Leisenring nach Hannover


  • *ehl ne bürste schenk* in letzter Zeit musst dir ja ganz schön oft den kopf kratzen ;) (waschen hilft vielleicht mehr :P )


    euch allen nen guten Rutsch ins neue Jahr :party: :sekt:



    PS: was mir grad so auffällt: Warum gibt's hier keinen Bier-Smilie / Prost-Smilie? :ugly: :help: samma bayern oda samma koane :alien:

  • um das ganze zu beenden, ich entschuldige mich bei allen die sich als Ahnungslose angesprochen fühlen, da es sowieso nichts bringt und jeder seine eigene Meinung vertritt. Will man in dieser Saison noch was erzielen müsste man reagieren, und da nunmal Mooris u. Toomey befristete Verträge haben müsste man Sie halt austauschen, genauso hat ein T. A. auch nichts mehr hinter der Bande verloren. Mit der hoffnung das man die Saison gut zu ende spielt, vielleicht kann man zur neuen Saison die Gesellschafter ebene ausbauen, der Großsponsor steigt ein und wir erleben wieder schönere Spiele u. viele Siege. Wir werden wieder das Pech haben und genau das gegenteil passiert.

  • Ich weiß, dass er zumindest bis jetzt definitiv kein überzogenes Gehalt bezogen hat, da der Vertrag ja bereits vor den letzten Playoffs ausgehandelt wurde, wo er bekanntlich noch nicht viel gerissen hat.

    Ich glaube zwar auch nicht, dass er ein SPITZENGEHALT verdient, aber der Vertrag war zwar vor den Play-Offs ausgehandelt, aber noch nicht unterschrieben. Und ich kann mich gut daran erinnern, wie Ossi im RFL meinte, plötzlich zeigen andere CLubs Interesse und man müsse nochmal was draufpacken. Ganz so billig wie manche glauben ist der gute Ty dann bestimmt auch nicht.

  • Ich glaube zwar auch nicht, dass er ein SPITZENGEHALT verdient, aber der Vertrag war zwar vor den Play-Offs ausgehandelt, aber noch nicht unterschrieben. Und ich kann mich gut daran erinnern, wie Ossi im RFL meinte, plötzlich zeigen andere CLubs Interesse und man müsse nochmal was draufpacken. Ganz so billig wie manche glauben ist der gute Ty dann bestimmt auch nicht.


    guten Tag


    Mensch Maruk ;) so gut wär das neue Jahr angegangen und jetzt diese "Schreckensmeldung :patsch: bis vorhin, dachte ich, Morris spielt umsonst in Landshut, wenn man sich dei Beiträge so durchliest :patsch:


    Gruß aus LA

  • Übrigens schaut euch mal auf der Cannibals Homepage den RFL Bericht zum München Spiel an. Plötzlich hört es sich dann wieder ganz anders an und eher danach, als würde man Ty halten. Trunschka sagt sogar, dass er davon ausgeht, dass beide gegen Dresden spielen werden. Ja zefix, was denn jetzt. Es war jetzt das zweite mal, dass gemeldet wurde Ty ist weg und zum zweiten mal rudert man sofort wieder zurück. Ich hatte gedacht die öffentlichkeitsarbeit wäre auf einem guten weg, aber das wieder........

  • Deine Beiträge waren auch schon mal profesioneller....


    guten Abend


    Stimmt sigl man passt sich gewissen Begebenheiten halt schnell an ;)



    Gruß aus LA

  • so so und macht 3 assist gegen München



    guten Abend


    zumindest scort der liebe Brady ;) was man von "Anderen" nicht unbedingt behaupten kann, aber was man in der Ferne so gehört hat, fuhren da ein paar Landshuter AL´s wieder nur ihr Trikot spazieren - die Namen Toomey, McDonough nehm ich da jetzt aus -


    Schönen Abend noch

  • Wenn man einen angeblichen Topverdiener wie den Leise rauswirft sollte man lieber mal den Absche vor die Tür setzten denn so wenig wird der jetzt auch nicht verdienen.
    Befürchte mal das der wohl mit unserem Golie der Topverdiener ist.

  • Wenn man einen angeblichen Topverdiener wie den Leise rauswirft sollte man lieber mal den Absche vor die Tür setzten denn so wenig wird der jetzt auch nicht verdienen.
    Befürchte mal das der wohl mit unserem Golie der Topverdiener ist.


    Servus!


    Woher weißt Du denn, dass man Leisenring raugeworfen hat? Nenn mir doch bitte Deine Quelle. Auf der Homepage hieß es: "Sowohl die Hannover Indians als auch die Landshut Cannibals und natürlich der Spieler sind sich kurzfristig einig geworden, dass Brady Leisenring ab sofort für die Indians auf Torejagd gehen wird. ..."


    Darüberhinaus wäre es von den Kritikern doch auch mal angebracht zu erläutern, was man von Peter Abstreiter überhaupt erwartet/erwartet hat.
    Hinter einer schlechte Abwehr kannst Du den besten Torhüter der Welt stellen und trotzdem fängt dieser mehr Tore als wo anders. Aber wenn einem reinen Knipser die Nebenmänner fehlen ist er selbst der D.e.p.p.



    Vor Saisonbeginn war ich der Meinung, dass die geplante Reihe mit Kühnhackl - Leisenring - Abstreiter nicht funktionieren wird. In der Vorbereitung hatten die drei eine tolle Frühform und wurden dann irgendwann auseinander gerissen. Nachdem McDonough kam funktionierte die Reihe um das Duo Leisenring/Abstreiter, aber das haben einige schon wieder vergessen und jetzt hat man Leisenring mit Toomey ersetzt. Toomey ist vielleicht auch ein Torjäger, das will ich garnicht abstreiten, aber was wir bräuchten ist ein Vorbereiter und ein solcher ist er nun mal nicht. Man ersetzt doch in einer Firma auch keinen Buchhalter mit einem Schlossermeister, oder?!?


    Das ist das Problem im Sturm. In der Abwehr wird immer noch einem Eastman nachgetrauert, der nicht auf Grund seiner Leistungen gehen musste, sondern weil er schlichtweg nicht das spielen konnte, was man gern gehabt hätte. Anderson war vielleicht ein Rohrkreppierer, aber sieben Spiele waren m.M.n. doch etwas zu wenig Zeit für ihn. Anderen wurde die ganze Saison die Stange gehalten, was auch nicht richtig war, aber 10-12 Spiele wären fair gewesen finde ich.

  • servus,


    Soweit mir bekannt ist, ist Leisenring zu BT gegangen und hat gesagt das er einen neuen Verein hat und gefragt ob er gehen darf.



    Gruß Canibale

  • servus,


    Soweit mir bekannt ist, ist Leisenring zu BT gegangen und hat gesagt das er einen neuen Verein hat und gefragt ob er gehen darf.


    Gruß Canibale


    Tut mir leid, aber Dich hatte ich nicht gefragt.
    Der User Hosse schreibt, dass man Leisenring rausgeworfen hätte und ich wüsste eben gern seine Quelle.



    @ Canibale:
    Natürlich hast Du recht, ich könnte Dir sogar noch den zeitlichen Ablauf sagen, allerdings nervt es, dass sich jede Woche ein neuer anmeldet, der hier schlichtweg Müll schreibt.