die Stars in der NHL so


    Ansonsten könnte es wieder auf Ravensburg rauslaufen , obwohl der 7. Platz auch noch machbar ist 😀


    Gruß aus la

    Mal eine blöde von mir da ich absolut keine Ahnung habe.

    1. Ist der Vertrag als sportlicher Leiter genausolange wie der Trainer Vertrag?

    2. Oder läuft der früher aus?

    Wenn der Vertrag so lange wie der Trainer 3. Vertrag läuft, wurde der dann frühzeitig aufgelöst?

    4. Oder ist Heiko Vogler 100%ig noch nächste Saison sportlicher Leiter?

    Servus

    1. ja

    2. nein

    3. könnte sein

    4. kommt drauf an 😀


    Gruß aus la


    P.s. Parker Bowles ist Nachwie vor ein Gerücht hier 😀 trotz EHN

    Was manche alles für Hetzerei halten ist schon bemerkenswert…

    War weder bösartig noch beleidigend geschrieben… sondern Fakt… behalte doch bitte deine blöden Sprüche für dich und lass mich in Ruhe…

    Danke!!!


    Servus


    „….War irgendwie klar… bin gespannt was unser „International bestens Vernetzte“ sportlicher Leiter aus dem Hut zaubert….

    Wahrscheinlich wird McLellan noch einen 4Jahresvertrag bekommen…


    im kausalen Zusammenhang mit Parker Bowles und Bad Nauheim


    Halt mich nicht für blöd „Freund der Berge“⛰️ …. Das ist das billige Stilmittel der Polemik und des „Vogler-bashing“ und glaub mir: kenn ich nur zu gut ….

    Stellt sich also die Frage , wer die blöden Sprüche sein lassen sollte ….


    Wie gesagt: Gut wäre es wenn, du deine Ankündigung wahr machst und bisschen ruhiger wirst, es lebt sich besser …


    Lg aus la


    P.S. Du weißt also schon , wer sportlicher Leiter wird demnächst ..? Erzähl mal ! Bin wirklich gespannt oder nur blöd dahergeredet .?

    Nach Informationen von Eishockey NEWSentschied sich Bowles nun für die Offerte von Ligakonkurrent EC Bad Nauheim.


    War irgendwie klar… bin gespannt was unser „International bestens Vernetzte“ sportlicher Leiter aus dem Hut zaubert….

    Wahrscheinlich wird McLellan noch einen 4Jahresvertrag bekommen…


    Servus



    Was ist klar ..?

    Wolltest du nicht ruhiger werden ..?? irgendwann ists mal auch gut mit deiner immerwiederkehrenden „Hetzerei“

    Lass die Leute erstmal Machen und dann kannst immer noch pulvern und alles schlechtreden, wenn der McLellan einen 4-Jahresvertrag bekommt


    Gruß aus la

    Wie schaut’s eigentlich mit Kharboutli aus?

    Der sollte doch auch bald wieder einsatzfähig sein….

    Oder ist bei ihm auch Saisonende???


    Guten morgen


    „…..Personal: Jakob Mayenschein und Simon Stowasser fallen bis Saisonende aus, während die zuletzt fehlenden Samir Kharboutli und Nick Pageau im Hauptrundenendspurt wohl wieder eingreifen können. Tyson McLellan und Alex Tonge sind bereits zurückgekehrt. Auf der anderen Seite hat es mit John Rogl und Benedikt Brückner zwei erfahrene Verteidiger mit Handverletzungen erwischt, weshalb in der Defensive noch einmal nachgelegt wurde.…..“


    Lg aus la

    Da hier ja sehr viele Experten unterwegs sind: Ist in den genannten Preisen für eine Loge die Möblierung und Catering schon inbegriffen, oder macht das jeder Mieter selbst?

