• Ich muß mich auch dazu Zählen, denn auch ich schrieb das man einen neuen GF bräuche aber mittlerweile glaube ich das man das Produkt Eishockey in La. nicht mehr verkaufen kann. Wir sollten diese Saison noch genießen,dann werden wir sehen wie es weitergeht.( oder nicht)Zu Herrn Truntschka noch, sollte ein Angebot aus Hamburg vorliegen, müßte er es annehmen Geld ist da eine Weltstadt und wenn er es schaft eine gute Truppe zusammen zu stellen dann hat man auch Zuschauer. Sollte es wirklich so kommen werde ich Herrn Truntschka viel Glück wünschen.


    Servus,


    Schließe mich deiner Meinung zu 100 % an.


    Erst später kann man sagen ob es wirklich was gebracht hat


  • Servus,


    Schließe mich deiner Meinung zu 100 % an.


    Erst später kann man sagen ob es wirklich was gebracht hat


    Guten Abend


    Ich fass es nicht, was wird das denn jetzt hier :) noch ist er ja nicht weg ;)


    aber interessieren würd es mich schon, wenn er mal richtig Geld in der Hand hat, welche Truppe er auf die Füsse stellen würde :)


    Gruß aus LA


    P.S. ich wage sogar zu behaupten: Stell ihm einen 4 Millionen Etat zur Verfügung und er stellt Dir in der heutigen Zeit eine DEL-Truppe aufs Eis, die um die Playoffs in der DEL mitspielen kann, aber genug abgeschweift :)


  • Servus,


    Da gebe Ich Dir schon recht, B.T hat schon vieles bewirkt aber in Sachen Sponsoring muß er noch viel lernen. oder im Umgang mit potentiellen !!!!!!!!!


    Denn kleine Sponsoren bringen auch Geld in die Kasse.


    Und da muß man mal Hausieren gehen aber das passiert nicht deswegen verstehe ich das gejammere nicht


  • guten Abend


    mag sein, dass da was wahres dran ist,
    aber so einfach, wie manche sich das vorstellen, ist eben dieses "Hausieren" auch nicht. Und Jammern gehört genauso wie das Säbelrasseln zum Geschäft. Beides kann Vorteile als auch Nachteile haben ;)
    Was nur immer störend ist, sind die Aussagen: "Von einem pot. Sponsor weiß ich, das der arrogant ist". Zum Schluß stellt sich raus, der wollte 20.000 Euro geben, verlangte aber im Gegenzug 10 Vip-Karten und 5 Parkplätze um es mal überspitzt zu sagen.


    Gruß aus LA

  • guten Abend


    mag sein, dass da was wahres dran ist,
    aber so einfach, wie manche sich das vorstellen, ist eben dieses "Hausieren" auch nicht. Und Jammern gehört genauso wie das Säbelrasseln zum Geschäft. Beides kann Vorteile als auch Nachteile haben ;)
    Was nur immer störend ist, sind die Aussagen: "Von einem pot. Sponsor weiß ich, das der arrogant ist". Zum Schluß stellt sich raus, der wollte 20.000 Euro geben, verlangte aber im Gegenzug 10 Vip-Karten und 5 Parkplätze um es mal überspitzt zu sagen.


    Gruß aus LA


    Servus


    Da magst Du schon recht haben. Nur Ich glaube es gehen viele Freikarten raus (Vermutung) da würde Ich dann aber die 20t nehmen.


    Die Frage ist Warum man KEINEN Sponsorenpool macht zb. 1000 Euro dafür Werbung und ne Stehplatz Dauerkarte.


    Das können Sich viele Firmen leisten und die DK tut B.T nicht weh, denke mal man sollte so einen Weg einschlagen denn 20-30 kleinere Sponsoren da kommt schon was zam

  • Diese Aussage von mir scheint Dich schon sehr getroffen zu haben!


    Hast Du von mir schonmal gelesen, dass es automatisch besser laufen würde wenn wir eine neue Gf hätten? Ich glaube auch nicht, dass jemand anders das so geschrieben hat. Und ich glaube, dass niemand hier drin jemals geschrieben hat, dass er sich freut wenn es bergab geht! Das finde ich schon eine grenzwertige Aussage!

    Nö, ich fand sie sogar lustig/gelungen.
    Und es gibt sehr wohl einige, die hier lautstark eine Ablösung von B.T. forder(te)n. Wie gesagt, 1. wüsste ich keinen, der das übernehmen könnte und 2. bin ich schon vor 2 Jahren zur Erkenntnis gekommen, dass da sogar Wayne Gretzky nix besseres rauskratzen könnte, weil das Problem an Landshut der Standort ist und nicht der Manager. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: Vielleicht war Truntschi die letzten 10 Jahre ZU erfolgreich...vielleicht täte es dem Eishockey in Landshut ganz gut, wenn man mal so richtig eine Krise durchmacht. Evtl würden dann einige wieder ihr Herz dafür entdecken, die jetzt nach der Methode "des passt scho, de schaffan des scho irgendwie" eben nicht mitmachen.

