FANABEND AM DIENSTAG, 6. OKTOBER AB 19.30 UHR

  • Viele hier kennen ich, bei einigen manchen wärs mir lieber, wenn ich sie nicht kennen müsste und andere sind immer wieder verhindert...


    hey hey ;)


    Ich wäre ja noch immer dafür das du mal eine Party bei dir veranstaltest... :P


    Bei einem Forumstreffen wäre ich wie die letzten male, wenn ich keine Spätschicht habe auf jeden fall dabei! Würde gern die Meinungen der Leute aus dem Forum pers. hören und sehen ob sich diese Leute auch auf Diskussionen und Gegenwind einlassen und ihre Meinung dann noch immer so rausposaunen wie hier.


    Gegen eine sachliche Diskussion gibt es sicher nichts auszusetzen, nur sollte man vielleicht festlegen worüber man diskutieren will. Am Ende hauen alle einen 3 Liter Goas Humpen weg und nehmen dies als positives Highlight des Abends mit....

  • Ich wär auch dabei, aber man muss halt aufpassen, das alles sachlich und ruhig bleibt und nicht in einer riesen Streiterei endet. Vllt macht unser Pressesprecher als Art Moderator mit.
    Ich sag mal wir könnten das den Landshuter Doppelpass nennen :thumbup:
    Und wie gesagt darf halt nicht im Chaos enden.
    Vllt mal ganz ohne offizielle, dann trauen sich mehr Leute was sagen.
    Ich denk da so Sonntag vorm Spiel.

  • Ich wär auch dabei, aber man muss halt aufpassen, das alles sachlich und ruhig bleibt und nicht in einer riesen Streiterei endet. Vllt macht unser Pressesprecher als Art Moderator mit.
    Ich sag mal wir könnten das den Landshuter Doppelpass nennen :thumbup:
    Und wie gesagt darf halt nicht im Chaos enden.
    Vllt mal ganz ohne offizielle, dann trauen sich mehr Leute was sagen.
    Ich denk da so Sonntag vorm Spiel.


    guten Tag


    das ist aber nicht alles Dein Ernst, oder *kopfkratz*


    Gruß aus LA

  • heißt nicht, dass die Grundidee schlecht ist :)
    Nur man braucht nicht so viel "Drumherum" da die meisten, glaub ich, sich auf einen vernünftigen Niveau unterhalten können bzw diskutieren.

  • Ja, ok. Aber vllt sollte halt wer da sein der dann dem B.T. so grundsätzliche Sachen erzählt die rausgekommen sind, oder auch nicht. Ich komm auf jeden Fall.

  • Jetzt musst mir aber sagen was dich daran stört?


    guten Tag


    was mich daran stört ? Kann ich Dir sagen: Du tust grade so, als ob hier lauter "Hottentotten" unterwegs sind, die keine Gesprächs/Diskussionskultur haben. U.V.a, warum ohne einen Verantwortlchen ? Genau den brauchst doch für sowas, damit er doch auf die sog. "Angriffe" antworten kann. Die Frage ist nur kommen: Kommen die auch wegen was man den Forumsabend macht ? Wie gesagt, die Erfahrung zeigt, dass eben diese Leute nicht kommen, aber es gerne hätten, dass die anwesenenden User eben "Fragen/Angriffe" weitertransportien. So sieht die Sachlage aus !


    Gruß aus LA

  • guten Tag


    was mich daran stört ? Kann ich Dir sagen: Du tust grade so, als ob hier lauter "Hottentotten" unterwegs sind, die keine Gesprächs/Diskussionskultur haben. U.V.a, warum ohne einen Verantwortlchen ? Genau den brauchst doch für sowas, damit er doch auf die sog. "Angriffe" antworten kann. Die Frage ist nur kommen: Kommen die auch wegen was man den Forumsabend macht ? Wie gesagt, die Erfahrung zeigt, dass eben diese Leute nicht kommen, aber es gerne hätten, dass die anwesenenden User eben "Fragen/Angriffe" weitertransportien. So sieht die Sachlage aus !


    Gruß aus LA

    Nein ich mein nicht das lauter Hottentotten hier sind, aber oft passiert es halt das sowas ausartet. Vor allem bei so einer brennzlichen Lage.
    Ohne Verantwortliche meinte ich, weil das dann ja daselbe ist wie ein Fanabend und dann kommen die Leute ja wieder nicht.

  • Und wenn wir vom Spielsystem reden, da stelle ich mir mal einen Spielaufbau vor aber da happerts auch an denn Verteidigern. Nur es wird auch Lösungen geben ausser denn Puck ins Drittel zu dreschen und hoffen das die Jungs ihn bekommen und sich in denn Ecken durchsetzten.


    Es ist immer schwierig mit dem Trainer das ist klar, aber würde der Trainer nichtg T.A heissen wäre er längst weg.

    Ganz genau das was unter Brockmann gespielt wurde! Keiner hat was gesagt weil es halt erfolgreich war!

  • Bitte?


    Da wurde auch viel gemeckert im ersten Saisondrittel.


    Unter anderem weil ein St. Croix wahnsinnig unfähig war, ich erinnere mich an ein Spiel wo er den Puck tief spielen wollte und dann hinters Tor ins Netz gejagt hat, mein Gott was wurde geschimpft.


    Und wg. Reihenzusammenstellung übrigens auch!

  • Ok dann wurde halt geschimpft. Hab ich damals nicht so mitbekommen. Aber erfolgreich war es auf jeden Fall und viele wollten an Brockmann gerne zurück haben als Bully weg war! Wobei der Andi wohl auch nicht mehr rausgeholt hätte letztes Jahr!

  • Hallo evlfans User,
    vor Wochen habe ich Euch angeboten ein User -Treffen abzuhalten. Leider habe ich bis heute keine Antwort diesbezüglich erhalten. Falls ich bis Ende Oktober keine Info bzgl. Termin und Ort erhalte,muss ich davon ausgehen, dass dieses Treffen nicht gewünscht ist.
    Würde mich freuen die Fragen beantworten zu können - dränge mich aber nicht auf ! Liebe Grüße Bernd Truntschka

  • Liebe User, da es bis dato keine Reaktion bzgl. Treffen gab, ziehe ich mein Angebot zurück. Schade, dass es nicht geklappt hat. MfG Bernd Truntschka