Landshut - Tower Stars

  • 0:1 EVR Tower Stars - Ben Thomson (Peter Boon, Artjom Kostyrev) 17:06
    1:1 Landshut Cannibals - Markus Hundhammer (Günter Oswald) 20:05
    1:2 EVR Tower Stars - Michal Vasicek (Ash Goldie, Tobias Samendinger) 23:33
    2:2 Landshut Cannibals - Markus Hundhammer (Überzahl-Tor) (sechster Feldspieler) (ohne Assist) 31:45
    3:2
    Landshut Cannibals - Matthias Wittmann (Josef Menauer) 33:59
    4:2
    Landshut Cannibals - Ryan Toomey (Tobias Rieder, Maximilian (FL) Forster) 36:02
    4:3 EVR Tower Stars - Lukas Slavetinsky (Peter Boon, Ben Thomson) 44:00
    4:4 EVR Tower Stars - Kerry Ellis-Toddington (Matt Kinch, Artjom Kostyrev) 46:37
    4:5 EVR Tower Stars - Ash Goldie (Unterzahl-Tor) (ohne Assist) 58:12


    Was solls gehts halt wieder bergab

    Einmal Cannibale immer Cannibale

    8 Mal editiert, zuletzt von EVLJunki ()

  • Nuechtern betrachtet bleibt mir nach so einem spiel zu sagen "zu dumm zum siegen"



    Sich nach zwei hervorragenden dritteln durch einge dummheit um den sieg zu biringen ist ein starkes stück.



    Abgezockte tower stars blamieren eine zu grüne heimmannschaft.



    positives bleibt zu sagen das ich zwei drittel gutes bis sehr gutes eishockey der landshuter mannschaft gesehen habe, danach hätte ich wohl besser das stadion verlassen.



    ein cinibulk der seit einigen spielen seiner topform hinterher läuft, warum auch immer, hat dem ganzen mit dem 4 zu 5 die krönung aufgesetzt.


    ein trainer der die auszeit so spät genommen hat dass er sie sich auch noch bis nach dem spiel hätte auheben können.



    ohne näher auf diese blamage einzugehen bleibt noch zu sagen, gut gefülltes haus gegen riessersee und verloren, wieder gut gefüllt gegen ravensburg und wieder verloren. sollte das gegen münchen wieder der fall sein ist die werbung für das landshuter eishockey in einer art und weise nach hinten los gegangen wie es sich keiner von uns gewünscht hatte.



    allen noch einen schönen restabend :patsch: :patsch: :patsch:



    neuchternbetrachtet

  • Die Dummheit unserer routiniertesten Spieler kostet uns wieder mal 3 Punkte und sicher auch einige Zuschauer gegen München!


    Günter Oswald, bitte sei der Mannschaft eine Hilfe, sperr die Schlittschuhe in einen Schrank und schmeiß den Schlüssel weg! Mit diesen Leistungen tust Du dir und der Mannschaft sicher keinen Gefallen...


    Warum spielt selbst bei 6 gegen 5 in der letzten(!!) Spielminute ein Sebastian Schwarz an der blauen Linie und nicht David Kudelka? Angst vorm ENG?!


    Cinibulk Heute ebenfalls mit einer ganz schlechten Vorstellung. Jetzt zahlt man dafür dass man sich keine "etablierte" Nummer 2 leistet die man auch mal bedenkenlos von Anfang an bringen könnte...


    Schade Ty, das war einfach zu wenig die letzten Monate! Ein klares Zeichen wenn man als ausländischer Stürmer nicht mehr in Überzahl eingeplant ist...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Fast alles gesagt. Eins hätt ich noch: Abstreiter raus. Aber beide. Der eine zu faul und der andere kein Trainer.
    Heute hätte man wieder Werbung betreiben können und dann sowas. Gute Nacht.

