FANABEND AM DIENSTAG, 6. OKTOBER AB 19.30 UHR

  • Servus beinander,


    am Dienstag, 6. Oktober, wird ab 19.30 Uhr wieder ein Fanabend im Stadionrestaurant stattfinden, wo ihr sämtliche Fragen (auch kritische) an Manager Bernd Truntschka, Trainer Tobi Abstreiter sowie drei Spieler loswerden könnt. Die Auswahl der Spieler überlasse ich euch, weil es keinen Sinn macht, Spieler dort hinzusetzen, an die kaum jemand Fragen hat. Deshalb bitte ich hier um Anregungen (wenn möglich von Leuten, die auch hingehen zu dem Fanabend), an welche(n) Spieler sie Fragen hätten. Danach richtend werde ich dann die jeweiligen Spieler auswählen.


    Danke vorab.

  • Servus!


    Für Kamil als Kapitän ist der Fanabend schon eine Pflichtveranstaltung. Immerhin ist er auch sehr kommunikativ.
    Der zweite Spieler sollte m.M.n. ein Spieler unserer vierten Reihe sein um die "Jugend" zu vertreten und um einen Namen zu nennen wäre Rieder am Zug, da letztes Jahr Forster bereits vor Ort war und Kühnhackl eh bei jeder ach so kleinen Gelegenheit ein Mikro unter die Nase gehalten wird.
    Und um eine bunte Mischung zu bekommen, sollte noch ein Kontingentspieler mit dabei sein. Leisenring und/oder Anderson - bei ihnen weiß ich nicht, wie es mit ihrem Deutsch aussieht, da besteht die Gefahr, dass sie mehr oder weiniger teilnahmslos werden, da sie schlichtweg nur Bahnhof verstehen. Morris kann dagegen fast perfekt Deutsch, kann auch mitreden und noch wichtiger das Vorgebrachte auch verstehen.

  • Da Peter Abstreiter soll kommen.
    Könnte dann ein Fazit über seine eigene Leistung sagen :whistling:

  • Aufgrund der erneuten Niederlage heute wurde reagiert: bei dem Fanabend am Dienstag wird die GESAMTE Mannschaft anwesend sein! So kann man absolut jeden Spieler mit kritischen Fragen konfrontieren.

  • :thumbup: gut leider hab ich keine Zeit schade bin gespannt was rauskommt

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • ich finde es schade, dass der Fanabend so kurzfristig angekündigt wurde - kann daher nicht vorbeischaun.


    allerdings hoffe ich, dass sich, wenn schon die gesamte Mannschaft mit Trainer und Management verteten ist, die anwesenden Fans auch trauen kritische Fragen zu stellen und nicht nur hier im Forum im Schutz der Anonymität alles noch schlimmer darzustellen als eh schon ist.

  • ich finde es schade, dass der Fanabend so kurzfristig angekündigt wurde - kann daher nicht vorbeischaun.


    allerdings hoffe ich, dass sich, wenn schon die gesamte Mannschaft mit Trainer und Management verteten ist, die anwesenden Fans auch trauen kritische Fragen zu stellen und nicht nur hier im Forum im Schutz der Anonymität alles noch schlimmer darzustellen als eh schon ist.


    Stimmt, da muss ich dir Recht geben. Ist wirklich leider ein bisschen kurzfristig, aber es ging halt aufgrund der aktuellen sportlichen Misere nicht anders. Letzten Endes soll es auch ein Zeichen an die Fans sein, dass man sich der durchaus berechtigten Kritik auch stellen will. Und es ist absolut wünschenswert, dass kritische Fragen gestellt werden. Es wird bestimmt keiner gefressen deswegen. Nur auf die Art kann man auch eventuelle Missverständnisse aus der Welt schaffen.

  • hallo zusammen,
    ich kann nur eins sagen, dass der "Moderator" heute leider meines erachtens die gestellten fragen zu tendenziös umformuliert hat.
    Ansonsten fand ich die antworten, bis auf ty und andrew (war auch nicht anders zu erwarten) sehr blumig; bzw. es wurde sehr oberflächlich um den heißen brei herum geredet.
    herumgekommen ist herzlich wenig, außer dass trunschi aktiv an einer reanimation einer "hacker-pschorr-liga" arbeitet...
    aber im großen und ganzen ein gelungender abend mit leider zu wenig konkreten antworten...
    mfg, p.

  • Was haben Ty und Andrew denn so von sich gegeben? Ist die Vertragssache jetzt eigentlich amtlich oder können sie sich wieder "ins Team spielen"?
    Sonst gibts keine Reaktion zum gestrigen Abend? Sry, habs selber zeitlich einfach nicht geschafft!

  • Ich selber finde das der gestrige Fanabend sehr interresant war. An Trunschka seine Vorstellung von einer zweigleisigen 2. Bundesliga finde ich auch super.
    Ich finde das auch wir Fans nun gefordert sind, weil bestimmt keiner will das Landshut bald in der Kategorie wie Regensburg oder Bad Tölz dazugehören will und irgendwo in der 4. oder 5. Liga rumgurken will.
    Wie wär es wenn wir Fans von Landshut und auch die Fans von den anderen bayerischen Vereinen eine Unterschriftenaktion durchführen, dass wir auch für die sogennante Hacker Pschorr Liga sind.
    Es ist bis dato der einzige vernünftige Vorschlag das der Eishockeysport in Bayern wieder bergauf gehen könnte.

  • Servus Beisamen.


    Ein Teil von usn Fans war Gesternabend nach dem offiziellen Teil noch ca. 2 Stunden mit Bernd zusammen an einem Tisch gesessen und haben usn mit Ihm unterhalten. Es war sehr interessant sowie der gesamte Abend. Ich muss bernd da sogar zu 100 % zustimmen was er da zu uns am Tisch gesagt hat. Auch der offizielle Teil war sehr interessant und aufschlussreich.


    Top des Abend: 3 Liter-Goaß-Humpen vom Goran. Danke dafür. :nummer1:


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter


  • Servus,



    Dann schreib doch was er zu Euch gesagt hat,


    Und das Goran nen Humpen zahlt ist wohl nebensache oder?

  • kann bitte einer genau zusammenfassen was gestern alles gesagt wurde. Den es gibt viele leute wie mich die es aus verschiedensten Gründen nicht geschafft haben hinzugehen. Schon mal danke im vorraus.


    Also ich unterschreibe auch für die zweigleisige Liga. :thumbup:

  • Der Goaßmassvernichter

  • Das hört sich ja so an als käme Schwarz als Ersatz für Eastman und Anderson.
    Jawohl, jetzt werden wir Meister! :P

    Wenn Schwarz so spielt wie in Krefeld , dann ist des als Ersatz fürn Anderson auch nicht sooo schwer.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup: