Gerüchte Saison 2010/2011

  • Ja hat man und gestern fanden die Gespräche statt und man ist sich einig geworden. Lassen wir es mal unter den Gerüchten stehen. Namen möchte ich noch keinen nennen, da es auch noch nicht offiziell ist. Ob er der Ersatz fürn Beppi ist, kann ich allerdings nicht sagen.

    Die Beste Art zu Gehen is durch Vorwärtsbewegung verhindern das man umfällt!!!

  • [ Ich denke einfach wenn ich als Fan eigentlich genau weiss, dass ich sportlich mit den ersten drei oder vieren nicht wirklich mithalten kann, dann will ich einfach eine Mannschaft sehen die sich den Allerwertesten aufreissen und in der einfach Typen drin sind und keine langweiler. Und er gehört da klar zur ersten Gruppe!


    guten Abend


    ich glaub Du bringst hier was durcheinander @Miki: Ich für meinen Teil bin nicht mit den Plätzen fünf bis acht zu frieden und eben dadurch erwarte ich von der LES, dass sich in Bezug auf AL´s was tut und wenn ich oben mitspielen will - und so leicht wie nächste Saison wirds nie mehr - da kann ich keinen Morris brauchen, wenn dann als AL Nummer 3, genauso wenig wie Toomey oder Kudelka.
    Wenn man natürlich wieder nur den Einzug in die Playoffs ausgibt, dann Morris von mir aus ;)
    Siehst Du es kommt immer drauf an, welche Erwartung man hat, aber ich kann nicht immer schreien, ich will vorne mitspielen und dann komm ich mit mittelmäßigen- vllt.guten Buli2-Al´s ums Eck, die in den Playoffs abtauchen, wenn dann brauch ich wirklich sehr gute, die die "Jungen" führen, nur das kostet Geld


    Gruß aus LA


  • ich glaub Du bringst hier was durcheinander @Miki: Ich für meinen Teil bin nicht mit den Plätzen fünf bis acht zu frieden und eben dadurch erwarte ich von der LES, dass sich in Bezug auf AL´s was tut und wenn ich oben mitspielen will - und so leicht wie nächste Saison wirds nie mehr -....


    Gruß aus LA


    Warum wird es so leicht wie nächste Saison nie mehr? Nur weil München weg ist und Bietigheim abspeckt?

  • guten Abend


    ich glaub Du bringst hier was durcheinander @Miki: Ich für meinen Teil bin nicht mit den Plätzen fünf bis acht zu frieden und eben dadurch erwarte ich von der LES, dass sich in Bezug auf AL´s was tut und wenn ich oben mitspielen will - und so leicht wie nächste Saison wirds nie mehr - da kann ich keinen Morris brauchen, wenn dann als AL Nummer 3, genauso wenig wie Toomey oder Kudelka.
    Wenn man natürlich wieder nur den Einzug in die Playoffs ausgibt, dann Morris von mir aus ;)
    Siehst Du es kommt immer drauf an, welche Erwartung man hat, aber ich kann nicht immer schreien, ich will vorne mitspielen und dann komm ich mit mittelmäßigen- vllt.guten Buli2-Al´s ums Eck, die in den Playoffs abtauchen, wenn dann brauch ich wirklich sehr gute, die die "Jungen" führen, nur das kostet Geld


    Gruß aus LA

    aber genau das tat er doch nicht? oder meinst du jetzt toomey und mcD?

  • Entschuldige EHL, langsam kann ich deinen Ausführungen nicht mehr folgen, es ließt sich so wie HÜÜÜ und Hottt, weist du was ich denke?? Du bist die Gute Seele hier im Forum, der Versucht die LES in ein gutes Licht zu rücken obwohl dir (denke ich) in keinster Weise danach ist, an deinem Post's merkt man das dich vieles selber wurmt ohne Ende, AAAAber es nicht offen aussprechen (schreiben) willst, und andere texten das was dir in den Fingern juckt.
    Versteh mich nicht falsch, aber wenn diese Dinge stimmen, Cini Wohnung, Menauer durch Föli besetzen, Vogl, Oswald spielt weiter, Elsner und Krämer Föli "FÜR" uns, Welz Verteidigung, dann ist das Schrott hoch 10 sammt Föli Kooparation, und das ist meine Meinung. Richard Alpert :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    Es sind nur Gerüchte, richtig, aber wenn nur die Hälfte stimmt davon, ist das absulut unzufriedenstellend. Du merkst doch selbst das da nicht alles passt, da ist der Wurm drin.
    Ich harre der Dinge die da kommen, aber bis jetzt wird man nicht viele DK an den Mann bringen.

