Morris u. Toomey müssen gehen oder auch nicht. Verhandlungen laufen!!

  • Ob sie jetzt weg sind oder nicht, genau das wollte ich hören, vor dem MÜ Spiel


    guten Abend


    hehe ;) da wurde aber jetzt schnell die "Notbremse" gezogen ;)


    vllt. wärs auch mal gut, wenn Entscheidungsträger solche Maßnahmen nicht vorschnell in ein Mikro blabbern und der Manager muß es dann ausbügeln in Form einer Pressemitteilung via Homepage, obwohl es hat ja auch geheißen, dass Akdag mit Kudelka verteidigen soll :patsch:


    Gruß aus LA

  • hi leute,


    "ironie an" also eigentlich kann es doch nur finanzieller art sein, denn ansonsten hätten man die karte "gehaltskürzung" doch zum zweiten mal gezogen, die ja beim ersten mal ganz gut funktioniert hat - zum glück haben damals auch unsere jungen wilden gut getroffen. wer weiss, wie die beiden bezahlt worden wären, wenn wir die po's erreicht hätten *"ironie aus"


    nichts für ungut, bin schon gespannt auf morgen


    juhe

    Je weniger einer weiß, desto eher glaubt er jeden Scheiß.

  • noch eine anmerkung,


    ich hätte mir vorstellen können, dass anstatt Leisenring/McDonough - wegen den verträgen hald leider nicht - lieber ty und toomey - gehalten werden könnten.


    aber was solls, das arge liegt meiner meinung ganz wo anders und da gelten ganz andere regeln. jetzt bezahlt man viel für was ... , man hätte es auch ganz anders haben können ...


    mfg


    juhe

    Je weniger einer weiß, desto eher glaubt er jeden Scheiß.

  • Wenn Ty geht verstehe ich die Welt nicht mehr.
    Für mich der einzige der nicht mit Handbremse spielt.


    Abstreiter 9 Tore 8 Assists
    Leisenring 5 10
    Morris 8 6 Einsatz 100%


    Pro Ty Morris
    :thumbup:

  • Das Coolness-Barometer ist am überlaufen...


    TOPSCORER TY


    @ EHL
    Bitte zukünftig die Bezeichnung "cooler Topscorer TY" benutzen...
    :D


    Mich würde mal interessieren was Du von ihm hältst.