  • Dum Dümmer Landshut :patsch:


    Also gleich mal vorweg Heimatstolz Ty war defintiv einer der besten auf dem Eis, aber für unseren Trainer anscheinend nicht Powerplay würdig.
    Verlierer Heute Cini in vorderster front gefolgt von Moborg der mit seiner langweiligen "ich faß dich nicht an" Strategie den 3 : 4 Anschluss ermöglicht hat.
    Meine Herren, wie kann man sich ständig um den Lohn seiner Arbeit bringen lassen, eine Abgezogte Mannschaft schaukelt den Sieg "AUCH" gegen RAV nach Hause.
    Sinan Agdag wieder mit einer sehr guten Leistung im LA Trikot.
    Viel schlimmer ist der Zeitpunkt dieser "KRISE" die wir jetzt Zweifellos haben, jetzt geht nicht nur in der TAB steil Bergab, jetzt heist es ganz schnell die Notbremse ziehen. Wann begreift diese Mannschaft das ein Spiel min 60 Min dauert, bzw wann steht einer hinter der Bande der ihnen dies erklärt???? :thumbdown: Gegen Bietigheim und MÜ müssen Punkte her, aber das wird nur ein Wunsch bleiben.

  • Ich weiß nicht,wie manche Ty Morris als einer der besten bezeichnen können.Er kämpft zwar,aber das wars auch schon.Aber spielerisch und vom Output her gesehen kann er wieder nach Miesbach gehen.Dass er eine coole Sau ist,geb ich zu,aber das reicht nie und nimmer für AL.Ich hoffe sein Vertrag wird nichtr verlängert.Da schau ich mir lieber einen P. Abstreiter an,der fährt zwar oft lustlos auf dem Eis herum,aber jetz macht er seine Tore,für DAS wurde er geholt,denn vor 2 Jahren hat er auch nichts anderes gemacht,da war er aber der Held


    :thumbup: ZUschauerzahl
    Akdag,Hundhammer
    2. Drittel
    großenteils der Hauptschiedsrichter.die Linesman hatten einige komische entscheidungen dabei
    :thumbdown: Cini,Kudelka

  • Cinibulk braucht dringend eine Auszeit! Das hat man gegen Garmisch schon gesehen. Frag mich bloß wann das der Trainer merkt... :blush:
    Ich weiß nicht warum man da nicht einfach Berghammer ins kalte Wasser wirft und ihn mal zwei Spiele spielen läßt. Schlimmer kans nicht werden und zweitens haben die Jungen immer bewiesen das sie es drauf haben wenn man sie nur läßt. Ich will jetzt die Niederlage nicht nur unserer #29 in die Schuhe schieben. Das wäre zu einfach. Aber Cini wirkt in letzter Zeit sehr ausgelaugt und unkonzentriert.

  • So wie es ihm moment aussieht hat man ein Torhüter problem, das ist das 2 Spiel hintereinander das Cinibulk dem gegner schenkt. Zm Thema Morris wenn das der Wahrheit entspricht was man so hört, dann hätte er Heute nicht mehr spielen dürfen. Wie einer schon schrieb, hoffentlich geht der Schuss am Mittwoch nicht nach hinten los.

  • 3 Tore im letzten Drittel, aus meiner Sicht alle (Teil-)Schuld des Goalies. Vielleicht solltem an entweder wirklich mal Berghammer spielen lassen oder sich um einen FöliGoalie bemühen. Ansonsten versteh ich vor allem die Entscheidung mit Schwarz im PP nicht. Was will der Kerl da?