    Einmal editiert, zuletzt von bubbi ()

  • @EHL


    O.k. ich verstehe langsam warum du keinen Bock mehr hast hier zu schreiben.....

  • @EHL


    O.k. ich verstehe langsam warum du keinen Bock mehr hast hier zu schreiben.....


    guten Abend


    Merci Bruno ;) hast gesehen, wie sich die Wogen hochschaukeln, wenn man nur wagt den Namen Morris nicht respektvoll in den Mund zu nehmen


    bubbi lass stecken den Schmarrn mit "Hüh und Hott": ich habe eine klare Meinung, was ich für mich erwarte
    so und jetzt zu dem offen ansprechen: Das mach ich an geiegneter Stelle und nicht in einem Forum, wo ich dafür Beifall bekomme von Leuten, die leicht mit diesen populären Sachen zu begeistern sind.
    Was hier grad im Moment abläuft ist "Schmierentheater hoch drei". Hier werden Entscheidungen kommentiert und in Frage gestellt, wo keiner ein hintergrundwissen hat, warum und wieso es so gekommen ist und deshalb maße ich es mir nicht an, hier jemanden zu rasieren. Wenn ich dazu was wisssen will, muß ich mich informieren bei den Stellen, die das auch wissen (könnten).


    Beispiel: Einige - nicht mal ich- schreiben als Gerücht, dass man sich bei der LES schon mit Spieler einig ist, das wird nicht mal beachtet. Warum ? Weils nicht in das "Bindet-die-LES-ans Kreuz"-Bild passt. Könnte ja mal was Gutes dabei rauskommen.


    Weißt was ich machen würde, wenn ich Imhoff/Eller/WWK oder Truntschka wäre: Den Laden zusperren und zurück in die - ne nicht OL - Bezirksliga, dass manche mal wieder auf den Boden der Realität kommen und schätzen, dass man das in der Buli2 noch sieht.


    Habe Fertig


    Lg aus LA


    P.S. ach ja eins noch bubbi: Hier wird immer geplärrt, die LES soll doch mal anständige AL´s holen um wirklich mal vorne mitspielen zu können, denn der deutsche Stamm wäre ja da und auf der anderen Seite wird jemand kritisiert, der sich traut zu sagen, für gehobene Buli2-Anspürche passt ein Morris als AL1 oder AL2 nicht. Wer springt jetzt da hüh und hott, aber ich hab anscheinend keine Ahnung vom Eishockey, wie könnte ich es sonst wagen, so eine angebliche Verpflichtung zu mißbilligen mea culpa

  • Servus!


    @ Mane: Weißt Du was am 3. April 2010 war? Nicht? - OK, dann schau mal auf unsere Homepage.


    Auf der Homepage der Neuburger Rundschau steht beispielsweise, dass Eslner einen Zweijahresvertrag für Ingolstadt hätte. Vor vier Wochen stand in der LZ, dass dieser Spieler bereits einen Kontrakt in Landshut für die nächste Saison hat. Soll jetzt jeder interessierte Fan in der Geschäftsstelle anrufen und fragen wo denn nun DER Youngster des letzten Saisondrittels einen Vertrag hat?


    Darüber hinaus wurde noch vor Playoff-Start vermeldet, dass man bereits das Trikot mit Sponsoren voll hätte. Auf der Saisonabschlussfeier meinte Ossi zu mir, dass wir den Spieleretat für nächste Saison erneut kürzen müssen. Hat man nun das Trikot verramscht, oder wie soll man nun das Engament von WWK und anderen verstehen, wenn man wieder einmal den Etat kürzen muss?
    Was soll man denn aktuell für einen anderen Eindruck bekommen, als "das "Bindet-die-LES-ans Kreuz"-Bild"? Meistens geht es ja gut, aber aktuell überwiegen einfach die negativen Nachrichten und da kommt beim Fan sicherlich keine Freude auf...

