Florian Müller

  • Riessersee holt Verteidiger Müller aus Straubing
    Der SC Riessersee hat auf die Personalmisere in der Abwehr reagiert und sich nach einer offiziellen Meldung der SCR GmbH Verteidiger Florian Müller von den Straubing Tigers geholt. Der 20-jährige Verteidiger erhält einen Vertrag bis zum Saisonende und war bisher mit einem Probevertrag in Straubing ausgestattet.


    Müller kommt aus der Landshuter Talentschmiede und gehörte in der vergangenen Saison zur U-20 Nationalmannschaft. Er wird bereits morgen zur Mannschaft stoßen und am Wochenende zum Einsatz kommen.


    Quelle EHN.de

    Wir singen Rot, wir singen Weiß wir singen Rot-Weiß EVL

  • Florian Müller wechselt zu Passau mit Fl für die Cannibals.


    Quelle: esbg.de


    Schade, ich hatte gehofft ihn bereits dieses Jahr wieder fest in Landshut zu sehen. Aber wer weiss was passiert. Er hat damals im Vizemeisterjahr wirklich ein super Jahr gespielt. Danach hat er viel Probleme mit Verletzungen gehabt, aber der Junge ist ein guter. Das könnte mal wieder einer werden den man für längere Zeit an den Verein binden könnte und einer der mal ne tragende Rolle beim EVL spielen könnte. Mal sehen wie es für ihn kommende Saison läuft.

  • stimmt.
    des hat man auch im Gespräch mit der LZ rausgehört wies um die Förderlizens gegangen ist.
    er als gebürtiger Landshuter

  • Vorallem da er als sehr arroganter Spieler bekannt ist, glaubt mir ich hatte mit ihm in meiner Jugend usw. viel zu tun. Aber wie schnell man seine Meinung ändert wenn man sonst nichts bekommt.


    Grüße an Michael Schwarzkugler :rolleyes:


    Ok, wenn du das sagst, glaub ich das natürlich auch...großes Kino. :patsch:


    Achja, geil find ich ja den Satz, dass du in deiner Jugend viel mit ihm zu tun hattest. Wie alt bist du jetzt? 19?

  • Und was spielt das für eine Rolle wie alt ich bin?
    Ich kenn ihn so und es spricht sich von ihm auch sehr viel rum, wenn du mir nicht glaubst frag doch mal bei den Spielern nach das er nicht der beliebteste ist.
    Bring Fakten und nicht so einen Blödsinn!


    Es spielt in dem Fall sehr wohl eine Rolle, wenn einer hier Sprüche klopft von wegen er hätte "viel in seiner Jugend mit jemandem zu tun gehabt", dabei aber selbst erst 19 Jahre jung ist. Dann erzähl mir doch mal aus dem Fundus deiner reichhaltigen Erfahrung, welche Fakten du in petto hast, dass der von dir genannte Spieler so arrogant ist?


    Unabhängig davon, dass ich ganz und gar nicht deiner Meinung bin: Selbst, wenn du mit deiner Behauptung Recht hättest, hat so was nix in einem öffentlichen Forum zu suchen. Ansonsten kannst du hier gleich ne Top 5-Liste der als meist arrogant angesehensten Spieler reinstellen, und das bringt hier niemandem was...außer deiner eigenen Selbstbeweihräucherung wie gut du doch informiert bist.

  • Es spielt in dem Fall sehr wohl eine Rolle, wenn einer hier Sprüche klopft von wegen er hätte "viel in seiner Jugend mit jemandem zu tun gehabt", dabei aber selbst erst 19 Jahre jung ist. Dann erzähl mir doch mal aus dem Fundus deiner reichhaltigen Erfahrung, welche Fakten du in petto hast, dass der von dir genannte Spieler so arrogant ist?

    Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, was dabei das Alter für eine Rolle spielt. Es kann ja sein, dass er mit ihm in der selben Schule, Klasse war oder in der selben Straße gewohnt hat und dann kann man durchaus Erfahrungen mit der jeweiligen Person gemacht haben. Ob man jetzt genaue Details über sein privates Leben in ein Internetforum veröffentlicht, sei da mal dahingestellt.

  • Wenn ein Spieler solche Aussagen wie "nie mehr für Landshut" treffen kann, dann muss er auch mit Kritik aus den Landshuter Reihen leben können...


    Wer austeilen kann muss auch einstecken können, sind ja nicht im Kindergarten!

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Eben dies ist der Fall, Schule und Nachbar, soll ich dir noch sagen wo wir gewohnt haben das du mir evtl. glaubst?
    Ich frag mich ebenso wo ich auf cool gemacht habe weil ich einige kenne und die mir was sagen, ich kann dir Fakten belegen. Die ich aber sicher nicht öffentlich hier drin schreiben werde, ich hab nur gesagt das er als arroganter Spieler bekannt ist und das sagt dir jeder andere auch der ihn kennt und jetzt fang gleich noch zum weinen an weil ich 19 bin und was schreibe was dir nicht passt.