    Guten Morgen


    Möblierung : eigene Kosten, u.a. Deswegen die Laufzeit 2 plus 1 Jahr

    Catering: inbegriffen


    Gruß aus La


    Servus

    Jetzt geht die Diskussion in die richtige Richtung 👍👍 Und da kann man auch offen diskutieren , was diese sog. „VIPs“ zahlen

    In Business Club 2.800 netto plus Parkplatz on top 👍 aber auch hier gibt es Paket Preise , wo dann zumindest Karten inkludiert sind


    Sprich der EVL hat natürlich hier eine kleine „Goldgrube“ aber auch 2.800 Fans im Schnitt sind lobenswert , trotz dem ganzen Trara


    Neue Preise : wahrscheinlich 10-15 Prozent mehr bei den Logen , was bei dem Ambiente und der Aussicht sehr fair ist und es wird sich auch keiner beschweren , im Gegenteil die Leute laufen ihnen die Bude ein , deswegen ja Vergrößerung des vip Raums 😀


    Gruß aus la

    Hmm, soll man da jetzt wirklich noch Geld hinlegen für neue Spieler?

    Weiß nicht recht, aber lieber würde ich jetzt schon am Plan für nächste Saison arbeiten.

    Z.B., ob man endlich mal theoretisch aufsteigen können möchte wollen würde vielleicht möglicherweise eventuell...


    Die aktuelle Saison ist ja quasi rum ums Eck. Die wird meine ich auch nicht mehr wertiger, wenn man jetzt noch etwas Laufmaterial holt...


    Servus


    Immer noch der Alte GrossmeisterB was soll eigentlich das ganze Kindergarten Fuß aufstampfen „Ich will, will“ immer wieder 😜

    Du weißt doch ganz genau , dass das frühestens in drei Jahren mal im Bereich des möglichen liegen könnte ….. was vllt gut wäre , diese 200.000 Euro Bürgschaft zu hinterlegen um den guten Willen zu zeigen …. Aber dich und paar Andere möcht dann hören, wenn man Meister wird und dann sagt: nein geht nicht …. Die fanatec Arena würde Einstürzen vom Donnerhall 😀

    Und drei Jahre sind realistisch , denn was man so hört soll die DEL drüber nachdenken den punkteplan bzw Kapazitätsgrenze zu reformieren und am Etatnachweisungen zu schrauben …. Aber das letzte hört man nur 😀 so auf dem Altenteil


    Gruß aus la


    P.s. GrossmeisterB gerne auf ein Bierchen beim Stifler am Tisch 🍺🍺🍺 und ratschen über alte Zeiten 😀 wie wäre es gegen Kassel

    Mei, dann solltest du nochmal mit deiner 1. Hand sprechen. Das ist nämlich definitv falsch. Es zahlen alle für die Loge den gleichen Preis. Den hat auch der EHL vorher genannt. Wenn du bei einer 12er Loge nach einer 30 % Preiserhöhung 85.000 Euro zahlst, dann würde die Loge derzeit 65.000 Euro kosten. Was bei einer 12 Loge je Platz rund 5.400 Euro netto wären. Nach deinen 30 % wären das pro Platz 7.000 Euro netto, sprich bei 30 Heimspielen je Spiel 233 Euro. Ziehst du den Kartenpreis für den Oberrang ab, bist du immer noch bei ca. 200 Euro für Bewirtung und das eigene Räumchen. Und das pro Spiel und pro Person. Das bekommst du nicht mal in der DEL.


    Servus


    Ich glaube Bajuware da hast dich um an knappen tausender Vertechnet


    85.000 : 1,19 Mwst : 130 mal 100 :12

    Kommst bei 12 Plätzen auf 4.500 netto

    Bei 14 Plätzen auf knapp 4.000 netto


    Nur kommt man trotzdem nie auf ne Million 😀


    Gruß aus la


    P.S. Bajuware du hast PN 😀

    Wenn Rogl und Pageau länger ausfallen (wie auch hier schon geschrieben wurde), machts meiner Meinung nach durchaus Sinn....


    Servus


    Wenn Tomas Schmidt kommt, kannst davon ausgehen , dass zumindest für einen der beiden Verteidiger die Saison beendet ist , wenn nicht sogar für alle Beide ……

    Eigentlich müsstest ja noch einen sechsten AL auf Standby verpflichten


    Guten Abend


    Nur eine Frage und die ist elementar bei der Geschichte : von was für einer Loge reden wir ? Vom Preis her kann es nur ne 14 oder 12 er lohe sein ….

    Danke


    Lg aus la