  • Geh weider Mane, dieser doch so gute Deutsche Stamm hat doch schön langsam Auflösungserscheinungen,
    Toupal: ist ein guter, wird aber mit seinem Alter von Jahr zu jahr langsamer,
    Absche: Könnte schon wenn er mal das beleidigte Mymosen gehabe beiseite legt, und Lust hat Hockey zu spielen.
    Hundi: bis auf seine Bully's, und Penalty's, allenfalls ein DS Deutscher, der letzte Saison entäuscht hat.
    Welz: ein Alrounder und sehr wichtig
    Pommes.: Gutes letztes Jahr, aber er kann halt nur das eine.
    Schwarz: kein komentar
    Ossi: über seinem Zinit
    Unsere Jungen schlagen Jahr für Jahr ein, aber sind späterstens ab dem 19 Lebensjahr nicht mehr zu halten, und gute Al schon gleich 3x nicht.


    Menauer weg
    Cini weg
    Forster weg
    Kühnhackl weg
    Zum Thema Ty halt ich mich raus, er ist a Pfunds Kerl , aber die neue AL Regelung, bringt ihn an die Grenze einer Weiterverpflichtung, doch wenn man sich die Gerüchte so ansieht reicht er a.



    So und was bekamen wir die letzten Jahre für einen Geipel, Dietrich, Strömberg, Walton, Bahen, Belanger,Rancho, St.Croix, Daffner zu sehen?????? Mir fällt nur Ben ein, der besser als sein Vorgänger war, obwohl, er und Waldo, bzw Dietrich nahmen sich kaum was. Für mich geht die Tendenz der Kaderquallität Jahr für Jahr nach unten, ausser bei den Youngstern da war der Jahrgang eine Verbesserung, mit den Jungs bin ich aber immer zufrieden.


    P.S. Das du keine Ahnung vom Eishockey hast habe ich nie behauptet.


  • guten Abend


    andersrum gefragt @Andy: Weißt Du, ob das alles so stimmt, was die Neuburger Rundschau da so von sich gibt ? Also ich weiß es nicht und solange das nicht irgendwo mit einem Statment der Verantwortlichen kommentiert wird, ists noch genauso ein Gerücht wie ein angebliche Verpflichtung eines deutschen Spielers.
    aber stimmt schon: Das ist Volk ist halt leichter mit sog. "bad news" zu begeistern :patsch:


    Gruß aus LA


    P.S. übrigens wo kommt im deutschen Eishockey z.Z. überhaupt Freude auf ?


    P.P.S. @Andy und bubbi: Ist ja eh egal, wir können es nicht ändern, nur die Hoffnung haben, dass am Anfang der Saison wieder eine vernünftige Mannschaft auf dem Eis steht und bubbi, deine aufgeführten Spieler: von denen ist keiner mehr für Landshut erschwinglich, da tun sich die "goldeseln" der Buli2 schon schwer die zu bezahlen


    P.P.P.S. @since: kann ich Dir erklären: ich wage zu beahupten, wenn Truntschka es fertig brtingen würde fünf vernünftige AL´s zu besorgen, spielt man von Anfang an um die Spitze mit: Johansson, Kapstadt (oder der "Farbige) und im Sturm McPherson, Self und dann von mir aus Morris, da kannst dann einen Oswald auch noch mitlaufen lassen und glaub mir das würde für oben genügen gepaart mit dem vorhandennen Stamm plus Föli-Spieler und nein, dass sind keine Gerüchtsnamen, sondern "meine" Kandidaten

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber ()

  • Servus!


    Sicherlich steht bei Elsner wohl Aussage gegen Aussage. Allerdings hatte man von Seiten der LES knapp 24 h Zeit diese Verwirrung mit Hilfe der Homepage klar zu stellen, was leider nicht geschehen ist. Und ein Zweizeiler mit dem besseren Ende für den EVL wäre Balsam auf die geschundene Landshuter Seele. Aber das Thema Homepage ist bei der LES ein sehr empfindliches Thema über deren Bedeutung man sich wohl immer noch nicht im klaren ist... :rolleyes:
    Ich will ja hier nicht sagen, dass das Wohl oder Übel der LES an Elsner hängt, aber nachdem uns Kühnhackl verlässt wäre Elsner eben sehr wichtig und mit seinen Hits könnte er auch einen Morris die Schau stehlen oder über dessen Abgang hinwegtrösten.

  • Servus!