    PS: Fängt bei dir die Jungend erst mit 19 an? Uh ich bin ja schon bald 20 8) Dir noch nen schönen Tag


    Jeder andere mit Sicherheit nicht. Liegt halt immer im Auge des Betrachters, ob jemand arrogant ist oder nicht. Fakt ist, dass er die damalige Aussage wohl auch nicht ohne Grund getroffen hat. So wie er damals denken mit Sicherheit einige Ex-Landshuter. Nur hat er halt den Fehler gemacht, es öffentlich kund zu tun. Ihm daraus allerdings einen Strick zu drehen, ist schon ein Witz.

  • [Jeder andere mit Sicherheit nicht. Liegt halt immer im Auge des Betrachters, ob jemand arrogant ist oder nicht. Fakt ist, dass er die damalige Aussage wohl auch nicht ohne Grund getroffen hat. So wie er damals denken mit Sicherheit einige Ex-Landshuter. Nur hat er halt den Fehler gemacht, es öffentlich kund zu tun. Ihm daraus allerdings einen Strick zu drehen, ist schon ein Witz.


    Ja Dschambo man sollte auf jeden Fall einen 19 jährigen dafür verurteilen, dass er aus der Emotion heraus eine Aussage trifft die er heute wohl nicht mehr so sagen würde. Vor allem nicht wenn man nicht weiss was genau dahinter steckt und passiert ist, warum er diese Aussage getroffen hat. Sowas darf einfach nicht sein und man sollte am besten so einem Spieler für immer die Erlaubnis entziehen das Landshuter Eisstadion zu betreten.


    Und jetzt im Ernst:


    Ich will eigentlich zu dem Thema nichts mehr sagen, ausser dass der Flo ein Super Kerl ist und ich ihn für einen Spieler mit ordentlich Potenzial halte. Und scheinbar sieht auch die Gf in Landshut das mit dem Potenzial nicht so viel anders, sonst hätte man ihm wohl keine FöLi erteilt. Wäre vielleicht auch mal ein Gedanke!


    Nur ein Satz noch zum Thema Arroganz lieber Crosby 87. Du nimmst dir also raus zu sagen, jeder der den Flo kennt würde ihm attestieren, dass er arrogant ist? Lehnst du dich da nicht ein bisschen weit aus dem Fenster? Ich kenne ihn und ich könnte in keinster Weise sagen, dass er arrogant ist. Vielleicht mal ein bisschen nachdenken bevor man schreibt und vor allem sich nicht herauszunehmen für andere zu sprechen wenn man gar nicht weiss ob man überhaupt die Meinung der andern wiedergibt!
    Man kann durchaus Kritik üben aber irgendwo hört es auf.

  • Alles klar, dann sagst mir mal wie gut du ihn kennst, dass er sich bei Fanabenden usw. nicht so aufführt ist mir wohl selbst klar. Ich hab seit meiner Aussage hier im Forum genügend PM erhalten die mir Recht geben oder mir sogar noch Sachen über ihn geschrieben haben die ich selbst nicht wusste.
    Jetzt macht aus meiner Aussage noch ein rießen Thema, wünsch euch viel Spaß dabei!


    Grüße der 19 Jährige!


    Wer redet hier von Fanabenden? Du nimmst dir einfach das Recht raus, einem Spieler aufgrund Erfahrungen, die du mit ihm vielleicht gemacht hast, einen Stempel der Allgemeinheit aufzudrücken, indem du schreibst: "Er ist als arroganter Spieler bekannt, und das sagt dir jeder andere auch." Das ist nichts als Polemik gegen einen Spieler, den du persönlich halt nicht leiden kannst. Was noch hinzukommt: Wer hat dir eigentlich gesagt, dass er jetzt nur wieder per FöLi für Landshut aufläuft, weil er woanders nix mehr gekriegt hat? Weißt du, dass er keine anderen Angebote hatte?
    Ich weiß, in Landshut ist ein Spieler bei den "Fans" schnell unten durch: Eine falsche Aussage, eine Ehrenrunde nicht mitgelaufen, einmal nicht applaudiert und schon wird demjenigen sonst was aus den "best informiertesten" Quellen angedichtet. Genauso einfach ist es aber, bei den Landshuter "Fans" absolute Narrenfreiheit zu haben. Da reicht es schon, mit den Fans die Raupe zu machen oder sich einfach nur abfeieren zu lassen und schon kräht kein Hahn danach, was derjenige sagt oder macht.
    Zusammenfassend: Dass du Müller aufgrund deiner Erfahrungen nicht magst, ist dein gutes Recht, aber dann stell dich nicht hin und sag, dass ihn jeder für arrogant hält. Ich kenn ihn auch schon einige Jahre und mir gegenüber hat er sich noch nie auch nur ansatzweise arrogant verhalten. Seltsam.

  • Wechselt zu den Eispiraten Crimmitschau


    Quelle: EHN