Pokalspiel Landshut gg München

  • Leute,




    gestern haben wir spielerisch kein gutes Spiel gesehen. Aber der Mannschaft vorzuwerfen, dass Sie keinen Willen und keine kampfbereitschaft gezeigt hat, geht dann doch zu weit. Was hat man den erwartet, dass wir München an die Wand spielen. Dafür fehlten uns zu wichtige Spieler. Fakt ist, wir spielten gestern ohne Brady, Tom, Rieder, Wagner. Außerdem ist Andersons Kontigentstelle auch noch nicht besetzt. Ty ist für die 2. Bundesliga als Kontigentspieler einfach zu schwach. Läuferisch schwach, sehr sympatisch leider in den letzten Spielen viele Stockfehler und vor dem Tor nicht mehr kaltschnäuzig genug. Klar, dass er die Form der Play-Offs nicht über die ganze Saison zeigen kann, aber bisher nicht mal ansatzweise. Bin mir sicher, dass hier Ersatz kommt. Wie gesagt super Typ, aber leider als Kontigentspieler für uns zu schwach. Eastman find ich solide und wird immer sicherer und besser. Mit deutschem Pass hätten wir in auch behalten.
    Als Kontigentspieler "noch" zu schwach. In zwei Jahren wird das ein top Verteidiger für die 2. Bundesliga. Meiner Meinung nach kommt hier auch Ersatz. Die Kontigentspieler sollten doch Leistungsträger sein und keine Mitläufer.




    Wir werden am Freitag ein ganz anderes Spiel sehen. Da sind unsere Jungen wieder dabei. Und wenn wir es schaffen, die 3 freien Kontigentstellen dann gut zu besetzen, können wir es noch unter die ersten 6 schaffen.




    Also ruhig Blut und das gestrige Spiel nicht so erst nehmen. München hat mit geschätzten 60 % ihres Leistungsvermögens gespielt. Die wenigen Torchancen haben Sie eiskalt genutzt. Da die Qualität im Angriff da ist. Wir hatten mehr Chancen und leider keine genutzt.


    Wie gesagt am Freitag zählt´s und da werden wir eine andere Mannschaft sehen.

  • Ich weiß gar nicht was alle hier haben, gut das Spiel war grottenschlecht - von beiden Mannschaften.
    Ich bin allerdings der Meinung, dass das Spiel gestern absolut gar nicht als Maßstab für irgendwas zu sehen ist
    weder für den Charakter noch den Einsatzwillen noch für sonst irgendetwas.


    Ich hab das Spiel gesehen, dass ich erwartet hab...
    schei* spiel ohne dass irgendjemand wirklich lust hat, dass spiel zu gewinnen
    oder alles daran setzt zu gewinnnen und Verletzungen vermieden werden sollen.
    In nem Saisonspiel gegen München hätte das ganze sicherlich absolut anders ausgeschaut
    München hätte nicht nur 60% abgerufen und Landshut hätte deutlich mehr Einsatzbereitschaft/Kampf gezeigt


    Bin auch fest davon überzeugt am Wochenende ne ganz andere Landshuter Mannschaft als gestern zu sehen,
    der Pokal ist halt nur ne Reihe (oder auch nur ein Spiel) mit Testspiel charakter und die Liga deutlich wichtiger...

  • Leider haben wir den niedrigsten Zuschauerschnitt seit Jahren und anscheinend war es gestern wieder keine Werbung für den Freitag. Ich glaube/hoffe das die Verantworlichen das nicht schön reden wie manche hier.


  • Du Träumer, Du glaubst doch nicht im Ernst dass drei neue Ausländer kommen die alle klar besser sind als Ty! Es ist utopie das zu glauben. Es wird einer kommen der etwas besser ist (Anderson Ersatz) und einer der beiden anderen (Ty oder Easty) werden bleiben. Übrigens ist das kein Gerücht oder sonst was, sondern nur meine Einschätzung.