    Sicherlich steht bei Elsner wohl Aussage gegen Aussage. Allerdings hatte man von Seiten der LES knapp 24 h Zeit diese Verwirrung mit Hilfe der Homepage klar zu stellen, was leider nicht geschehen ist. Und ein Zweizeiler mit dem besseren Ende für den EVL wäre Balsam auf die geschundene Landshuter Seele. Aber das Thema Homepage ist bei der LES ein sehr empfindliches Thema über deren Bedeutung man sich wohl immer noch nicht im klaren ist... :rolleyes:
    Ich will ja hier nicht sagen, dass das Wohl oder Übel der LES an Elsner hängt, aber nachdem uns Kühnhackl verlässt wäre Elsner eben sehr wichtig und mit seinen Hits könnte er auch einen Morris die Schau stehlen oder über dessen Abgang hinwegtrösten.


    Das Thema HP wurde ja beim letzten Fanabend angesprochen. Darüber brauch ma uns ja nicht mehr aufregen geschweige denn wundern. So peinlich wie es für einen 2.Liga Club auch ist.. hilft leider nix. :thumbdown:


  • Wieso "Mist"? Ist halt mal mir so erzählt worden. Nicht dur du hast Quellen. Aber dass es mit der LES bergab geht, kann man doch nicht leugnen. Ich bin gespannt, wann uns der SBR mit seinem "Gesamtpaket" überholt hat oder wird der auch nur wieder "müde" belächelt wie einst Straubing und dann München.

  • Guten Morgen


    @schönwetterfan: hab ich gesagt, dass du keine Quellen hast ?
    was mich nur verwundert; es wird immer so getan, als ob die ' youngster' in Landshut am Hungertuch leiden müssen und solche aussagen untermalen sowas halt
    im übrigen hatten wir schon öfter Vereine, die den evl belächelt habenund alle sind wieder zurückgekommen


    lg aus La

  • Also wieder alles nicht so schlecht wie es zuerst gemacht wurde!
    Auch in Sachen ausländischer Verteidiger tut sich anscheinend was...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer


  • Also wieder alles nicht so schlecht wie es zuerst gemacht wurde!
    Auch in Sachen ausländischer Verteidiger tut sich anscheinend was...

    lt. heutigem Wochenblatt ist der Verteidiger Kevin Kapstadt vom SC Riesersee. Das wäre glaub ich einer der zu LA passen könnte

  • guten Abend


    ich glaub Du bringst hier was durcheinander @Miki: Ich für meinen Teil bin nicht mit den Plätzen fünf bis acht zu frieden und eben dadurch erwarte ich von der LES, dass sich in Bezug auf AL´s was tut und wenn ich oben mitspielen will - und so leicht wie nächste Saison wirds nie mehr - da kann ich keinen Morris brauchen, wenn dann als AL Nummer 3, genauso wenig wie Toomey oder Kudelka.
    Wenn man natürlich wieder nur den Einzug in die Playoffs ausgibt, dann Morris von mir aus ;)
    Siehst Du es kommt immer drauf an, welche Erwartung man hat, aber ich kann nicht immer schreien, ich will vorne mitspielen und dann komm ich mit mittelmäßigen- vllt.guten Buli2-Al´s ums Eck, die in den Playoffs abtauchen, wenn dann brauch ich wirklich sehr gute, die die "Jungen" führen, nur das kostet Geld


    Gruß aus LA


    Jetzt komm mal wieder runter. Ich hab lediglich ein paar Argumente pro Morris gebracht das ist alles. Kein Grund in jedem Deiner Posts darauf einzugehen und wenn dann vielleicht mit Argumenten und nicht ständig mit Deiner Polemik. Und drehe mal die Dinge nicht immer so wie Du sie brauchst. Keine Sau hat gesagt dass Du keine Ahnung vom Hockey hast. Genausowenig plärre ich nach besseren Ausländern oder hab Dich kritisiert.


    Was ich allerdings interessant finde ist die Tatsache dass Du in der Antwort auf meinen Post schreibst dass Du Dich nicht mit Platz 5 bis 8 zufrieden gibst und dass deshalb Als wie Morris nicht gut genug sind. Eine Seite später schreibst Du dann, dass Spieler wie Deeds, Waldo usw. in Landshut eh nicht mehr zu bezahlen sind. Welche Ausländer willst Du denn dann holen?
    Du schreibst immer (in den letzten Saisonen und jetzt schon wieder) dass Du Dir sicher bist, dass wieder eine schlagkräftige Truppe auf dem Eis steht. Damit schürst Du doch die Erwartungen weil hier nicht wenige das von Dir lesen und denken: Wenn der das schreibt dann ist da vielleicht schon was dran! Da solltest Du vielleicht auch mal dran denken!
    Und was war die letzten beiden Jahre. Die Truppe war so aufgestellt, dass es um Platz 6 ging, das hat man erreicht. Passt! Wieso soll ich denn glauben dass es diese Saison anders wird und wieso schürst Du hier immer den glauben, dass wir wieder oben mitspielen werden?
    Bei mir ist es halt einfach so, dass ich mir denke nach allem was man bisher mitbekommt, wird es in der kommenden Saison wohl (hoffentlich) das selbe Ziel geben wie in den letzten beiden. Es gibt für mich keinen Grund meine Erwartungen höher anzusiedeln wenns doch besser wird dann freue ich mich und wenn nicht, bin ich auch nicht enttäuscht.