  • Es gibt auch ein preisgefüge..und was glaubst du, was der macht, der seinen VIP Platz bezahlt hat und er hört, dass der andere für dasselbe Geld einen VIP-Platz UND die Werbung gekriegt hat. Wir Fans denken immer extrem kurzfristig, aber man muss auch die langfristigen Folgen in Bezug auf dieses Problem im Blick haben. Und glaub mir, mit ner Stehplatzdauerkarte lockst du die wenigsten Sponsoren.

  • Es gibt auch ein preisgefüge..und was glaubst du, was der macht, der seinen VIP Platz bezahlt hat und er hört, dass der andere für dasselbe Geld einen VIP-Platz UND die Werbung gekriegt hat. Wir Fans denken immer extrem kurzfristig, aber man muss auch die langfristigen Folgen in Bezug auf dieses Problem im Blick haben. Und glaub mir, mit ner Stehplatzdauerkarte lockst du die wenigsten Sponsoren.


    Servus,


    Muß Dir wiedersprechen. Meine Eltern haben selbst eine Firma und sind alle Eishockeyverrückt aber fürs Sponsoring wären bestimmt 1000 oder 2000 € drin.


    Man mag denn verein ja auch unterstützen KEINE Frage aber sollen meine Eltern zu Herrn Truntschka gehen und Ihm das anbieten NEE wirklich nicht.


    Wäre es nicht sinnvoller B.T geht mal klinken putzen ????? Es gibt nen Spruch Fragne kostet nichts aber es ist natürlich Zeitaufwendig. KEINE Ahnung ob er diese Zeit hat


  • Die Zeit vieleicht schon. Aber ich glaube er ist sich dafür ein bischen zu fein dafür wenn du mich fragst

  • Eine reine Vermutung. Ich habe hierzu keinerlei Hintergrundwissen.



    Aber vorstellen könnte ich es mir. Man muß ja nur mal überlegen, wie lange MI schon dabei ist und wie oft er schon was "reingebuttert" hat. Da wäre es nur logisch, wenn er dann mal irgendwann nicht mehr will (oder kann).



    Vielleicht ist das aber auch nicht unbedingt schlecht. Dann gäbe es auf jeden Fall mal wenigstens die Chance für andere ins Rampenlicht zu treten (so denn einer bereit dazu ist)...

  • Sei mir nicht böse, aber was du da schreibst, ist wieder unglaublich. Was ist denn das für eine Aussage: "Wir sind eishockeyverrückt und wollen den Verein ja auch unterstützen, aber nur wenn uns vorher jemand in den A... kriecht."...... ?(


    Wenn ich eishockeyverrückt bin und den Verein unterstützen möchte, was ist denn dabei, wenn ich B.T. eine kurze email schicke, dass ich helfen möchte. Er wird sich dann bei euch melden und ihr könnt besprechen welche Möglichkeiten es gibt. Warum ist man zu fein, seine Hilfe anzubieten? Wie stellst du dir das vor, soll B.T. jede Firma im Landkreis anrufen? Er ist wirklich um jeden Sponsor froh und würde sich mit Sicherheit freuen, wenn jemand seine Hilfe anbietet.

  • Evtl. verlässt ja eine noch viel wichtigere Person den Verein bzw. das Umfeld.


    Guten Abend


    oh,oh Everstenz, da hast ne "Lawine losgetreten" :nummer1:


    Gruß aus LA


    P.S. ich hätte es nicht gemacht, denn es dient der Sache nicht ;)

  • Sei mir nicht böse, aber was du da schreibst, ist wieder unglaublich. Was ist denn das für eine Aussage: "Wir sind eishockeyverrückt und wollen den Verein ja auch unterstützen, aber nur wenn uns vorher jemand in den A... kriecht."...... ?(


    Wenn ich eishockeyverrückt bin und den Verein unterstützen möchte, was ist denn dabei, wenn ich B.T. eine kurze email schicke, dass ich helfen möchte. Er wird sich dann bei euch melden und ihr könnt besprechen welche Möglichkeiten es gibt. Warum ist man zu fein, seine Hilfe anzubieten? Wie stellst du dir das vor, soll B.T. jede Firma im Landkreis anrufen? Er ist wirklich um jeden Sponsor froh und würde sich mit Sicherheit freuen, wenn jemand seine Hilfe anbietet.


    Servus,


    2 Mails und KEINE Antwort also ich rede von Tatsachen und fakten