    Witzig finde ich auch die Aussage: Am Freitag sehen wir ein anderes Spiel da sind die jungen wieder dabei. Klar ist es geil was die Jungs drauf haben und es auch noch zeigen, aber wenn es die ganze Saison so laufen soll, dass die drei die Kohlen aus dem Feuer holen, dann gute Nacht!!!


    Aber die Krönung ist ja wohl: Nur keine Angst, München hat nur mit 60 % gespielt. Wenn dem so ist, dass wir gegen die verlieren obwohl sie nur mit angezogener Handbremse spielen, dann habe ich leider schon Angst!


  • Du Träumer, Du glaubst doch nicht im Ernst dass drei neue Ausländer kommen die alle klar besser sind als Ty! Es ist utopie das zu glauben. Es wird einer kommen der etwas besser ist (Anderson Ersatz) und einer der beiden anderen (Ty oder Easty) werden bleiben. Übrigens ist das kein Gerücht oder sonst was, sondern nur meine Einschätzung.


    Witzig finde ich auch die Aussage: Am Freitag sehen wir ein anderes Spiel da sind die jungen wieder dabei. Klar ist es geil was die Jungs drauf haben und es auch noch zeigen, aber wenn es die ganze Saison so laufen soll, dass die drei die Kohlen aus dem Feuer holen, dann gute Nacht!!!


    Aber die Krönung ist ja wohl: Nur keine Angst, München hat nur mit 60 % gespielt. Wenn dem so ist, dass wir gegen die verlieren obwohl sie nur mit angezogener Handbremse spielen, dann habe ich leider schon Angst!


    Servus,


    Du hast recht aber viele wollen es nicht glauben.


    Also Ty war gestern noch einer der besseren aber sehr unglücklich vorm Tor.


    Wenn bessere AL komemn ist alles OK aber ich zweifle daran weil wir ja eh KEINE Kohle haben für solche AL. und dazu wäre ein Spiel wie gestern schon von vorteil gewesen etwas werbung zu machen. Aber Naja manche fanden das Spiel ja gut.


    Ich hoffe auf ein gutes Händchen von B.T


  • Servus,


    Also der Poakl ist für Landshut nicht so unwichtig. Es gibt ja kohle zu verdienend man kann fürs nächste Heimspiel etwas Werbung betreiben was Landshut allerdings nicht geschafft hat


  • Du Träumer, Du glaubst doch nicht im Ernst dass drei neue Ausländer kommen die alle klar besser sind als Ty! Es ist utopie das zu glauben. Es wird einer kommen der etwas besser ist (Anderson Ersatz) und einer der beiden anderen (Ty oder Easty) werden bleiben. Übrigens ist das kein Gerücht oder sonst was, sondern nur meine Einschätzung.


    Witzig finde ich auch die Aussage: Am Freitag sehen wir ein anderes Spiel da sind die jungen wieder dabei. Klar ist es geil was die Jungs drauf haben und es auch noch zeigen, aber wenn es die ganze Saison so laufen soll, dass die drei die Kohlen aus dem Feuer holen, dann gute Nacht!!!


    Aber die Krönung ist ja wohl: Nur keine Angst, München hat nur mit 60 % gespielt. Wenn dem so ist, dass wir gegen die verlieren obwohl sie nur mit angezogener Handbremse spielen, dann habe ich leider schon Angst!



    Rieder, Tobias
    Menauer, Josef
    Welz, Markus
    Forster, Maximilian (FL)
    Kühnhackl, Tom (FL)


    das sind unsere Topscorer der Reihe nach, da sehe ich das dann schon so, das wir nicht so gut sind, wenn die Jungen abgehen.


    zum Spiel gestern braucht man nix sagen wie schrieb man früher nach ner Niederlage Mund abwischen und weiter gehts


    zu dem obrigem es will hald im Moment nicht und wenns ned will, dann gehts a ned mit Gewalt leider

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s



  • Servus,


    Ich selbst war oft ein Kritiker der Jungen aber sie haben überzeugt KEINE Frage. Ein Team lebt immer von den AL und da ist in Landshut eben der Wurm drinnen. Nen Sehr sehr guten Nachwuchs aber KEIN Glück bei denn AL ausser Strömberg,Belanger und Ben.