  • Jetzt komm mal wieder runter. Ich hab lediglich ein paar Argumente pro Morris gebracht das ist alles. Kein Grund in jedem Deiner Posts darauf einzugehen und wenn dann vielleicht mit Argumenten und nicht ständig mit Deiner Polemik. Und drehe mal die Dinge nicht immer so wie Du sie brauchst. Keine Sau hat gesagt dass Du keine Ahnung vom Hockey hast. Genausowenig plärre ich nach besseren Ausländern oder hab Dich kritisiert.


    Was ich allerdings interessant finde ist die Tatsache dass Du in der Antwort auf meinen Post schreibst dass Du Dich nicht mit Platz 5 bis 8 zufrieden gibst und dass deshalb Als wie Morris nicht gut genug sind. Eine Seite später schreibst Du dann, dass Spieler wie Deeds, Waldo usw. in Landshut eh nicht mehr zu bezahlen sind. Welche Ausländer willst Du denn dann holen?
    Du schreibst immer (in den letzten Saisonen und jetzt schon wieder) dass Du Dir sicher bist, dass wieder eine schlagkräftige Truppe auf dem Eis steht. Damit schürst Du doch die Erwartungen weil hier nicht wenige das von Dir lesen und denken: Wenn der das schreibt dann ist da vielleicht schon was dran! Da solltest Du vielleicht auch mal dran denken! Und was war die letzten beiden Jahre. Die Truppe war so aufgestellt, dass es um Platz 6 ging, das hat man erreicht. Passt! Wieso soll ich denn glauben dass es diese Saison anders wird und wieso schürst Du hier immer den glauben, dass wir wieder oben mitspielen werden?
    Bei mir ist es halt einfach so, dass ich mir denke nach allem was man bisher mitbekommt, wird es in der kommenden Saison wohl (hoffentlich) das selbe Ziel geben wie in den letzten beiden. Es gibt für mich keinen Grund meine Erwartungen höher anzusiedeln wenns doch besser wird dann freue ich mich und wenn nicht, bin ich auch nicht enttäuscht.


    guten Tag


    also bitte: Nicht zuviel der Ehre ;) jeder geht doch ins Eishockey und sieht,w as auf dem Eis abläuft und komm mir nicht mit dem "Heckmeck", dass ich hohe Erwartungshaltungen schüre, nur weil ich sage, dass auch nächstes Jahr wieder eine schlagkräftige Truppe auf dem Eis steht ;) also bei aller Liebe, da machst Du es Dir schon paaend, genauso wie mit Deinen Morris-Stats, da könnte ich Dir schon auch was dazu sagen, aber wenn man das tut, läuft 75% des Forums wieder Amok ;) und das hat nix mit Polemik zu tun
    Außerdem heißtschlagkärftig nicht unbedingt, dass man auftomatisch um Platz eins mitspielt und auch ich kann mich täuschen: der letztjährigen Truppe habe ich fast soviel Talent attestiert wie der Finalmannschaft, aber weit gefehlt ! Und das lag hauptsächlich an diesen mittelmäßigen"Krabbel"-Al´s. So und wo liegt der Wiederspruch zu meiner Aussage, dass man Walton usw. nicht mehr bezahlen kann ? Als sie nach LA kamen waren sie bezahlbar und jetzt halt nicht mehr, d.h. aber nicht, dass man solhe Kaliber nicht bekommen kann, oder ?


    Aber auch egal, denn diese Diskussionen sind sinnlos, weil sie nicht des Pudels Kern treffen und der wird weiterhin die Wirtschaftlichkeit sein und nicht nur in Landshut wird weiterhin nach dem Motto verfahren: Ohne viel Moos nix los ;) aber wir könnens ja so machen wie Kassel und dann eine Planinsolvenz anmelden, denn sowas verzeit der gemeine Fan ja eher ;)


    Gruß aus LA