  • Ty nach Miesbach......?
    Und was ist dann mit einem Kudelka oder einem Moborg?
    Jetzt hört mir auf.
    Was die beiden spielen ist eine Frechheit.
    Ty hat jetzt die letzten Spiele ständig gepunktet.
    Eines AL nicht gut genug......da können wir dieses Jahr alle AL vergessen wenns nachdem geht.
    Der nächste Knaller ist sowieso der Hr."Bluelinegott"Schwarz. Des is da Wahnsinn.
    Manche können die Scheibe härter werfen als der schießt.
    Und auch Oswald tut sich keinen großen Gefallen wenn er sich das noch lange antut.
    Das schönste an unserer Momentanen Verteidigung ist die Tatsache das ein Eastman zu schlecht war :pflaster:
    Nennt man wohl ein Eigentor....was mich zum 4:5 bringt:
    Ja das ist schon ein Traum wenn man ein Spiel das man wirklich nicht schlecht gespielt hat sooo herschenkt.
    Cini mit mehr als dem einen Fehler, muss in meinen Augen am Montag auch mal wieder draussen sitzen.
    Wo waren eigentlich Toomey und Rieder im Letzten Drittel?????
    Die beiden haben gefühlte 97% Puckgewinn im gegnerischen Drittel und wenns drauf ankommt, lass ich sie nicht spielen.
    Kann ich nicht verstehen.


    Jetzt bin ich nur noch gespannt was am Mittwoch auf uns zu kommt.

  • Tja Eastmann nennt man dann wohl Bauernopfer, und das nächste wird wohl Morris sein. Sehr schade, denn es gibt viele Spieler derzeit die weit unter ihren Erwartungen spielen.


    Was Schwarz betrifft möchte ich noch etwaws loswerden: Im Gegensatz zu anderen Verteidigern schafft er es wenigstens den Puck an der blauen Linie zu stoppen, wenn er auch keinen Schuss hat. Aber bitte wen würdet Ihr denn sonst an die Blaue stellen?? Ziemlich traurig das ganze....

  • Würd mich auch interessieren???



    guten Abend


    ja was soll passieren ? Wenn die da oben heute nur einige Male auf die Eisfläche geschaut haben, gibt es nur ein Möglichkeit: Toomey und Morris nach Hause schicken und einen "Blueliner" holen, der den Namen auch verdient. So ein Typ wie Matt Kinch oder Dominic Auger würde uns sehr weiterhelfen.


    Gruß aus LA


    P.S. und ja: die beiden AL`s sind einfach zu schwach. Scoren wenn man 5:1 hinten ist können viele ?
    P.P.S. Ansonten würd ich Tobi empfehlen, einge seiner Starspieler mal "mit dem LAsso" einzufangen" und ihnen einzutrichtern, was sie auf dem Eis zu spielen haben, mit Starspielern meine ich an vorderster Front die Herren Oswald und Moborg

  • Angeblich sei ein Herr Morris stock besoffen in der Stadt von der Polizei aufgefunden worden, er konnte nicht mal mehr angaben zu seiner Person machen. So musste angeblich ein Verantwortlicher der LES den Herrn nach Hause bringen, und diese Person war mächtig sauer. Das ist nur ein Gerucht das heute durch`s Eisstadion ging, ob das Tatsächlich so vorgefallen ist kann ich nicht bestätigen. Die Leute erzählen viel wenn der Tag lang ist.

  • Angeblich sei ein Herr Morris stock besoffen in der Stadt von der Polizei aufgefunden worden, er konnte nicht mal mehr angaben zu seiner Person machen. So musste angeblich ein Verantwortlicher der LES den Herrn nach Hause bringen, und diese Person war mächtig sauer. Das ist nur ein Gerucht das heute durch`s Eisstadion ging, ob das Tatsächlich so vorgefallen ist kann ich nicht bestätigen. Die Leute erzählen viel wenn der Tag lang ist.

    Tut mir leid, aber lösch das bitte, weil das echt nicht hier rein gehört.

  • ?(?(?(
    Versteht mich nicht falsch, aber wir "hatten" mit der jetzigen Verteidigung eine gute beinander, siehe Gegentore. Der Torhüter ist der wichtigste punkt der stehen muss, und da fehlts, denn die unsicherheit verlagert sich auf seine Vorderleute. Wenn nach euren Aussagen ginge müssten wir monatlich die AL's austauschen, einmal in der Devence dann wieder in der Offence. mal HÜÜÜ mal HOTT. Ne Leute da fehlts ganz wo anders.