  • Servus,


    Ich selbst war oft ein Kritiker der Jungen aber sie haben überzeugt KEINE Frage. Ein Team lebt immer von den AL und da ist in Landshut eben der Wurm drinnen. Nen Sehr sehr guten Nachwuchs aber KEIN Glück bei denn AL ausser Strömberg,Belanger und Ben.


    :huh:


  • Du Träumer, Du glaubst doch nicht im Ernst dass drei neue Ausländer kommen die alle klar besser sind als Ty! Es ist utopie das zu glauben. Es wird einer kommen der etwas besser ist (Anderson Ersatz) und einer der beiden anderen (Ty oder Easty) werden bleiben. Übrigens ist das kein Gerücht oder sonst was, sondern nur meine Einschätzung.


    Witzig finde ich auch die Aussage: Am Freitag sehen wir ein anderes Spiel da sind die jungen wieder dabei. Klar ist es geil was die Jungs drauf haben und es auch noch zeigen, aber wenn es die ganze Saison so laufen soll, dass die drei die Kohlen aus dem Feuer holen, dann gute Nacht!!!


    Aber die Krönung ist ja wohl: Nur keine Angst, München hat nur mit 60 % gespielt. Wenn dem so ist, dass wir gegen die verlieren obwohl sie nur mit angezogener Handbremse spielen, dann habe ich leider schon Angst!


    Zu deinen 3 Punkten bzw. Absätzen:




    - Nur mal für dich so am Rande. Man wird die Verträge von Ty und Eastman nur dann verlängern, wenn eine klare Leistungssteigerung erfolgt. Kommt nicht von mir, sondern von Herrn Truntschka. Wo ist die Leistungssteigerung bei Ty?


    Und meinst du, man wird die Spieler ziehen lassen um dann schlechtere zu holen? Einen besseren als Anderson zu holen ist keine Kunst nach den Leistungen die er bei uns zeigte. Außerdem ist er kein günstiger Spieler. Natürlich müssen wir ihn zuerst loswerden um dann einen Ersatz so holen. Eastman habe ich bereits oben beschrieben und falls auch noch Schwarz zurück kommen sollte, nur ein logische Maßnahme um eine freie Kontigentstelle zu schaffen.




    - Es ist egal, ob es sich um junge oder alte Spieler handelt. Wichtig ist ob Sie gut oder schlecht sind. Keiner hat doch damit gerechnet, das die Jungen führen müssen statt geführt zu werden. Deshalb erhoffe ich mir, dass die erfahrenen Spieler auch ihre gesteckten Leistungen erbringen, dann sind wir wirklich gut aufgestellt. Beziehe hier auch die neuen Kontigentspieler ein die kommen sollen, falls wir die beiden Ty und Eastman nicht behalten.




    - Zu München: ich schrieb geschätzte 60 %. Dabei bleibe ich, da ich gestern im Stadion war. Wie gesagt, unsere Ausfälle waren einfach zu hoch um München richtig gefährlich werden zu können. München hätte jederzeit einen Gang höher schalten können. Außerdem, wenn du uns von der Stärke her, zum jetztigen Zeitpunkt mit München vergleichst, empfehle ich dir ein wenig Realität.




    Also beim nächsten mal genau lesen und die Fakten vergleichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Powerplay ()

  • Kommentarlos, war ich gestern. Ich wollt nix schreiben, da ich sofort geflogen wär :(


    Ein Spiel das man getrost abhacken muss, durchstreichen, wegwerfen, verstecken und und und...


    Ich fang mal mit den Tops an, gabs ja ned so viele:
    :thumbup: Krämmer Nico 12 (noch 16) hatte ich bis jetzt was auf den Augen oder etwa übersehen *grübel*
    :thumbup: Elsnder David 20 (17) wunder mich warum wir in nicht auch abstellen haben müssen, so wie er spielt
    :thumbup: Restliches junge Gemüse
    :ahahaha: Unser Martin
    ;) Hascher - weniger aufgefallen als erwartet
    ...
    ...
    ...
    :ugly: Er tut mir fast leid, unser Ty soviel Pech hintereinander kann man gar nicht haben... hoffe mal die Liebe stimmt, Pech im Spiel hat er bereits


    :wacko:Zuschauerzahl, was mich aber nach dem Spiel auch ned verwundert hat! Befürchte fast das wir uns daran gewöhnen müssen


    :arghs: Um mal einen Spieler beim Namen zu nennen: Abstreiter Peter 71 (29) sorry, die Position neben Anderson wäre mehr als verdient, nur spricht das hier keiner an! Im Stadion wirds ja öfters diskutiert. Zu Teuer, zu Kampflos, effizienz Fehlanzeige ....


    ?( Videowürfel und Zeittafel


    :patsch: :patsch: :patsch: Beide Manschaften absolute Gaudi-Spiel Einstellung - das war es dann auch!


    Hoffentlich kommt bald ne Wende, egal mit welcher Konsequenzen. Aber so kanns ja dann mal ned weitergehen, die letzten Zuschauer verkraulen.... somit auch Sponsoren etc. :?: Aber wir haben ja noch die DNL, würd mal spasseshalber die gesamte Manschaft aufs Feld schicken und sehen ob da mehr zustande kommt :?:
    Vermutlich hat da der DEB wieder irgendwas dagegen wie so oft.....


    Auf gehts sonst sehe ich schwarz für die 20%

    Forever, forever, forever CANNIBALS


  • Servus,


    Also der Poakl ist für Landshut nicht so unwichtig. Es gibt ja kohle zu verdienend man kann fürs nächste Heimspiel etwas Werbung betreiben was Landshut allerdings nicht geschafft hat

    Wie gut der Pokal in Landshut von den Zuschauern angenommen wird hat man ja gestern gesehn - nämlich eigentlich gar nicht...
    Was hatte Kai vor dem Spiel gesagt? war des nicht sowas richtung "Bring mas hinter uns?" - falls ich mich verhört haben sollte schon mal ein Sorry!


    Un mir is gestern nun mal so vorgekommen als ob des Motto lautet (von beiden Mannschaften):
    Wenn wir weiterkommen is schön und gut, wenn wir nicht weiter kommen auch nciht weiter tragisch - aber auf keinen Fall verletzen...


    Also aufs Wochenende warten und die Leistung von gestern nicht zu hoch (am besten gar nicht) einstufen...


    Grüße

  • Also eigentlich wollt ich gar nix zu dem Spiel schreiben, aber wen ich so lese was hier geschrieben wird dann halt ich es nicht mehr aus.
    Ich finde das ausnahmslos alle hier dieses Spiel überbewerten, die Münchner haben doch auch übelst scheiße gespielt. Was zählt ein Pokal wo nicht mal alle Mannschaften aus den Profiligen mitspielen. Und seien wir uns doch ehrlich wenn beide Mannschaften alles gegeben hätten, wären wir auch rausgeflogen. Dieses Spiel war einfach sinnlos, naja ganz nicht, war ein gutes Testspiel. Seien wir doch froh das sich keiner verletzt hat :P
    Ich bin mir zu 100% sicher das wir am Fr eine ganz andere Mannschaft bzw Spiel sehen werden, ich mein dass das Spiel ein Witz war sieht man doch schon an den Strafzeiten. Iwie kann man doch froh sein das man rausgeflogen ist, auf die 12000 euro scheiß ich, abgesehen davon das wir eh nicht gewonnen hätten, hätten wir doch Miese gemacht mit dem Pokal.
    Noch eins zu Ty Morris, er hatte die letzten beiden Spiele seine Chancen auf ein Tor, aber iwie will der nicht rein, dem klebt das Pech am Schläger. Gut er haut auch ab und zu nen Bock rein, aber das macht zur Zeit jeder und ich finde schon man erkennt das er kämpft. Ich würd so hoffen das bei ihm endlich mal der Knoten platzt, weil ich der Meinung bin so einen Typen wie Morris brauchen wir in Landshut! :thumbup:

  • Wenn man sich die Zuschauerzahlen von den anderen Vereinen gestern mal anschaut , da wurde der Pokal nirgends angenommen.


    Ansonsten , was einige von dem Spiel erwartet haben ist schon komisch. War eigentlich nicht mehr wie ein Testspiel , dass die Grenzen der Mannschaft in gewisser Weise aufgezeigt hat. Die bekannten Probleme gabs ja vorher schon und werden nicht innerhalb 48 Stunden abgestellt. Also wieso sich über das Spiel so aufregen? Das es diese Saison nicht läuft , siehe bei den AL oder bei anderen Leistungsträgern , sowas soll vorkommen. Man wird sehen , wo man in ein paar Wochen in der Tabelle steht und dann ist so ein komisches Pokalspiel ziemlich egal.


    Und die Mannschaft als charakterlos hinzustellen muss man nicht verstehen. ?(



    Und bei Ty wirds endlich mal Zeit , dass er das Tor trifft , wäre ihm langsam schon mehr als verdient. Aber mit der Seuche am Schläger wirds wohl schwer werden...leider.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Ach so, Spieler wie Toupal, Cinibulk, Hundhammer, Welz, Wittmann, Elsner, Forster, Oswald oder Prommesberger, die sich seit Jahren den Arsch für den Verein auf dem Eis aufreissen sind charakterlos? Das erklärst du mir mal!!!


    Edit: Was reg ich mich eigentlich über so jemanden, der keine Eier in der Hose hat und nicht zum Fanabend kommt, bei dem er die Möglichkeit hat, Kritik zu äußern, auf?

    Muss man sich das auch noch antun? Ich finde nicht. Kritik kann ich auch so äussern ohne in der Kirche mit Gottgestallten zu sitzen, die noch immer Leute haben die sie verehren.
    Sorry, aber ich war gestern mal nicht im Stadtion. Wie ich merke auch gut so.

  • Servus



    Ich gehe hier mit Powerplay, EL, christian_d, ziemlich konform.


    Was mich gestern mehr als das Spiel aufgeregt hat ist: Das es je nachdem wer zuständig ist, die Stadt Landshut oder der Verein, niemand fähig ist, diese Audio und TV Anlage in einen wenigstens einigermaßen Technisch verlässlichen Zustand zu halten. Manche würden dies als relativ unwichtig bezeichnen, aber ich finde das dieser Umstand gerade für Sponsoren unhaltbar ist, wie lange wird es noch dauern bis wir von ESBG ( DEB) eine Geldstrafe erhalten wegen Spielverzögerung, ähnlich als wenn der Zamboni ausfallen würde.


    Und das würde ich mir sogar wünschen, ich schäme mich fast dafür, und muß sagen das ich da manchen "Großstädtern" recht geben muss (leider), wenn diese sagen: LA ist ein Dorfverein.


  • guten Abend


    eigentlich kannst den ganzen Videowürfel wegschmeissen :) so kaputt, wie der ist ;)


    Gruß aus La

  • Falsche Antwort, jetzt hast des zum verkerdn gsog'd :D


    Ja da hast wohl recht das du den Heut wegschmeissen kannst, aber eins darfst mir glauben ich weiss von was ich rede, wenn ich meine Anlage so warten würde, wie es hier geschieht dann wären auch die neuesten Geräte und Maschienen bald im A.sch. Augsburg hat den gleichen Würfel und ist 1 Jahr jünger aber der ist eben ornungsgemäß gewartet worden, alt, aber funzt.


    Man ko a ois zam reibern.



    P.s. Seine Aufhängung habe ich damals montiert. :winki:

  • Und bitte spendet ein kleines Stück transparentes Klebeband, damit auf der Isarseite endlich das Braune von der Uhr verschwindet, einfach Peinlich :P